Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..... ab 2009 partner. das stand auch im WK von heute. mit den
20 mio wäre ich vorsichtig.
ich nehme wetten an, dass der jährliche höchstbetrag nur dann
fällig wird, wenn CL oder DM erreicht werden.
Da gibt es garantiert eine Honorarstaffelung und als vorstand
glänzt man gerne mit dem maximal möglichen.
der werder aufsichtsrat wurde auf vorschlag von fischer en bloc
gewählt, auch nicht gerade urdemokratisch.:rolleyes:

Kartoffelsupp !!!

Kleines, dickes Suppenkasper hat sich wieder zu Wort gemeldet und möchte nicht wieder zurück in die U-KRA-I-Neeee...

"Kopf will nicht, Körper will nicht und Frau will auch nicht..." :lol:

Und Portemonnaie will auch nicht (Anm. d. Red.) ;)

"Mein Traum, mit Nummer 32 Karriere in Bremen beenden -egal, ob als Profi oder Amateur"

Aale-Toni bei den Amas, das wäre allerdings ne Überlegung wert. Ich bin jedenfalls dafür !

Ansonsten bleibt festzuhalten, Löw macht alles richtig, Frings läuft nicht nur seiner Form, sondern neuerdings auch undressed seinen Dates mit der Kanzelerin hinterher.

Und überhaupt: am Sonntag den rothosigen Beck´s aus Hagen in ihrer Pleitebank-Arena zeigen, wo der Schlüssel zum Tor der Welt hängt !

Dann hängt der Haussegen auch wieder gerade.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

was diese Three-Lions-B-Elf gegen unsere hüftsteife Nationalelf veranstaltet. Ohne Acht, dafür mit Taktik, Disziplin und mit einer Grundschnelligkeit ausgestattet von der unsere Schlafwagenkicker allenfalls träumen können. Ballorientiertes verschieben, pressen.... wo hab ich das doch gleich gehört???

Schade - all das, was uns Jogi so medienwirksam vorbetet, sehe ich bei den Jungens von Portsmouth und Fullham... diesen Giganten am europäischen Fußballhimmel. Scheinbar ist die auf zwei, drei Positionen veränderte DFB-Elf nicht in der Lage, das geforderte Spiel umzusetzen?! Spielt Schweini, wo ist der neue Zaubermann Rolfes und was zum Geier hat ein Jones in der deutschen Elitemannschaft zu suchen???

Reagieren Sie, Herr Sammer! So kann es nicht weiter gehen!

;)

...Niederlage einer total überforderten Deutschen Mannschaft. Jetzt alles auf den Jogi zu schieben wäre zu einfach, er bekommt lediglich den Deutschen Durchschnittsschrott rübergeschoben. Langsamer und behäbiger gegen schnellen und technisch anspruchsvollen Fussball. Die NM ist nur das Spiegelbild der Vereinsmannschaften - Durchschnitt auf Dauer...

B.

Moin.

... Adlers... am Ball vorbei.

"HHHhhheeeeyyyyy....BBBBbbbaaaaaalllllllll!"

(in Zeitlupe)

*gröööhl*

Der Sturm: Podolski hat zu viele Zweikämpfe gesucht.
... und die 1. Halbzeit!?!?!

:eek:

Nike kommt, Kappa geht...

:applaus:

holt K.A. jetzt das Ding zurück?!

:eek:

Nun ja, vs. England kann man schon mal - fast - chancenlos verlieren...

*gröööhl*

Der Ballholer nach dem 1zu2 hat mir gefallen, wenigstens einer, der die Zeichen verstanden hat....

*gröööhl*

:D

PS.: Ohne Frings, kein Dings.

Lurch

:p

das deutsche hüftsteife steak..um @vege´s umschreibung aufzugreifen... würgte nicht gerade well done, sondern eher zäh und ungenießbar.

was aus der eigentlich verschmähten englischen küche kam, war gut vom italienischen 4-sterne-koch aufbereitetes jungfleisch, das vor lauter saft und kraft aus der bärliner olympiapfanne zu hüpfen drohte.

die britischen tribünen-gourmets quittierten die dargebotene kochkunst
deshalb zu recht mit einem " you´ll never cook alone !"

nee, herr löw, ihr menuevorschlag war gar nicht witzig mann und rührte den
zu bauchschmerzen geneigten konsumenten zu keinem entzückten laugher.
neujährliches probekochen in der dr.oetker-versuchsküche scheint dringend geboten.

wol bekommt´s !

schwarz-weisse grüsse

vyb

Pfiffe bei den Hym(n)en, hüben wie drüben: PFUI!

Stadion(ver)sprecher: bei "You´ll never walk alone" singt Liverpool und auch Celtic ganz vortrefflich - die NM-Supporter kommen da nicht so in Wallung - Blödmannsgehilfe! :wall:

Zumindest der Kater von der Weser war gut aufgelegt, parrrierte hier, grätschte dort sauber ab und flog, ja.... :D ...wie ein Adler in´s bedrohte Eck!

Satan Timmmmey! :applaus::applaus::applaus:

Was noch?

Klaus hol die Marie raus, ich besorg den Einkaufswagen, lass uns shoppen gehn!

Moinsen aus Vegesack
verbogene Winde, gefühlte 5°C, Regen

Hauptsache die Haare liegen

Jogi, dat war nix!!
Schneller den Ball rotieren lassen, den Ballbesitz unter 2 Sekunden, dann weitergeben (was einige wohl missverstanden hatten), das waren doch des Löwschen Worte!
Wo waren die Ballstafetten? Einzig ein Tim Wiese überzeugte. Der Rest war einfach zu statisch. Gestern wäre ein Filigrantechniker wie "Katsche" Schwarzenbeck noch positiv aufgefallen.
Schade, aber verdient verloren, und nicht weil die Tommys so gut waren, sondern weil wir so schlecht waren.
So, das soll reichen. Widmen wir uns dem Spiel bei den Stellingern.
DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR!!
So muss das Motto am Sonntag heißen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es klappen wird.
2:1 für uns!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wiesel

Ich weiß gar überhaupt nicht, was es sich so zu wundern gibt... schließlich braucht man nach Bundesligaschmalkost doch nur mal auf Brummiereleague umzuschalten.

Da erkennt selbst der statistische Laie, wo der Hammer hängt. Und der Hase langläuft.

:)

g.

Also Freunde, eins muss ich mal klar stellen, ich habe Premiere schon seit mehreren Jahren und weiß ganz genau was ich kann und was ich nicht kann.

Für die Bundesliga gibt es eine Tonoption, mit der kann man sich aussuchen, ob man ein Kommentatoren-Gelaber hören will, oder lieber nur die Stadionsupporter.
Das gilt allerdings nicht für die CL-Spiele, aber wem es zu viel wird der möge den Ton-Aus Knopf betätigen, oder Musik einschalten.
Alles klar?

...nein, ziemlich unklar Dein Kommentar... :stirn:

Missverständnisse durch Parallelwelten - offensichtlich...

Ausmisten bei Werder - klar, für Baumi wird es wohl die letzte Saison werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich ein weiteres Jahr antut und nicht erkennt, dass die guten (für die Buli ausreichend) Tage vorbei sind - intelligent genug ist er ja.

B.

...hab´ich was nicht mitbekommen :confused:

thomas & seine schäfchen hab´n neues spielzeug. 16 tonnen grün-weisse pracht zum vorzugspreis von 400.000 euronen :eek: oder sollte vw-chef sankt maddin winterkorn das produkt seiner tochter scania sommerlatte gar den den herren born & co. frank und frei auf´s vorweihnachtlichen gabentischchen gelegt haben :rolleyes:

werder hat jedenfalls aus der krise gelernt und gehandelt. still und heimlich wurden spitzenpositionen neu besetzt...das grün-weisse steuer hat nun strike meik inne hand und am ruder steht unser beluga-wal nielsi. da kann ja nuescht meer schief geh´n. ab 2009 werder dann dotiert im nike-index. da muss ich mir erst mal den akt ziehen...soviel neuerungen wollen genau studiert sein.

am sonntag ist die börse ja geschlossen, folglich dürfte auch kein kurseinbruch zu erwarten sein....es sei denn klaus störtebecker & seine mannen fallen am afrikanischen horn über die beluga-flotte her ;)

grün-waiser gruß

wipp

Back