Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@vege:

...komm hol'das lasso raus....:D

auf, auf, sprach die stute zum hengst, die andern küssen schon längst.
neh, @vege, lass mal gut sein....pferde-y-blanco hat bereits ńe koppel mit edelstute.
um beim pferde-jargon zu bleiben: ich glaub, dich sticht der hafer...

wenn ich in den tm.de schaue, krieg ich die krätze. :wild:
die komplette buli tummelt sich dort und wir sind so vermessen zu glauben, dass wir
mit unserem lädierten kader frostfrei über den winter kommen. wahrscheinlich ist k.a.
im winterurlaub und schlägt erst am 01.02. in bräm wieder auf :mad:

vyb

@verde:

Hoooooo!

Nun mal langsam. Lass doch die Anderen sich tummeln, auf Märkten und Websites, real und / oder virtuell. S.c.h.e.i.ß. der Hund drauf! Wer sagt denn, dass Einkäufe zwangsläufig den erhofften Segen bringen? Das es auch anders sein kann wissen wir doch nur allzu gut...

Unsere Mannschaft muss / sollte "funktionieren". Spieler wie Niemeyer kommen zurück, einen Tsiolis hat man geholt. Das sind doch Jungs, die sich zeigen und beweisen wollen. Zwischenzeitlich war mir Angst und Bange, nun denke ich: lass sie mal machen. In Özil und Co. setze ich meine Hoffnung und auch darauf, dass sich Spieler stark verbessert zurück melden. Die Befähigung zu guten Leistungen haben sie alle schon erbracht. DAS muss einfach wieder abgerufen werden!

SOdele

100% Werder
100% TS

:svw_schal:

Ach ja: Das Leben ist schön! ;)

@ Vegehans:

Ich gehe mit dir konform, wenngleich sich Allofs durchaus noch um einen weiteren guten Linksverteidiger kümmern könnte.

Ansonsten hätten wir uns vor einigen Jahren einen solchen Kader gewünscht. Wenn ich mir die Einzelspieler anschaue, muss ich konstatieren, dass ich Werders Kader sehr stark finde. Allerdings muss die Mannschaft insgesamt wieder besser funktionieren, das Kollektiv muss stark sein.

Tor: Wiese, Vander, Pellatz, Mielitz;

Abwehr: Mertesacker, Naldo, Fritz, Pasanen, Boenisch, Prödl, Tosic, Andersen;

Mittelfeld: Diego, Frings, Özil, Tziolis, Jensen, Baumann, Hunt, Vranjes, Niemeyer, Ikeng, Husejinovic;

Angriff: Pizarro, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Harnik;

Ganz ehrlich, mit diesem Kader muss Werder einfach eine überragende Rückrunde spielen, der Kader besitzt eine große Qualität.

...
Tor: Wiese, Vander, Pellatz, Mielitz;

Abwehr: Mertesacker, Naldo, Fritz, Pasanen, Boenisch, Prödl, Tosic, Andersen;

Mittelfeld: Diego, Frings, Özil, Tziolis, Jensen, Baumann, Hunt, Vranjes, Niemeyer, Ikeng, Husejinovic;

Angriff: Pizarro, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Harnik;
...
Ganz ehrlich, mit diesem Kader muss Werder einfach eine überragende Rückrunde spielen, der Kader besitzt eine große Qualität.

Deine Worte in des Fußballgottes Ohr.

Wäre eine schöne Sache, aber das hängt leider von der Standhaftigkeit der einzelnen Komponenten ab, möge der Erfolg mit ihnen sein. TOR.

:svw_applaus:

N8

Nun, wir werden es sehen. Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl. Werder wird nicht noch einmal so eine schwache Runde spielen.

Mit Tziolis hat Werder einen Klasse-Spieler geholt, mit ihm geht es aufwärts, davon bin ich überzeugt.

@ Steinchen: Sind wir in der Kirche?
Glauben kannst du so viel wie du willst, das hilt nur nicht viel, wenn die Leistung nicht da ist, den Glauben umzusetzen. KATS müssen nur den lamen Gäulen die Sporen geben, dann klappt das auch mit dem Siegen:D
Ich glaube ja auch daran, dass ich den Jackpot im Lotto knacke, aber wenn ich keinen Schein abgebe.......

Wiesel

@bremer macht:

richtungsweisend wird der pokal-fight gegen doofmund. wenn unsere jungens dort etwas reissen, könnte es eine initialzündung für die rückrunde geben...im umgekehrten fall auch, aber dann in die andere richtung .

also, k.a. dementiert das vorliegen von angeboten für dieGO und huGO.
alles klar auf andrea & doria :applaus:

gwg

pferde & blanco

Moin.

... die umgekehrte Richtung.

*gröööhl*

oder: Mit Vollgas entgegen der Einbahnstaße? Das sieht dann aber ganz klar nach Vorsatz aus.

DFB-Pokal-Sieg vs. Unna, dann hat die Unlust ein Ende. Jedes andere Ergebnis - egal wie schön geredet es auch ausgehen sollte - müßte sofort Kündigungen nach sich ziehen.

Unna ist nun wirklich kein großer Gegner, die beKloppten, kochen auch bloß mit Wasser und da müßte Werder einfach abgebrühter sein.

Ergo: SIEG vs. Unna.

Druck.Druck.Druck. Und nachmal DRUCK !!!

... ist man anderes gewohnt?!

Frage ich mal so in den endlosen Raum der tiefen weiten und unergründlichen Dingsbummse?! Hä?! Ja?! Was?!

:svw_applaus:

@lurch:

..und der @pferde hatte 2 vyb-karten für's pokalspiel.....und muss arbeiten :o
wo :confused:
man glaubt es nicht....in bräm :wall:

das nennt man schicksalsschlag vom feinsten....einbahnstraße mit sackgasse :p
ich hatte gehofft, dass der kick wenigstens im free-tv übertragen würde. aber das
scheint ja wohl auch nicht der fall zu sein.

@saufziege:
buyerische perspektivspieler zu sperren finde ich in ordnung.

grün-waiser gruß

vyb

Back