naaaaaa
da scheint was im busch zu sein, schenkt man mama ross glauben, die gegenüber der peruanischen sportpresse erklärt hat, dass ihr junior gestern wohl behalten in bremen angekommen sei, um sich bei werder einzuschreiben...nicht als mitglied, sondern als neuzugang im sturm.
der allseits bekannte und zumeist gut informierte user @thebrain meint zu junior ross, dass er ein spieler vom format eines renato augusto sei, ausgestattet mit einer sehr guten schusstechnik. obwohl als mittelstürmer ausgewiesen, sei ross eher ein offensiver mittelfeldspieler. lassen wir uns überraschen
...und weiter gehtś mit den spekulatius...streiche kaká, setze diego. nun soll ManCity gefallen an unserer nummer 10 gefunden haben. teile kaká durch 2, macht 60 mio ablöse für werder. briefmarke auf den a.r.s.c.h und ab auf die insel
meine unwesentliche meinung zum thema dieGO
vyb
da scheint was im busch zu sein, schenkt man mama ross glauben, die gegenüber der peruanischen sportpresse erklärt hat, dass ihr junior gestern wohl behalten in bremen angekommen sei, um sich bei werder einzuschreiben...nicht als mitglied, sondern als neuzugang im sturm. der allseits bekannte und zumeist gut informierte user @thebrain meint zu junior ross, dass er ein spieler vom format eines renato augusto sei, ausgestattet mit einer sehr guten schusstechnik. obwohl als mittelstürmer ausgewiesen, sei ross eher ein offensiver mittelfeldspieler. lassen wir uns überraschen
...und weiter gehtś mit den spekulatius...streiche kaká, setze diego. nun soll ManCity gefallen an unserer nummer 10 gefunden haben. teile kaká durch 2, macht 60 mio ablöse für werder. briefmarke auf den a.r.s.c.h und ab auf die insel

meine unwesentliche meinung zum thema dieGO
vyb
:svw_applaus:

vorzugsweise stuten