Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. @Vege ist keineswegs verschollen, jedenfalls nicht im (großen) Bermuda-Dreieck!
2. Verliebt? Ja!
3. Frisch? Isser immer!

munderbleim

Werder: Jawohl - 100%

Dreier gegen den Haarprobenkönig = PFLICHT!

:svw_schal:

kai-ne ahnung, wo der aid-genosse hin iss :confused:
bauer sucht frau :confused:
wird unser appen kai-nzeller etwa ernsthaft fair mist ! :grinsen:
wenn nicht, sollten wir sein andüngen trotzdämlich in ähren halten :beer:

doch @lotte dürfte ruhig mal bueschen öfters reinschau´n. :knutsch:

in der dfbaeh-kantine steht nun pizza sanktioni (teamgröße für 3000 eur) auf dem speiseplan und spottBLOED langweilt den nach vorn geneigten leser mit den wewin-quoten zum prognostizierten vorzeitigen abgang unseres trainers:

rauswurf-quote zu saisonbeginn: 1 zu 50
rauswurf-quote nach dem 5. spieltag: 1 zu 25
rauswurf-quote nach dem 6. spieltag: 1 zu 30
rauswurf-quote vor dem 8. spieltag: 1 zu 25
rauswurf-quote vor dem 13. spieltag: 1 zu 10

:stirn::stirn:

passend zum beginn der 5.jahreszeit am wochenende
werder - köln = ölfzunull :svw_applaus:

gwg

vyb

In unserem Wochenblatt (Delme Report) steht geschrieben: Werder-Star und Pop-Prinzessin haben eine Affäre. Damit sind die Delmenhorsterin Sarah Connor und unser kleiner Diego gemeint. Möglich wäre es schon. Die Verbindung könnte durch ihre Schwester entstanden sein, die auch mit einem Fußballer verheiratet ist. Wer kennt ihn nicht, den Finnen Pekka Lagerblom. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, ja dann kann ich gut verstehen, warum der „Kleine“ etwas „unrund“ läuft und er momentan Identifikationsprobleme bei der Ballbehandlung hat.

:p

Moin !

... ich weiß nicht wie Sie dazu stehen, aber ich bin strikt gegen eine Rezession.

Also, ich weigere mich zu rezessieren. Hiermit und in aller Form. Ganz gleich, was irgendwelche Kneipenweisen äh Wirtschaftsweisen zu meinen sagen zu müssen oder so.

Ich hebe hiermit und in aller Form (bisweilen wiederhole ich mich) meinen linken... Ringfinger (...um das zu erreichen, breche ich mir die anderen...) und mit dem nötigen Tonfalle sage laut:

AUA !

Danke.

Es werden Plätze frei, im Sortiment des Mittelmaßes bei Werder Bremen.

Einige werden sich bald einen neuen Verein suchen müssen.
Leider, aber unabdingbar.

... und tschö.

PS.: Mesut nach kurzen drei Spielen wieder dabei, aber eigentlich, sollte man auch mal Verfahren für extrem schlechte Schiri-Leistungen beim DFB einführen. Für mich ein grober Pflichtverstoß, den reklamierten Abstand bei Freistößen, absichtlich zu ignorieren. Wenn es sich nicht sogar um einen Eingriff zugunsten des gegnerischen Teams handelt. Unparteiisch ist garantiert anders. Solche Schiris sollte man besser Wasserball trällern lassen. Piza hat zwar recht provokante Äußerungen getätigt, aber sie entbehrten ja nicht der Grundlage belegbarer Fakten.

PS²: Franz, mein Vertreter bei den Batz'n, Bettenhauer hat sich über Trainer am Spielfeldrand und das Benehmen selbiger Gefolgsleute ebenda geäußert. Vergißt er sein Auftreten und das Auftreten von Huli bei diversen Spielen?!
Benehmen ist, wenn Franz es genehmigt oder es auslebt, je nach Tabellenplatz und Einstellung der Batz'ener Vereinsführung.

So, schönen Tach auch.

L.

Moin !

...aber eigentlich, sollte man auch mal Verfahren für extrem schlechte Schiri-Leistungen beim DFB einführen. Für mich ein grober Pflichtverstoß, den reklamierten Abstand bei Freistößen, absichtlich zu ignorieren. Wenn es sich nicht sogar um einen Eingriff zugunsten des gegnerischen Teams handelt. Unparteiisch ist garantiert anders. Solche Schiris sollte man besser Wasserball trällern lassen.

So isses!
Und dann:
Dieses mimosenhafte Geweine der Schiri-Innung, wenn Einem aus ihrer Mitte auf dem Schlippes gelatscht wird - unerträglich! Diese Herren verbitten sich jegliche Kritik, auch wenn der Fehler noch so eklatant und beweisbar daher kommt. Viel lieber wird dann auf die Schwierigkeit der Entscheidungsfindung hingewiesen -> es geht halt alles a bissl schnell im Fußball... heutzutage! Man möge einen fairen Umgangston finden, zumindest im Umgang mit ihnen.
Jeder Trainer, jeder Spieler wird für seine Fehler / Vergehen öffentlich an die Wand genagelt. Ein Schiri ist unantastbar - das ist ein Naturgesetz!

Vor der Saison kommen die Oberpfeiffen und die DFB-Spitze mit "verschärften" Regelauslegungen auf den Markt. Medial wirksam verkündet man "drastische" Strafen bei Zuwiderhandlung. Für zwei Spieltage greift das Prinzip "knallhart" und am fünften Spieltag wird Trikotzerren im Strafraum nicht mehr geahndet, nicht mit gelb belegt, der Strafstoß schon mal gar nicht gegeben! Ein wachsweiches Sch...ß-Verhalten ist das und gar nichts anderes. Da pfeifft der Blockflötenspieler aus Oberammergau "halten" und sein Kollege aus Herne-West läßt es laufen... Gleiche Regelauslegung = Fehlanzeige.
Um den Proll mal richtig wettern zu lassen:
Nicht zuletzt erhalten diese Herren eine Vergütung, für die manch ein Familienvater recht lange arbeiten darf. Für eine Partie wohlgemerkt!

Da darf er dann auch mal einstecken - der 12. Bochumer!

Mahlzeit

...Zu der angeblichen Afäre zwischen Diego und Sarah:
Also, wenn ich Sarah wäre, dann würde ich mich auch in Diego verlieben. Nicht das ich Sarah wäre, garantiert nicht und verliebt in Diego bin ich auch nicht... Das heisst, nicht in Diego als Mann. Ich bin zwar in Diego verliebt, aber nur in den Fussbaler... Ach lassen wir das lieber.

Allein für diesen anjaesken Eintrag verdiente der/die Autor/in eine etwa 6-monatige Sperre.

Prost! :beer:

g.

:wall::wall::wall::wall::wall:

@süd:

....gestern wurde sarah allerdings noch ein blonder germanen-jüngling als stand-alone-verbindung angedichtet

....und präsentierte diego nicht im sommer, der keiner war, ´ne blonde brasi-schönheit als seine hertz-dame. :rolleyes:

weiterhin stelle ich mir immer noch die frage, wie es bei der delmenhorster popp-diva zu knoten an den stimmbändern kommen konnte. :rolleyes:

fragen über fragen :confused:

bei solch welt bewegenden themen wird fussball doch glatt zur nebensache.

gwg

vyb

und ich dachte zunächst, der Vollmond sei schuld, dass ich
derzeit so unruhig schlafe.
Nee, nee, es istz wohl eher die Angst, dass Werder gegen
Köln nicht gewinnt.
Für mich wäre das der Gau, denn meine Hütte ist voll mit
Köln Fans.
Bis zum Rückspiel würden die mich gnadenlos verbal auseinander-
nehmen.
Gerade deswegen, wir hauen mit 4:1 weg.
Schönes Wochenende:svw_schal:

Welche Jungs in welches Schicksal, hab ich was verpasst, ist irgendwas gelaufen? Das Spiel findet doch erst noch statt, und da wird von in ihr Schicksal ergeben geschrieben:stirn:
Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel der Kölner erinnern. Da musste ich einen verzweifelten Kölner Fan moralische Unterstützung in Form von Bölkstoff geben.
So und nicht anders wird es ihm am Sonntag wieder
ergehen!

Wiesel

ich der Literaturgläubigkeit zum Opfer falle, das Schrubtum eines Schiris blind übernehme, bilde ich mir meine eigene Meinung und ja... tue diese sogar kund!
Was ein Schiedsrichter dazu sagen mag, das geht mir ganz glatt an der verlängerten Spina dorsalis vorbei, weil es meine ganz persönliche Tatsachenentscheidung widerspiegelt, die ich mir durch Livegucking immer und immer wieder auf´s neue bilde.

Mahlzeit

Back