Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Geschwafel der Führung und der Spieler ist nicht mehr auszuhalten.
Da kann ich mich besser vor eine Wand stellen und die vollquatschen. Das bringt mehr als diese Lippenbekenntnisse.
Das geht mir so langsam auf die 00
Warum äußert sich ein Hunt, der seinem Arbeitsnachweis alles schuldig blieb, über das Geschehene? Andere Spieler gehen, er bleibt. Traurig, traurig, traurig!
Jetzt will Prödl auch noch weg?
Wer bleibt denn dann noch ?
Und die Anzahl an Verletzten kann und darf so nicht weiter gehen. Das ist ein Appell an KATS, die Trainingsmethoden mal zu hinterfragen!
Wenn alles so bleibt wie bisher, finden WIR uns im nächsten Jahr in der Zweiten Liga wieder. Und das ist keine Panikmache sondern mein totaler Ernst!

Ein genervtes Wiesel.......

Lese gerade die aktuelle Werder Umfrage
Allein die Fragestellung ist schon ein Witz.
Das einzige was vielleicht etwas für ihn spricht war die Verletzung.
Aber wenn nicht fit, warum spielt er dann überhaupt. So gut spielt die Hälte der Zweiten mindestens. Und die sind abgestiegen........

tja, werder überrollt ein abwanderungstsunami oder besser gesagt ein mannschaftabnahmi..der kader wird kleiner und obwohl die stare mit dem frühling nach germanien zurückkehren, flattern unsere in alle himmels-richtungen davon. in der christlichen seefahrt würde man meinen:
die ratten verlassen das sinkende schiff.

mit interesse wird man beobachten dürfen, was auf der insel aus dem in bremen vom rohdiamten zum glasklicker heruntergeschliffenen marin wird. sollte er an gladbacher glanzzeiten anknüpfen können, muss unser trainer-stab sich erneut hinterfragen lassen.

prödl zu den wölfen ?
briefmarke auf den ar... und tschüß ....
wie gesagt...christliche seefahrt :rolleyes:

und beim großen kehraus bidde nicht den un-sonderberater vergessen :grinsen:

bin bestens bedient :zweifeln:

grün-waiser gruß

vyb

tschüß rosi, alter schwede !

sympathischer typ, leider kein knipser

wenn das so weitergeht, wird wärdär irgendwann probleme bekommen,
11 mann auf den platz zu bringen :D

don´t panic, keep cool :cool:

der alte frauenversteher fritz bleibt doch an bord.
..und solange t.s. bleibt, bleibt auch der hunter..warum eigentlich :rolleyes:

..und am wochenende holen wir uns den titel des königmachers...
wir machen klaas-jan zum torschützenkönig...fürchte ich mal

grün-waiser gruß
100 % nachwuchsmannschaft & schei.. auf titel :svw_applaus:

vyb

Tja, das Werderschiff sinkt.
Warum ein Wiese zum Weltretortenclub Hoppelheim wechselt sollte sich mal unser Vorstand hinterfragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einfach nur so ist. Da muss mehr dran sein. Irgendwie lässt ich das Gefühl nicht los, dass das Familienzusammengehörigkeitsgefühl nicht mehr vorhanden ist, woran auch immer das liegen mag. (Es mache sich jeder seine eigenen Gedanken, die wahrscheinlich zum selben Resultat führen werden)
Steinchen zitierte: „Wir wollen die Qualität des Kaders erhöhen....Wie denn bitte? Immerhin spielt WERDER noch in der ERSTEN LIGA. Und damit das so bleibt, kann ich keinen Kindergarten ins Rennen schicken. Das ist ja schon fast wie bei der Arbeit. Das "know hoff" der "Alten" geht flöten und die Rasselbande steht vorm Chaos.
Am Samstag wird, da hat Verde recht, der Hunter erbarmungslos zuschlagen. Wenn die halbe auflaufende Mannschaft in der nächsten Saison wo anders kickt, kann ich doch keine erstklassige Leistung erwarten, oder? Aber einen neuen Rekord haben wir dann wenigstens:
DIE SCHLECHTESTE RÜCKSERIE ALLER ZEITEN

Wiesel

was uns in der neuen saison erwartet ?

nach 7 fetten nunmehr 7 magere jahre...und viel fussballerisches mittelmaß :(

und wenn´s ganz dicke kommt, bangen wir nächste saison so wie die st.ellinger bis kurz vor toresschluss um den klassenerhalt :rolleyes:

der bärliner chancentod lasogga...abziehbild von torsten legath :grinsen:..dürfte nach seiner heutigen schweren verletzung (vermtl. kreuzbandriss) wohl kaum mehr grün-waises begehren wecken. gracias a dios ! ausserdem kommt ja die saarbrücker 3.liga-granate wurtz :zzz:

grün-waiser gruß

vyb

REKORD!!!!!
Endlich, nach langer Durststrecke hat WERDER wieder mal einen Rekord gebrochen:wuerg:
Die schlechteste Saisonrückrunde aller Zeiten.
Darauf ein :beer:
Brauche erst mal Abstand um das alles zu verdauen.
Mit welcher Mannschafr WIR dann in die nächst Saison gehen weiss der liebe Gott

Bis denne

Wiesel

Ach Steinchen
Wenn ich jetzt meinen Arbeitsplatz verloren hätte, das wäre trauig.
Immerhin spielen nicht WIR sondern "ausgesuchte" Profis. Auch wenn da mal was schief läuft werden WIR immer zu Werder stehen.
So muss ich wahrscheinlich auf unserem Schützenfest mir das Gejohle der Zecken und der Bazis anhören. " Was ist grün und..."Aber damit kann ich leben, denn wenn man schon Lieder über uns singt, kennt man uns auch...
Ich wüsste nicht, welche Fans sonst ein eigenes Liedchen von den Gegnern hören. Außer diese geistlosen Schmährufe die vor Dummheit nur so strotzen und auf jeden Verein gemünzt werden können.
So lange es bei Worten bleibt und nicht wie in Bielefeld Chaoten wieder mal alles kaputt machen. Gut Besserung unserem Kollegen

Auf bald

Wiesel

bald - und du hast alles vergessen

bald - und alles hat dich vergessen

ein weiser spruch vom kaiser....nicht vom franz, vom mark aurel

erster spruch als trost für den geschundenen werder-fan
zweiter spruch als mahnung ans werder-team & die werder-führung

grün-weiser gruß

salve :grinsen:

vab (verde-aurel-blanco)

das mitleid eines bremers bei buy-erischen niederlagen hält sich eigentlich traditionell in grenzen :grinsen:

ich erinnere mich noch an die letzte dfb-pokal-begegnung, als die buy-erischen horden mit krachledernen durch bärlin zogen und dezent in richtung werder-fans brüllten,
"auf die knie ihr bauern, der meister ist zu gast !"

ja, gottes mühlen mahlen langsam....aber gerecht...oder gerächt :D

das einzige, was uns mit den buy-ern letzte saison verbunden hat, war das gemeinsame motto derselbigen: "titel, nein danke !" :zzz:

...und während wir den schuldendienst bedienen und geiz ist geil praktizieren, greift
häuptling hochroter kopf...ver-hoen es... in die kriegskasse, wo 60 Mio € darauf warten, in neues spieler"material" umgesetzt zu werden...zum beispiel für unseren
pizza.

grün-waiser gruß

vyb

Aber es scheint, dass es in der Nati nicht ohne die Bayern geht.....
Das war nix.
Klar hatten die Spieler verschiedenste Übungseinheiten in den Knochen, aber gegen die Übermacht Schweiz 5 Eier kassieren ist schon heftig.
Nachdem nun uns Jogilein den Kader genannt hat, bin ich schon überrascht, dass sein Cacao nicht mitkommt. Ter Stegen und Bender war eigentlich klar. Aber einen Draxler hätt ich schon gern gesehen. Er baut zwar gerade sein Abi, aber wäre doch rechtzeitig fertig gewesen.
Und WIR haben keinen aktuellen Nationalspieler mehr. Daran muss sich was ändern.
Und was ist mit Neuzugängen??
Man hört viel uns sieht eigentlich nichts.

Wiesel

wir = wärdär haben keine nationalspieler mehr ?

affolter
arnautornix
igi
naldo
boenisch
prödl
sokrates
ekici
juno
usw. usw.
:zzz:

die nationalspieler merte, marin, wiese konnten sich bei uns nicht durchsetzen und wurden konsequenterweise verkauft :grinsen:

ausserdem...wozu braucht´n liga-neunter ´nen nationalspieler :rolleyes:
uns ziel heisst klassenerhalt. wir müssen wie im letzten jahr früh aus dem dfb-pokal rausfliegen und schon reicht der kader, um die kommende saison schadlos zu überstehen.

grün-waiser gruß

vyb

@verde
Meinte deutschen Nationalspieler!!!
Und die Liste der Internationalen wird auch immer kürzer....
Ich weiß auch nicht was da los ist. 2 Jahre verletzt und dann den Abflug machen?
Dankbarkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr!
Aber das scheint ja wohl der allgemeine Tenorzu sein.
Was kommt noch?

Wiesel

Back