Na, geht doch!
Aber wenn KA das Fredchen hohlen will, muss er unheimlich tief in die Tasche greifen, Dazu kommt doch auch noch das Monatsgehalt. Das wird auch nicht zu wenig sein. Wenn das man keine Neider weckt. Bislang passten unsere Spieler ins Gehaltsgefüge. Ich hoffe, dass, wenn Fredchen kommen sollte, KA das alles im Rahmen hält.
Vielleicht krieg ich ja in Nordhorn was Neues zu hören. Hab mir gerade die letzten Karten an Land gezogen.
Und hier noch n paar Sprüche:
Ingo Anderbrügge : "Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% den Wilmots.."
Rudi Völler : "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht."
Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich, sind ein gutes Trio. (etwas später dann...) Ich meinte: ein Quartett."
Roland Wolfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
Aleksander Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Fritz Langer: "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Horst Szymanik: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Rolf Rüssmann : "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Giovanni Trapattoni: "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen! "
Giovanni Trapattoni : "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."
Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenclub SC Freiburg anders sei): "Vor lauter Philosophieren über Schoppenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."
Toni Polster : "Für mich gibt es nur ´entweder oder´. Also entweder voll oder ganz."
Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Wiesel