Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...stimmte, der Rest war stark verbesserungswürdig. Der Sonntagsschuss von Hugo hat den Ausgleich verhindert - danach waren die Kölner platt. Ansonsten mehr Schatten als Licht in der Mannschaft, von Team möchte ich dann doch (noch) nicht sprechen. Erschreckend schwach die Abwehr (Prödl mit Note 6), Frings läuft seiner Form meilenweit hinterher und einzig Diego/Almeida waren erkennbare Streifen am Horizont. Gestern hat Diego vor allem durch seinen kämpferischen Einsatz wirklich überzeugt, Hunt Totalausfall und Piza zumindest immer in Ballnähe.

Gegen einen starken Gegner wäre das noch eng geworden - Hugo sei Dank.

B.

@lurch:
ob arbeitssieg, duselsieg, glückstreffer, schiri-fehlentscheidungen zugunsten unserer grün-weissen....zurzeit wird alles gern genommen, was in der endabrechnung 3 punkte als ergebnis ausweist. mühsam ernährt sich das eichhörnchen :rolleyes:

was momentan regiert ist das prinzip "hoffnung".

t.s. gehen die alternativen aus. özil wird uns am kommenden sonntag
schmerzlich fehlen. bei dem von k.a. in die a-nationale geredeten hunter sehe ich nicht mehr als ein minus-wachstum. schlimmer geht´s nimmer. frings schüsse haben nur noch die wucht einer von einem asthma-kranken aus dem blasrohr verschossenen erbse und ösi-prödl
sollte ob seiner gezeigten "leistung" ein gastspiel bei der "ersten allgemeinen verunsicherung" (küss die hand schöne frau..") geben.

...wie gesagt...prinzip "hoffnung"

gwg

vyb

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Werder-Bremen-Thomas-Schaaf;art133,2662449

:wild::wild:

buyern-vasall matschello überreif...DER grund, auf´s premiere-abo zu verzichten.

:wall::stirn:

sorry, wenn ich hier zum dauerposter werde, aber das solltet ihr euch ansehen.

recreativo huelva gegen barca 0:2

creativo war die geniale freistoß-variante von messi

http://de.youtube.com/watch?v=jmjOTeSGcG4

warum sieht man so etwas nicht bei werder ?

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Werder-Bremen-Thomas-Schaaf;art133,2662449

:wild::wild:

buyern-vasall matschello überreif...DER grund, auf´s premiere-abo zu verzichten.

:wall::stirn:

... Thomas Schaaf...

Allein diese Aussage müßte doch ein Kündigungsgrund für den Reif sein!
Wie verblödet ist Premiere eigentlich?!
Mit solchen Leuten wie ThunFisch im TaxiS und Marpel Pfeif... braucht man sich über Verluste doch keine Gedanken zu machen. Nur um Kino zu gucken, kauft doch keiner so 'nen Müllsender. Aber zu glauben, mit solchen Idioten auch noch Gewinn machen zu können, der hat wohl beim Wirtschaftsstudium nur "Bier holen" verstanden.

*gröööhl*

und @ Barca
Schöne Tore, der Freistoß sicherlich eine nachahmenswerte Position, müßte nicht mal ein Linksfuß sein.

... ich bin mir sicher, das dieses nicht hierher gehört, aber so ein neues Thema zu eröffnen, iss einfach nicht mein Ding.

Wer ein wenig Interesse an Politik und ca. 16 Minuten Zeit hat, der möge sich das mal ansehen.

Meine Meinung halte ich mal damit zurück, aber hört und seht selbst:

Düsseldorfer Landtag

http://de.sevenload.com/videos/mSbfTIq-Edgar-Moron-Rede-vom-13-11-2008

gwg

PS.: Es bilde sich jeder seine Meinung über die aktuellen Probleme, aber was die Zeitgeschichte angeht, eine Pflichtlektüre!!!

L.

...hier wirklich nicht rein, aber trotzdem eine geschickte Rede. Nicht zuletzt seit Hessen weiss doch jeder, dass jeder mit jedem wird können wollen. Mal ehrlich, die letzte Bundestagswahl hatte eine linke Mehrheit vorgesehen und herausgekommen ist eine schwarz-rote Melange bzw. Mogelpackung. Nicht zuletzt hat die SPD gerade in NRW für Stillstand gesorgt und musste sich mal ablösen lassen - gut für's Land NRW, gut für jedes Land (nicht bezogen auf die SPD, sondern jede Partei)...

B.

112,4 mio grün-weisser rekordumsatz :eek:

...dürfte nächste saison wohl kaum getopt werden...entsprang doch dessen löwenanteil den einnahmen aus der cl und von der 6.cl-teilnahme in folge ist werder derzeit lichtjahre entfernt. wenn auch nicht unbedingt düstere zeiten anbrechen werden, so wird zumindestens die nächste bilanz nicht im gleichen hellen licht erstrahlen. man wird wohl auf osram´s energie-sparlampen zurück greifen müssen.

tosic, prödl & hunter werden es schon richten ;)

gwg

vyb

Moin.

... weil ... ich bin einfach bloß baff. :eek:

*gröööhl*

Also Smaragd, um was ging es denn bei der Rede?!
Nein, versuche es bitte nicht nochmal, schau mal in Dein rundes Fensterglas und setze Dich zu den Strampelhöschen im Diego-Krabbelgitter.

War das jetzt direkt?!

Gut. Es war ja auch für Leute die ein wenig Interesse an Politik haben und nicht irgendwann in 50 Jahren bekommen... vielleicht.

Mal was anderes.

Laut Spiegel ist Löw gestärkt aus seiner Dauer-Pressekonferenz hervorgetreten. Mich wundert, daß es erst zu solch einem peinlichen Treffen kommen mußte. Ein Trainer sollte die Entwicklungen absehen können und er hat ja kein Managerspiel, wo er nur die Maus hin- und herklicken muß, er hat ja leibhaftige Spieler vor sich, da wird er doch wohl offen nach der EM sagen können: Jungs, danke für die EM, aber es kommt ein Umbruch in der Nationalmannschaft, wobei die älteren Spieler zur Disposition stehen: Frings, Schneider, Ballack... u.s.w.u.s.f.

Nun, ob er Charakter hat, sowas auch durchzuziehen... Er - der Löw - hat bewiesen, er hat dieses Rückgrat nicht. Er hat es subtil gemacht und auch versucht, das Problem könne schleichend sich selbst erledigen und dabei konnten die Kontrahenten nur verlieren, wenn sie wie Frings und Michael, das Spiel durchschauen und darauf reagieren. Das war eine einfache Lösung für Feiglinge in öffentlichen Positionen.

Löw gehört abgesägt.

gwg

:D

...hier wirklich nicht rein, aber trotzdem eine geschickte Rede. Nicht zuletzt seit Hessen weiss doch jeder, dass jeder mit jedem wird können wollen. Mal ehrlich, die letzte Bundestagswahl hatte eine linke Mehrheit vorgesehen und herausgekommen ist eine schwarz-rote Melange bzw. Mogelpackung. Nicht zuletzt hat die SPD gerade in NRW für Stillstand gesorgt und musste sich mal ablösen lassen - gut für's Land NRW, gut für jedes Land (nicht bezogen auf die SPD, sondern jede Partei)...

B.

Lieber Butt,

mir ging es um die geschichtliche Darlegung. Was bedeutet es SPD zu sein und wie leicht es sich die anderen Parteien machen... Was für NRW gut oder schlecht ist, war nicht mein Anliegen. Will ich auch gar nicht diskutieren.

Einfach nur zu- und hinhören.
Tucholsky sagte es schlüssig "... auch des anderen Teils."

gwg

Lurch

Lieber Butt,

mir ging es um die geschichtliche Darlegung. Was bedeutet es SPD zu sein und wie leicht es sich die anderen Parteien machen... Was für NRW gut oder schlecht ist, war nicht mein Anliegen. Will ich auch gar nicht diskutieren.

Einfach nur zu- und hinhören.
Tucholsky sagte es schlüssig "... auch des anderen Teils."

gwg

Lurch

...war schon klar und ich habe mir ja auch die anglo-amerikanische Bedeutung eines Moron's verkniffen - mehr durfte nicht erwartet werden....

Der Frings übrigens - passt irgendwie - stand im Stau und hat den Termin mit Merkel verpasst. Nicht dass das wirklich wichtig gewesen wäre, zeigt einfach nur die aktuelle Verfassung in der er sich befindet...

B.

bin endlich wieder in CR und hatte mich auf ein ruhiges
sommermärchen mit diversen cuba libre oder alternativ bier
und tequila vorbereitet da schwebt wieder ein neuer job
rein. Meine erste Antwort wie erwartet ein klares NEIN
alles hat seine grenzen , die familie hat vorrang also das
volle papier
bis mir gesagt wurde dass es diesmal nicht nach Russland
geht sondern nach Kingston auf Jamaica !!!!!!!!!
als Bob live - rasta vibration -montego bay - no woman no
cry

als geht es am 24.11 los in richtung rast boys .

auch ich habe mal glück im leben .....:beer:

werde wohl bald meinen aviator ändern :grinsen:

bald heisst es im werder-fanshop:

alles zum halben preis, alles muss raus !

kappa wird bald nur noch history sein, denn werder hat mit nike einen mit fetten 20 mio :eek: dotierten ausrüstervertrag geschlossen ( 4 mio pro jahr !).

ich fand die italiener pfiffig und innovativ. mal sehen, was die amis zu bieten haben. deren in der bl vertretende trikot-designs reichen meiner meinung nach nicht an kappa heran, da ziemlich einfältig. doch wie immer geht es vorrangig um die kohle...für 100 mio würde man wahrscheinich auch mit ´nem müllsack und grünem punkt drauf auflaufen ;)

demnächst heisst es dann im weserstadion "just do it ".

gwg

vyb

Back