Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die BLOED scheint in der fussballlosen zeit ihr schlagzeilen produzierendes notopfer gefunden zu haben...dieGO, dieGO, noch einmal... könnte man den schreiberlingen unter hinzufügung eines fetten **kotzsmileys** ins hausaufgabenheft pinnen.

erst die wüste sahara, dann edgar wallace´ würger von der weser, gefolgt von der wechselgerüchtetour quer durch die europäische union und nun die fortsetzung zu dieGO´s weinseliger begegnung mit bremen´s streifenhörnchen, der führerscheinschwindel.

täglich grüßt das murmeltier aus dem babelsberger weserwood. die BLOED-inquisitoren scheinen sich zum ziel gesetzt zu haben, unsere zaubermaus auf den grün-weissen scheiterhaufen zu befördern. hoffen wir mal, dass es unserer n° 10 in der kurz bevor stehenden rückrunde gelingt, sich rechtzeitig ins fussballerische nirwana zu retten, um nochmals mit zaubertoren - vorzugsweise aus 60 metern - schlagzeilen zu produzieren.

...und der just für seinen verbalen ausraster im türkischen aufbauspiel für 3 freundschaftliche spiele gesperrte fringser macht schon wieder auf obercool. alles andere als die nochmalige berufung ins nationalteam hätte ihn verwundert :stirn: bescheidenheit ist nicht sein ding. jogi´s entschluss mit dem ausdruck von freude zu quittieren, wäre wohl etwas viel verlangt...schliesslich steht der lutscher am anfang seiner karriere...mit 33 lenzen ;)

doofmund ist im vorbereitungsspiel gegen die 3.klassigen jägermeister nur knapp an einer niederlage vorbeigeschrammt. grund zur hoffnung für den pokalfight am kommenden mittwoch :confused: wohl eher nicht. im heimischen stadion werden die karten neu gemischt und für werder güldet:

högschde dischiplien :tnx:

gwg aus dem sonnigen fies baden

vyb

Da gebe ich Dir Recht mit unserer Nr.10

Was die Blöd nicht schreibt dass ein Ze Roberto oder ein anderer Brasilianer wie z.b. Marcellinio die gleichen Prüfer und Fahrlehrer hatten.
Es könnte ja die Vorbereitung stören.
Komisch dass einer aus Bayern nach Niedersachsen fährt um Fahrschule zu machen.:wall:

Das schreibt keine Sau. Pah. Deutsche Medien. Geh fort.

Diego ist ein gefundenes Fressen für alle Paparazzi und Karrieregeile Schnüffler. :mad:

Oder noch besser. Toni, Riberry oder van Bommel sehen in einem Freundschaftsspiel Rot.
Werden Die gesperrt?

In Hundert kalten Winter nicht.

Beim DFB wird mit zweierlei Maaß gemessen und das kotzt mich an.

ich wünschte mir, wir würden einen grün-weissen hauch aus der katalanischen torfabrik erhaschen - 63 eingenetzte nach 20 spielen ist schon beeindruckend :eek: ...und wer in spanien gelebt hat weiss, wie die madrilenische volksseele
ob der 12 punkte rückstand ihrer realen auf den erzfeind aus der abtrünnigen provinz kocht :wall: der
kickout des troublemakers ronaldinho sowie des trainers brachte barca zurück auf die erfolgsstraße und bei uns ......:confused:

sicher, der vergleich hinkt...wie unsere werder-elf

gwg

vyb

Moin.

... wenn nicht dann, wird gekocht?!

Es geht schließlich nur darum Batz'n an die Spitze zu schreiben, das sieht man in den Medien, jede Schlagzeile: "Cleansi hat linksherum gepfurzt" schreibt die TAtZe und der Locus "Fummelknigge hat rechtsherum gebläht" und 'Der Giebel'
schreibt: "Bettenklauer hat Verstopfung"
Ergo: Es stinkt zum Himmel, wir wollen nur Batz'n an der Spitze sehen, alle anderen Vereine sind ohne Bedeutung.
Oder: Wessen Brot ich eß ... dessen Lied ich sing'.

Darum lese ich, wenn möglich, keine Schlagzeilen und kNicker oder SpottBlind sind Seiten, die ich überhaupt ignoriere. Das Fans eines Vereins diese Seiten nutzen und meinen sie seien informiert, hat nur dem Batz'n seine Unterstützung gezollt.

Aber das soll jeder selbst entscheiden. Die Erkenntnis wird irgendwann kommen. Früher oder später.

*gröööhl*

... so ist es doch immer.

:svw_applaus:

Moinsens !

... ich sage nur: Stephan !

Biathleten sind Einzelkämpfer im Team !

... und sie geben ALLES.

Meine Gratulation.

100 % sonst nichts.

L.

@lurch:

um den gegner am schopfe packen zu können, musst du ihn studieren :grinsen:

...und da ich des lesens nicht mächtig bin, schreibe ich lieber :p

grün-waiser gruß

vyb

gerade wurde mir vorgelesen, dass laut britischer presse vom scheich aus manchester´s
city ´ne 27mio-offerte für unseren dieGO ins grün-weisse haus geflattert ist...plus MWSt ?
da blieben k.a. noch knappe 5 tage für´n großeinkauf....á la h?v.

@vyb

Diego zu Man City ....

Gestern wurde hier in Costa Rica das Juve Spiel gegen Fiorentina live auf ESPN gezeigt. Der Sernder ist eigentlich sehr gut informiert und während des Spiels wurde berichtet ,dass der Juve Coach einen riesen Druck auf das Managment macht um den Diego deal so schnell wie möglich abzuschliessen.

Er wird gehen wohl nach Saison ende
schade aber reisende sollte man nicht aufhalten

gruss:beer:

P.S. lass ein paar türen heil bei deinem nächsten bremen besuch diese woche

Wenn wech, dann wech.
27 Mios für Die-go? Dann man zu.
Aber warum immer im Ausland neues Spielermaterial suchen?
Gibt es denn hier keine adäquaten Spieler a la Prinz Poldi von Blödmannshausen???
Was sagte noch Herr Hopp:
In 2 Jahren habe ich mehr deutsche Nationalspieler als jeder andere Buliverein.
Er ist auf den besten Weg.

Wiesel

irgendwie hast ja recht @steinchen aber mein cervecero ist ganz schön doof

will wieder der brewer sein. auch ja mit mir kannst auch trinken

Back