Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...der hinrunde hätte uns sicherlich auch gestern frühzeitig den garaus gemacht. da die aber selbst ihre 100%igen nicht nutzen konnten und werder mit minus 1 zumindest kampfgeist zeigte, reichte es am schluss zu einem mageren pünktchen.

sollte werder´s abwehrleistung allerdings gegen angstgegner vfbäh ähnlich desolat ausfallen wie gegen bmg, werden harnik und ibisevic sich nicht zweimal bitten lassen.

hatte ich gedacht, dass den vollmundigen sprüchen des marin-käfers wieder keine taten folgen würden, so wurde ich diesmal lügen gestraft. unser beetle war einer der besten grün-weissen auf dem platz.

100 % auswärtssieg... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

grün-weiser gruß

vyb

Ein wirklich spannendes Spiel und wirklich ganz starke Gladbacher, die den 3er einfach nicht haben wollten - danke vielmals dafür.

Die kämpferische Leistung bei Werder stimmte gestern und mehr ist dann wohl auch nicht zu erwarten. Elf Bremer Hassadeure wollten dann doch irgendwie mitspielen und auch wenn man teilweise nicht hinsehen konnte wie die Gladbacher sich vor unserem Strafraum einen Ball nach dem anderen zuschoben und uns einschnürten, die Bremer Jungs wollten sich nicht im eigenen Stadion kampflos ergeben - dafür Respekt und gleichzeitig muss man sich fragen, hat TS das so geplant. :confused:

Denke, dass die Mannschaft die EL nicht schaffen wird, aber immerhin war wieder Leben in der Mannschaft.

ITK

jetzt wird auch der letzte begriffen haben, dass dieser mannschaft der europäische anzug ein paar nummern zu groß ist.

warum k.a. sich um den türkischen nationalkeeper zengin bemüht und nicht mielitz die nachfolge von wiese garantiert, erschließt sich mir nicht so ganz. es gibt weiss gott andere mannschaftsbaustellen, die bei ihrer behebung priorität genießen sollten. aber wenig transparente entscheidungen gewürzt mit einer prise chaos scheinen bei werder mittlerweile system zu haben.

die saison beenden wir auf platz 12 :svw_applaus:
im gegensatz zur u23 saisonziel -nichtabstieg- erreicht :thumb:

noch´n wunsch ?
nein danke, bin bereits bedient ! :wuerg:

gwg

vyb

"wenn wir am samstag alles abrufen, können wir auch gewinnen, egal wer auf dem platz steht."

durchhalteparolen...realitätsverlust :rolleyes: ...
denn bei 20 von 31 gespielten partien hat das bekanntermaßen nicht geklappt

die saison ist gelaufen, hauptsache der hsv überholt uns nicht noch :grinsen:

grün-waiser gruß

vyb

... schlechtere Quoten, wenn gegen Bayern geht, als 20 von 31.
Was soll T.S. sagen ?
" Jungs, die hauen uns am Sonnabend weg " ???
Die Truppe ist für das intern. Geschäft zu grün, ob man eingespielter
besser wird, das zeigt die kommende Saison, trotzdem 100% Werder

Mich würde mal die Aufstellung interesieren
Sind eigentlich genug Buligeeignete an Bord??
Bei der Menge an verletzten, geperrten und leistungsschwachen Spielern kennen die Bayern sicher kaum einen ihrer Gegenspieler.
Ist vielleicht auch mal interessant.

Mielitz

Balogun Prödl Naldo Hartherz

Trybull Trinks Bargfrede Marin

Füllkrug Rosenberg

...dieser spielberichtaufmacher auf der werder-hp soll dem werder-fan suggerieren, grün-weiss hätte ein siegchance gehabt. weit gefehlt, auch buy-erns zweiter anzug war für uns zu groß. wir hatten zunächst das und dann den glücksfucktor auf unserer seite, nämlich mehr glück als verstand, zur hz-pause nicht schon zurückzuliegen. mit welcher leichtigkeit der gegner unser mittelfeld durchflügt und an unserer "abwehr" vorbei seine angriffe nach vorn tragen kann, ist einfach nur deprimierend. auch wontorra schlägt in seiner kolumne im weser-kurier alarm: „Ich verstehe nicht, was dort passiert. Sie laufen sehenden Auges ins Verderben.“

wie hieß es in der sportschau:
"die schlechteste rückrunde in werders vereinsgeschichte"

glückwunsch, k.a.t.s !
wenigstens ein superlativ in der saison 2011/12 :svw_applaus:

grün-waiser gruß

vyb

@verde
Stimmt mal wieder. Unser Mitleidfeld ist einfach nicht gut genug. Es fehlt ein Denker und Lenker. Aber das hatten WIR schon mehr als einmal kon"frust"atiert. Da muss mal was passieren!!
Und jetzt soll ein bayrischer Schwede Pizza ersetzten??
Schaun mer mal.

Wiesel

vielleicht beweist k.a. beim möglichen transfer von petersen endlich mal wieder weitblick....der verfügt schließlich schon über ausreichend zweitliga-erfahrung :D

Wiese....wech
Pizza......wech
Boro......wech
Balogun..wech
......
und die anderen?? Angeblich waren da 14 Verträge, die neu verhandelt werden müssen.
Wir "verschenken" Spieler wie z.B. Harnik, die auf einmal in anderen Vereinen zum Leistungsträger werden. Wie sieht es da mit der Weitsicht KATS aus?
Da jetzt auch größere Gehaltsempfänger das Weite suchen oder keinen neuen Vertrag bekommen, müsste ja eigentlich genug Knete vorhanden sein, um einen guten Mitttelfeldspieler an die Weser zu holen.
Oder was sonst??
Steht und fällt die Einkaufspolitik mit der Euroleague?
Hoffentlich nicht, sonst wird mir für die nächste Saison Angst und Bange.
Aber erst mal 3 Punkte aus Golfsburg entführen.

Nichts desto Trotz brauchen wir Qualität!
Harnik war nur ein Beispiel.
Anders herum gibt es ja auch Beispiele, aber mir fehlt da der Knaller für UNS.
Wenn ich nur daran denke, dass ein Sahin bei Real nur auf der Tribüne sitzt bekomme ich Schüttelfriost. Klar, er wäre wahrscheinlich zu teuer.........

wenn turkish airlines bräms neuer trikot-sponsor wird, holen die uns als einstandsgeschenk den sahin an die weser...notfalls in ketten:D

der grün-weisse kehraus geht kräftig weiter...boro ab mai in altersteilzeit ...und pizza wird sich glücklich schätzen, wenn der besen an ihm vorübergeht und er bleiben darf :p

grün-waiser gruß

vyb

zitat : Das war das gefühlt 200. Mal in den sieben Jahren, die ich bei Werder Bremen spiele, in denen wir nach einer eigenen Standardsituation solche Tore kassieren. Wir sprechen das im Training an, wir stellen uns drauf ein, aber es wird einfach nicht umgesetzt", schüttelte Torhüter Tim Wiese ärgerliche den Kopf. Bei allen Aussagen der Spieler sickerte durch, dass Cheftrainer Thomas Schaaf in der Halbzeit-Pause genau auf diese Szenen kritisch hingewiesen hatte. „Wir reden genau über diese Dinge in der Halbzeit und du gehst raus und bekommst wieder so ein Tür", rümpfte Stürmer Markus Rosenberg die Nase.

klarer fall von fehlender qualität in der mannschaft und/oder
der coach erreicht die truppe nicht mehr.

und der kehraus geht weiter...

marinkäfer flieg
wieder mal kein sieg
drum flieg schnell nach engeland
denn wärdär bräm iss abgebrannt

gwg

vyb

Back