Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schlimmer geht´s nimmer. unsere u23 ist schon wieder wurmstichig. nach 5 spieltagen ´nen mickrigen punkt und erneut da angelangt, wo man zu saisonende stand…auf ´nem abstiegsrang ! :rolleyes:

t.w. in ehren, aber ein neuer ideengeber scheint von nöten.

das erschreckende an der sache: was bei der u23 passiert, scheint in der grün-weissen chefetage keinen so richtig zu interessieren.

dass t.s. die u23 trotz prekärer schieflage zusätzlich zur ader lässt und das aus anlass eines testspiels gegen pauli, ist schwerlich nachvollziehbar. sollte nicht vorrang haben, werder´s zweite garnitur in bestbesetzung auf den platz zu schicken, um dringend benötigte punkte gegen den abstieg zu sammeln ?

meine unwesentliche meinung :grinsen:

gwg

vyb

...besonderes Glück mit den Freiburgkarten gehabt zu haben musste ich feststellen, dass noch ausreichend vorhanden/erwerblich sind. :confused:

Denke es wird und muss hier einen Sieg geben, hoffentlich wieder mit Piza von Beginn an im Sturm. Die Breisgauer sind natürlich nicht zu unterschätzen, aber um diese Saison gefahrlos über die Runden bringen zu wollen, müssen diese Gegner geschlagen werden. Wundert mich nur, dass dieses Spiel in die Kategorie B gestuft wurde, so "gross" ist Freiburg im Gegensatz zu Nürnberg, Hoffenheim und Augsburg auch nicht.

Tipp: 3:1 für Werder natürlich :dance:

...Ergebnis noch viel besser als erhofft. Bremer Sturm hui, Bremer Abwehr pfui, so kann man es wohl auf einen Nenner bringen. Marin und Piza ganz stark vorne, Merte und Schmitz ziemlich schwach hinten, mit etwas mehr Pech hätten die Freiburger einen nicht ganz unverdienten Punkt mitgenommen und das trotz 1:13 Ecken gegen sie. Standards leider immer noch schwach und gegen andere Kaliber wäre das gestern daneben gegangen. Gute Neuverstärkung Sokrates P., Arni stark verbessert und Wesley trifft doch das Tor. Ein wunderbarer Fussballnachmittag, bei besten Temperaturen und die Werdercard ist eine gute Sache.

:dance:

@greenwhite:
hast ja für dein eintrittsgeld richtig was geboten bekommen :D

da wurden erinnerungen an die good old days wach.
werder trifft wieder und zwar vermehrt ! ligaprimus bei den erzielten toren. :dance:

doch: gemaaach, gemaaaaach...ruhig brauner...ischaa grad mal 3.spieltach.

..und damit werder nun nicht gleich von der bullewahrpresse zum meisterschaftsaspiranten hochsterilisiert (bruno l.) wird, haben wir dem gegner auch ein paar törchen gegönnt. in anlehnung an den ehemaligen sportreporter bruno moravetz hätte man in der einen oder anderen spielszene fragen mögen: "wo ist merte ?"

..und wer unseren peruaner gesehen hat, stellt berechtigt die frage, was wird, wenn pizza am saisonende seinen hut nimmt ? der mann ist mit inka-gold nicht aufzuwiegen und jede feinunze wert. ein instinktspieler mit eingebauter torgarantie.

..und unser schluchtenschei..er mit der serbischen wurzel kann´s auch noch, weshalb er begehrlichkeiten bei seinem holländischen ziehvater fred r. weckt. doch ohne moos nix los...k.a. wird sich hoffentlich gegen ein leihgeschäft enschede..n ;)

um dem grün-weissen wochenende das sahnehäubchen aufzusetzen, sollte unsere u23 heute den ersten sieg einfahren :thumb:

das soll´s gewesen sein, mit dem wort zum sonntag.

gwg

vyb

... passte sich mit ihrer Spielweise dem schwülen Wetter an.
die angenehme Überraschung waren 1700 Zuschauer, davon
geschätzte 1000 aus Münster.
Auf dem Weg vom Parkplatz zum Platz 11 lief mir Zwerg Marin
mit blonder Freundin u Arnautovic mit Clan über den Weg.
Werders Jungmannen spielten mit Thy,Trinks u Wagner, was
sich aber keineswegs in Dominanz ausdrückte.
Das 0:0 ist im wesentlichen einem sehr gut aufgelegtem Vander
mit tollen Paraden zu verdanken.
Fazit: Diese Truppe spielt weiter unten mit !:zzz:

..outet sich als werder-fan :thumb:

der most valuable player der nba in der abgelaufenen saison kann nicht nur gut korbball spielen, neeee....der hat auch noch geschmack und fussballverstand :svw_applaus:

yesssss, dirki rules :dance:

...den Hoffenheimer noch eine Revanche, letzte Saison gab es da ja eine von vielen Klatschen - payback time.

Die Hoppies scheinen gut in Form und sind niemals zu unterschätzen (siehe Dortmund). Kann mich noch immer nicht an diesen Dorfverein gewöhnen, Hopp hätte lieber die Waldhof Buben unterstützen sollen.

Denke Werder hat eine realistische Chance auf 3 Punkte - vorausgesetzt, man spielt nicht wie in Leverkusen, sondern beherzt nach vorne, Pizza wird's schon richten.

Tipp: 2:1 für Werder natürlich :svw_schal:

tsg 1899 sinsheim...

könnte man meinen, schliesslich ging werder von den bislang sechs gemeinsamen partien viermal als sieger vom platz. das legendäre 5:4 in 2008 durfte der @verde im grün-weissen wohnzimmer sogar live miterleben :D

die morgige partie wird trotz positiver bilanz kein selbstläufer. nach siegen gegen meister bvb und augsburg dürfte stani´s truppe genügend selbstvertrauen getankt haben, um mit breiter brust im eigenen stadion aufzulaufen. die offensive ausrichtung beider teams lässt wieder einen spektakulären schlagabtausch erwarten, bei dem werder hoffent(heim)lich mindestens einen punkt nach hause bringt :thumb:

gespannt sein darf man auch auf herrn rafati, hängt ihm doch der ruf an, einer der schlechtesten seiner zunft zu sein...zumindest die erste liga betreffend.

100 % auswärtssieg :dance: wär schön

gwg

vyb

...kein wirklich gutes Spiel, aber am Ende bin ich dann doch beim 2:1 unter die Decke gesprungen. Hat mich für Piza gefreut, hatte heute kein gutes Spiel, war aber einmal mehr an der entscheidenden Situation beteiligt. Hätte heute Arni nicht ausgewechselt, dafür hätte Hunt gehen müssen - dem will einfach nichts gelingen.

Letztendlich zählt Platz 2 (aktuell) und ein schönes Wochenende ist garantiert.... :dance::dance::dance:

...das sind WIR :dance: ...zumindest bis morgen :grinsen:

..und willst du hamburch oben sehn, musst du die tabelle drehn:D

schade, dass die stellinger bis zum 10.09. luft holen können. hätte sie mir bereits am kommenden wochenende im grün-weissen rund gewünscht.

einziger wermutstropfen an diesem wochenende:
die u23 vergeigt ihr 5.spiel :wuerg:

wiesbaden-wehen 2:1, sonne, thomas wolter sitzt...
regensburg 4:1, wind, thomas wolter sitzt...
erfurt 1:0, regen, thomas wolter sitzt...
saarbrücken 2:0, gewitter, thomas wolter sitzt...
heidenheim 1:0, hagelschauer, thomas wolter sitzt...
38.spieltag, 30-58 tore, 30 punkte, abgestiegen, blitzeis, thomas wolter sitzt...:zzz:
thomas w. haut nix vom stuhl dank drei-wetter-haft aus dem hause allofs & co

merte wechselt wohl für ca. 10 mio zu den gunners. der vertrag bis 2015
soll dem langen knappe 20 mio in die kasse spülen. seien sie ihm gegönnt. menschlich und sportlich - trotz seiner noch zu unbeständigen form - ein verlust. nur - nächstes jahr hätten willi l. & co vollends
in die grün-waise röhre geguckt.

ich wage die prognose, dass ein teil der merte-mio in sokratis´ ablöse fließen wird.

alles gute bei arsen-al, per :thumb:...und kiek mol wedder rin :svw_applaus:

gwg

vyb

...der Merte, aber ein Verkauf zum richtigen Zeitpunkt. Seine Leistungen waren ohne Naldo doch eher mittelmässig, vermochte er nicht die Abwehr entsprechend zu stabilisieren. Alles Gute in London, aber in der EPL wird es nicht gerade leichter für ihn. :svw_applaus:

Leider dieses Wochenende keine Zeit für Werder, daher nur in Gedanken und der grossen Hoffnung, ein 3er möge es schon werden. Möchte die Hamburger nicht unterschätzen und denke, dass es erneut eine hart umkämpfte Partie werden wird.

Tipp: Werder - HSV 3:1

:svw_schal:

...denn das wird keineswegs ein selbstläufer trotz derzeit desolater hemm:wuerg:börger
angeschlagene boxer sind bekanntlich gefährlich. ein frühes führungstor muss her ! ich bemühe mal den bundes-jogi: "högschde konzentration, jungs" :thumb:

nun bin ich morgen nach langer zeit mal in bräm und muss bereits freitag wieder richtung süden abdampfen....kein werder, kein weserstadion :(

abba...aufgeschoben ist nicht aufgehoben :grinsen:

100 % heimsieg :svw_applaus:
100 % heim siech h?v

tipp: 2:0

grün-weiser gruß

vyb

...schönen Kurztripp in Berlin/Potsdam aus dem Flieger, kein Radio gehört und die gespannt die Zusammenfassung über T-Home gesehen - Wahnsinns Pizarro wieder einmal mit 2 Toren der Garant des Sieges. :svw_applaus:

So schön solche Städtreisen auch sind, ein Wochenende ohne Buli ist verdammt ärgerlich....

Auf geht´s Werder... :dance::dance::dance:

...sollte man nicht unterschätzen, letzte Saison hat Werder da nur ein sehr glückliches Unentschieden geholt. Denke aber, das Werder stärker ist als letzte Saison und Nürnberg etwas schwächer und daher...

tippe ich auf ein 3:1 für unsere Jungs. :dance:

Vielleicht läuft das Wochenende sogar so gut und Werder steht auf Platz 1, allein die Bayern sind wohl zu stark, um einen Punkt in Gelsenkirchen abzugeben. :(

Auf geht´s Werder... :svw_schal:

@greenwhite

sieh mir bitte meinen klugsch... nach, aber letzte saison haben wir in nürnberg gewonnen und dafür zuhause verloren. du meintest bestimmt die vorletzte saison, wo werder in nürnberg durch ein tor von hunt in der nachspielzeit noch zum glücklichen 2:2 kam. waren das zeiten, als der hunter noch ins tor traf :rolleyes:

kreditlinie im easy-credit-stadion ausbauen, muss die grün-weisse parole lauten. die franken sind aber keineswegs zu unterschätzen, auch wenn die statistik für grün-weiss spricht. keines der letzten vier heimspiele endete mit einem sieg der hausherren :svw_applaus:

hecking hat nach dem spieler-aderlass sicherlich keinen so starken kader wie noch vergangene spielzeit, aber einen, der qualität genug besitzt, um uns in die suppe zu spucken. der zuletzt gut aufspielende pekhart ist leider gesperrt... :D

100 % auswärts:dance:sieg

grün-weiser gruß

vyb

Back