Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich haette gegen kreative gerichte aus der geruechtekueche einzuwaenden, nix nur bleibt deine kueche leider auch kalt :o momentan ist nun mal schmal@vegehans kuechenmeister. folglich muss man mit dem vorlieb nehmen, was einem aufgetischt wird...oder auswaerts speisen ;)

das sahne-steak á la fred hat sich bislang als ziemlich zaeh erwiesen;
muss wohl noch laenger abhaengen. ein top-stuermer-filet kostet nun
mal bueschen mehr als ´ne normale lyoner wurst.

aus dem spanischen hinter(hand)schinken gaebe es vielleicht noch
´nen rafael sóbis herauszuschneiden. k.a., bet´und iss, denn sie (er)will ja !
haette den vorteil, dass der gute rafa sich bei den vereinsfarben nicht gross
umstellen muesste, denn auch in andalusien traegt man bekanntlich gruen-weiss.

gwg

vyb

endlich ist er unter der haube :D

ivan hat einen neuen verein. fuer 4 jahre wird er beim franz. aufsteiger fc nantes unterschreiben. im gegensatz zu bremen wird er vorerst nur in der kroatischen nationalmannschaft internationale luft schnuppern duerfen.

alles gute, ivan ! :svw_schal:

in bremen wird man dich in guter erinnerung behalten....08.05.2004 :svw_applaus:

gwg

vyb

...der FC Nantes hat schon bessere Zeiten gesehen, als er m.W. in den 90er Jahren zuletzt Meister war. Mein Lieblingsverein (nach Angers) in einer sehr schönen Stadt, mit sehr gutem Anschluss zu einem der besten franz. Weingebiete...

Ivan, war das was Du wolltest :confused:

B. :svw_schal:

Danke @ verde, wenn nur die verflixte Sommerpause endlich der Geschichte angehören würde. Aber Samstag gehts nach OL um den Rumpfkader zu begutachten. Bin sehr gespannt auf Prödl der ja wohl irgendwann die Nachfolge von Na Na Naldo antreten soll.

Klasse, dass Ivan einen Verein gefunden hat, bei seiner Vorgeschichte nicht einfach, dass wusste er auch. Wünschen wir ihm gesundheitlich und sportlich alles Gute! Er ist nicht ganz ein Ailton, aber für immer ein Werderaner an den man sich gerne erinnern wird.

Und nun warten wir alle noch auf die große Überraschung, die Neuverpflichtung, die die Liga zum Beben bringen wird. :D Dauert nicht mehr lang.

spielende neuverflechtugen:

warten auf´s mustela putorius furo = freddchen.

das freddchen liebt alles, durch das es hindurchschlüpfen kann, vorzugsweise gegnerische abwehrreihen. es spielt gern seine artgenossen aus und wedelt dabei sogar manchmal mit dem schwanz. :eek: das franzoesische freddchen ist eine unterart des deutschen effchens, welches allerdings schwanz und mittelfinger einsetzt. :eek::eek:

aus der geruechekueche:
tagesgeruecht fuer @wiese-l:

peking-gul-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-suppe suess-sauer (vorsicht, sehr schaaf :eek:)
peking-ente "dunga"
ueberraschungskeks

gwg

vyb

Wipp - was hast Du denn getrunken?! :lol: Kein Cocktail vor 11!!! :beer:

Und @Smaragd:
Deine Allgemeinplätze werten das noie Gästebuch eher ab! Meine Fresse - 'n Profi haddn Verein gewechselt, was ist schon dabei?!
Vergangenheit zählt nicht, Gegenwart ist egal, Zukunft belanglos.

Ich persönlich freue mich für den Ex-Killer nicht! Mir doch egal, wo er künftig seine Töppen schnürt!!!

:stirn:

du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht trinke......

...vor oelf !

da bin ich eisern wie @marci´s eingangstuer. ausserdem habe ich ausreichend alternative moeglichkeiten, um mich zu inspirieren. du kennst doch den spruch des ostsee-fischers: an der qualle sass der knabe. hasch´t mich verstanden :p

ich befinde mich noch im arbeitsurlaub und lese, relaxed auf der citi-bank sitzend, band IV unseres gruen-weisen heimatromans "bremen´s tierleben". das @wiesel, gepaart mit deinem fred-thread und des schweigernden til´s comedy "wo ist fred" im hinterkopf, fuehrten zu dem young-spirit-spontan-post in sachen "the big storm". sozusagen von der mystik gekuesst. :knutsch:

ich kann dir versichern, du musst dir keine sorgen um mich machen. :stirn:
alles im gruen-waisen bereich. :svw_applaus:

gwg an @...du...du weisst schon, wen ich meine ;)

knipp

ich kann diego´s wunsch 100 %ig nachvollzieh´n.

eine olympiade ist fuer jeden sportler DAS highlight...egal, ob amateur oder profi. insbesondere dann, wenn man berechtigte hoffnungen auf gold haben darf.

diego´s position duerfte KATS im vorfeld bekannt gewesen sein. warum man ohne not mit oeffentlichen drohgebaerden eine konfrontation herauf beschwoert, erschliesst sich mir nicht so ganz.

natuerlich stoert es die vorbereitung des vereins. doch wm und em haben dies nicht minder getan...nur da gab´s zuletzt knapp 1 mio schmerzensgeld fuer den svw.

jensen hat unseren diego bei dessen rot-sperre doch nicht schlecht vertreten...oder ? ..und ein gefrusteter diego ist nur die haelfte wert.

soweit meine unwesentliche meinung zu diesem thema.

gwg

vyb

...dass der Austragungsort der Olympischen Spiele Peking mehr als fragwürdig ist und Profis wie das "Dream Team", Bobbele und Diego eigentlich nichts dort zu suchen haben, ist heutzutage wohl nur noch reine Geschmacksache. Allein der Gedanke, dass die von ihren Vereinen hochbezahlten Profis an eine Teilnahme denken zeigt doch, welches merkwürdige Verständnis einiger Fussballer gegenüber Klub und Fans besteht. Ein Leistungsträger - wenn auch so sympathisch wie Diego - sollte von alleine darauf kommen, wie abwegig die Teilnahme an Olympia ist.

B. :svw_schal:

Na, geht doch!:tnx:

Aber wenn KA das Fredchen hohlen will, muss er unheimlich tief in die Tasche greifen, Dazu kommt doch auch noch das Monatsgehalt. Das wird auch nicht zu wenig sein. Wenn das man keine Neider weckt. Bislang passten unsere Spieler ins Gehaltsgefüge. Ich hoffe, dass, wenn Fredchen kommen sollte, KA das alles im Rahmen hält.

Vielleicht krieg ich ja in Nordhorn was Neues zu hören. Hab mir gerade die letzten Karten an Land gezogen.

Und hier noch n paar Sprüche:

Ingo Anderbrügge : "Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% den Wilmots.."
Rudi Völler : "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht."
Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich, sind ein gutes Trio. (etwas später dann...) Ich meinte: ein Quartett."
Roland Wolfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor — das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
Aleksander Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Fritz Langer: "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Horst Szymanik: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Rolf Rüssmann : "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Giovanni Trapattoni: "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen! "
Giovanni Trapattoni : "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."
Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenclub SC Freiburg anders sei): "Vor lauter Philosophieren über Schoppenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."
Toni Polster : "Für mich gibt es nur ´entweder — oder´. Also entweder voll oder ganz."
Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Wiesel

Back