Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einen guten rutsch in ein fussballjahr 2012, das hoffentlich werder nochmals auf die europäische bühne katapultieren wird

:dance::svw_applaus::dance:

die hoffnung stirbt zuletzt :thumb:

grün-weiser gruß

vyb

Komme leider erst jetzt dazu meine Wünsche zu übermitteln

Also:
Ein frohes und vor allem gesundes 2012 allen die sich angesprochen fühlen!

Dann auf ein neues und besseres Fußballjahr

Wiesel

das klang letzte woche aber noch ganz anders, bester naldo !
da konnte es doch mit dem koffer packen gar nicht schnell genug geh´n.

wir fans sollten uns eigentlich daran gewönnt haben, dass ihr fussballsöldner in puncto vereins- und vertragsatreue doch eigentlich zur charakterlosigkeit neigt, wenn eine neue sportliche herausforderung ...sprich: geld...lockt.

ismael..ailton..diego.. suchten sie vergebens....die sportliche herausforderung. aber das opulente schmerzensgeld ihres neuen brötchengebers tröstete sie darüber hinweg :knutsch:

15 monate hat dir grün-weiss deinen platz freigehalten. schön, dass du es deinem arbeitgeber mit treue dankst und dich dem verein noch enger verbunden fühlst...

...bis zum nächsten angebot.

und wir idiotischen fans werden dir wieder zujubeln "na-na-na- naldo", wenn du das tust, wofür werder dich angestellt hat, nämlich bälle des gegners wegzudreschen.

tschüss:zweifeln:

vyb

...noch an einen internationalen platz zum saisonende zu glauben, bedarf es schon eines gewaltigen maßes an optimismus. und anstatt seiner möglichen stammformation um einen wiederum schwachen ekici weitere spielpraxis zu geben, schickt t.s. das letzte u23-aufgebot auf den platz :rolleyes: trybull, hartherz, kroos, wagner, trinks, füllkrug...so sehen sie also aus, unsere spieler, die wir unseren konkurrenten im kampf um einen platz an den internationalen fleischtöpfen entgegensetzen :confused:

...gott sei dank haben wir ja noch marin :D

gwg

vyb

...muss man sich einfach daran gewöhnen, dass die aktuelle Mannschaft nicht besser ist, der Grossteil des Personals eher biederen Durchschnitt darstellt. Besonders das Spiel gegen Gladbach zeigte, dass die Fohlen (als Beinaheabsteiger) einen ordentlich Schritt nach vorne gemacht haben, während Werder eher den Schritt zurück zu gehen schien. Ein paar gefällige Kombinationen im Mittelfeld, kaum Torschance vorm gegnerischen Tor und immer wieder die altgewohnte Schwäche, nach eigenen (schwachen) Eckbällen in einen Konter zu laufen. Ich sehe eine schwierige Rückrunde auf Werder zukommen, mit diesem Personal sind m.E. die Ränge 5 - 6 kaum zu erreichen.

deinen worten wäre im prinzip nichts hinzuzufügen.

die für echte verstärkungen notwendigen mio-rücklagen aus transfers, nationalen und internationalen wettbewerben sowie einst satten tv-geldern dürften mit transferflops, beluga-aktien & der fehlkalkulation beim stadionausbau (den explodoierenden stahlpreisen :grinsen: ) pulverisiert worden sein.

..und wir stecken mitten drin, in den sieben mageren jahren...auch wenn es keiner wahrhaben möchte. cl, euro-league und dfb-pokalfinale waren gestern, heute ist die günstigvariante angesagt...das sich stark reden. glaubt tatsächlich jemand, dass werder´s leistungsvermögen ausreicht, um auch zum saisonende platz 5 zu belegen ? wo wir im vergleich mit den deutschen topteams stehen, haben uns gladbach, s04, buyern und der bvb in der hinrunde gezeigt.

nee leute, mein optimismus für die rückrunde hält sich in grenzen :rolleyes: ich sehe eher schwarz als grün-weiss...lasse mich aber gern eines besseren belehren :thumb:

gwg:svw_applaus:

vyb

..bei grün-wais...nur 3:0 gegen die sinkende zweitliga-hansekogge :thumb:

betze-bub'n nehmt euch in acht, wir kommen !! :dance:

eigentlich war die vorbereitung in der winterpause wie immer....einfach zum :wuerg:

noch'n wunsch ?
nein danke, bin schon bedient :mad:

vyb

... anders aus.
Testspiele heissen so, weil man Spielvarianten übt.
Nicht schön, wenn gegen Hansa Rostock dabei ein
0:3 rauskommt, aber eben auch kein ...
Wir sind Tabellenfünfter und haben immerhin Adressen
wie Leverkusen, Stuttgart etc hinter uns gelassen.
Die Schiessbude muss auf jeden Fall verbessert werden,
insbesondere auswärts. Gelingt das, und die Heimstärke
wird gehalten, ist mir nicht bange vor der Rückrunde.
Werder hatte übrigens keine Beluga Aktien, weil die sich
über Schiffsfonds bedient haben u keine AG waren.
Der Stadionsausbau geschah auf Rechnung der Stadion GmbH,
die zur Hälfte Werder, zur anderen Hälfte der Stadt gehört.
Aus diesen Gründen wäre es noch interessanter zu erfahren,
wohin die 208 Mio € aus 7 Jahren int. Geschäft geflossen
sind.:confused:

basti für 2 monate offline ...gute besserung !!!
wolf wird monaco-franze...und tschüss
k.a. sucht ersatz

...und damit´s nüscht kostet, den möglichst aus den eigenen reihen.
wie wär´s mit dem u23-schoppenhauer aus fishtown....

sein verwandter 4.grades, der philosoph mit dem fehlenden -p-, schopenhauer mahnte mit einem weisen zitat schon zu seiner zeit zur grün-weisen geiz-ist-geil-transferpolitik: "wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." ...an die fehlende kohle für gute neuverpflichtungen

also, k.a. billiglösung....schoppe ab ins kalte weserwasser

alles nur satt tiere :grinsen:

grün-waiser gruß

vyb

...war keine Bremer Offenbarung, zu wenig Durchschlagkraft gegen den 16. der Bundesliga. Selbst wenn Werder ein klarer Elfer gestohlen wurde, so wäre ein Sieg letztendlich nicht wirklich verdient gewesen, die tapferen Pfälzer gehören nicht in die 2.Liga.

Das Fehlen von Marin, Arnautovic, Naldo und Hunt macht sich stark bemerkbar und ich hoffe wirklich, das KA doch noch im Sturm/Mittelfeld nachlegt. Rosenberg besitzt kaum Bundesliga Niveau und aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig nach vorne. Schade, denn ich denke Platz 5 - 6 sind weiterhin möglich, aber leider nicht mit der aktuellen Besetzung.

ITK

Wie bitte?

Wenn Du das über Avdic oder einen U23 Spieler gesagt hättest dann hätte ich vielleicht nicht widersprochen, aber wenn Du das über Rosi behauptest dann muss ich mich über Dich sehr wundern.

Rosi hat schon öfters bewiesen, dass er "Bundesliga Niveau" hat. Wenn ich mich nicht irre hat er sogar mehr Tore auf seinem Konto als Arno. Hat Arno Bundesliga Niveau?

Dass unser Sturm insgesamt mehr Tore machen muss bestreite ich nicht, aber sich bei diesem Thema nur auf Rosi zu konzentrieren und ihn zum Sündenbock zu erklären finde ich nicht richtig.

Was hat Rosenberg denn bitte vorne gleistet ? Er hat 2 - 3 Tore geschossen und das wars. Er ist langsam und kann Pizarro nicht wirklich helfen, Unterstützung müsste letzterer aber dringend bekommen. Nein Danke, Rosenberg ist ein ganz durchschnittlicher 2.Ligastürmer.

Back