Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...wenn man liest und vergleicht - seine eigene Meinung kann man dadurch immer beibehalten. Ignoranten sei natürlich alles gestattet, was sie glücklich macht - ihr Privileg...

Prost

B.

und ich dachte zunächst, der Vollmond sei schuld, dass ich
derzeit so unruhig schlafe.
Nee, nee, es istz wohl eher die Angst, dass Werder gegen
Köln nicht gewinnt.
Für mich wäre das der Gau, denn meine Hütte ist voll mit
Köln Fans.
Bis zum Rückspiel würden die mich gnadenlos verbal auseinander-
nehmen.
Gerade deswegen, wir hauen mit 4:1 weg.
Schönes Wochenende:svw_schal:

Bon,keine Sorge!
Sonntag wirds endlich mal wieder klappen!
Gruß Hartmut

Moin.

... zweier Städte...

Werder-Köln ?!? das ist nix für Hosenschisser.
Das ist Hochkultur besonderer Güte.
Dom-Brandung vs. Dom-"Schnee".
Kräusen vs. Kölsch
RB vs. WDR
und wenn man die Geschichte betrachtet:
Edelmut vs. Lumpentum.

Tja, letztlich bleibt ein :beer:
nach einem ordentlichen :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: zu :wall:

SV WERDER BREMEN _ 3 : 1 _ 1. FC KÖLN

PS.: Manni, Du müffelndes wiederkäuendes mürrisches Mammut, Du und Dein Schlacke auf dem Düsseldorfer Karnevalsumzug waren die beste Lachnummer, aber falls Du Dich getraust in Bremen zu kommentieren, dann ist jede Schmach aus Deinem holprigen Gestottere ein Kompliment für Fußballkunst und Tradition... was kannst Du da schon mitreden?!! ...
Geh' doch Wasserball in der Mongolei kommentieren.

*GRÖÖÖHL*

Lurch

..."un" fille - so klang der O-Ton vom Franzosen-Ivan - das hatte man ja bereits bei seinem Heulsusen Auftritt (Kerner) feststellen dürfen. Egal, dafür spricht Diego nach 2 Jahren auch kaum ein Wort Deutsch (so wie übrigens Micoud auch nicht) - so sieht halt eine Durchgangsstation aus. So ist er der Kosmopolit - grenzenlos, rastlos, sprach(en)los. :applaus:

Ansonsten:

Werder - 1.FCK 3:0

...und der Manni ist ein Guter...

B.

passend zur näher rückenden weihnachtszeit heisst es:
morgen leute wird´s was geben !

hoffentlich als vertrauensbildende maßnahme ´nen heimsieg
gegen die kölsche jecke :svw_applaus:

auch wenn die 5.jahreszeit just einläutet wurde, gibt es an die domstädter auf die frage "wolle mer se reinlosse" ´ne klare absage. der grün-weisse kasten bleibt morgen sauber oder unsere sturmreihe versenkt mindestens ein rundes mehr im eckigen der däumlinge.

nach sarah´s dementi müssen wir uns zumindestens keine sorgen um diego´s kondition machen. ;)

boenisch hat faser :o & baumi denkt offen über seinen abschied vom aktiven fussball nach :rolleyes: ...bleibt werder aber wohl trotzdem erhalten :grinsen:.

....und die amas verlieren erneut und führen die tabelle von unten an..das 11.spiel in folge ohne sieg :o

gwg

vyb

Moin.

... Spiel bin ich eigentlich?!

Bremer Freimaakt vs. Kölner Karneval ?

Domshof vs. Domplatte ?

... und überhaupt, ich mosere nicht gegen Diego, der ist einfach zu teuer.

Die ganzen Strampelhosen im Gefolge kann dieser Samba-Tänzer alles machen, nur nicht Fußball spielen müssen. Mal macht er Olympiade, mal macht er Selbstfindung nach Schwalbeneinlage... und wenn er mal funktioniert, dann ist er auch noch nicht mal der Schalter zum Erfolg.

...

um nicht weniger geht es.

...

...

L.

:D

Ach Lurch,
was kann der Diego denn dafür, dasser so beliebt iss,
was kann der Diego denn dafür, dass man ihn mag:confused:

Gönn den Strampelhosen doch ein wenig Samba an der Weser, iss ja eh zurzeit so dunkel und so kalt und so nass.
Und wer weiß, vielleicht findet unsere Lichtgestalt ja gerade heute den Schalter und knipst das Licht an.

Auf gehts, Stahlemann, wir erwarten Deine Tat mit den Worten: Es werde Licht!:D

bei werder für zu leicht befunden, blühen unsere ex-grün-weiss-gewächse kevin schindler bei rost am stock & frank löning beim geistlichen unserer geschäftsführung, pader born, so richtig auf. warum es bei werder für deren sehenswerte assists & goals nicht gereicht hat, weiss der himmel. auch owo knüpft beim bvb im glauben an den zweiten frühling an seine einst guten leistungen an. sollte sich der alte spruch bewahrheiten, dass der prophet im eigenen land nichts wert ist. :confused:

aus unserer geschüttelten zweiten dürfte momentan wenig erfolg versprechender nachwuchs in den ersten kader fliessen. der vielseitige dennis diekmeier könnte vielleicht einer werden, als antriebsmotor nach vorn oder auch sprintstarker spieler nach hinten. warten wir´s ab. :rolleyes:

in ein paar minuten gilt´s, mit einem sieg könnte man einen kräftigen satz nach vorn machen. platz 7 und der anschluss an die obere gruppe winkt.
auf geht´s werder schieß ein tor und zwar immer eins mehr als die dummstädter. auf dsf möchte ich heute abend einen däumling mit irrem blick seh´n ...aber hat er den nicht eigentlich immer :confused: linientreue führt ja bekanntlich zum irren tunnelblick :p merry chrsitmas, snow wide :grinsen:

grün-WEISSER-gruß

vyb

YESSSS :svw_applaus::D
zielvereinbarung 100 % erfüllt - platz 7. werder auf dem weg ins obere liga-drittel.

jetzt heisst es: nachlegen im 6-punkte-spiel gegen den h?v !
jungs verinnerlicht: die n° 1 im norden sind WIR :svw_schal: es geht um die ähre...um´s prestige.
also, nächsten sonntag die duell-pistolen rausholen.

wenn´s filigran nicht läuft, muss halt die brechstange herhalten.
almeida macht das, was er am besten kann...mit brachialgewalt das runde
ins eckige hämmern. kein schönes spiel...ein arbeitssieg.

pizza scheint nach seinen rückwanderungsgedanken mit dem kopf auf der insel gewesen zu sein, als er frei vor dem kölschen colombiano die 100%ige zum 4:1 vergab. doch halten wir´s heute mit otto...semmelst du den ball über´s tor, schwamm drüber... das ist der schwammdrüber blues! :grinsen:

:svw_applaus::svw_applaus:100 % werder:svw_applaus::svw_applaus:

gwg

vyb

dass Du ab und zu mal ins GB schaust, auch auf dieser Seite:

Happy Birthday, EL Capitano.

ÜBerlegte, ob ich Dir den Benimmkurs mit Frau Frings beim Yogi schenken soll oder doch lieber einen Werdersieg...
Glaube, mit dem Werdersieg kannste gut leben.
Einen schönen Tag noch und hoch die Tassen. Und bitte, steig danach nicht wieder auf's Rad :-)

P.S. Deine neuen Samthandschuhe fühlen sich gut an :knutsch:

http://de.youtube.com/watch?v=vh4tjxtOQgA&feature=related (zwinker, zwinker)

geburtstag, unser @cap :confused:

dann wünsch ich dir doch mal von vorn herein alles gute, du gb-schwergewicht...verbal und von gestalt !

3 punkte auf dem grün-weissen gabentisch....die hätt´ ich zu meinem
hier zum laidwesen des aid-genossen publizierten bürstday auch gern gehabt.
du bist halt ein glückskind :D

in stillem gedenken werde ich heute mit einem roten auf dein wohl anstoßen...
wenn´s genehm ist ;)

gwg

vyb

wie seid ihr denn drauf :confused:

werder schiesst sich aus der schaffenskrise und hier herrscht grabesstille :rolleyes:

böse zungen behaupten, dass das stadt- und polizeiamt bremen ein ordnungswidrigkeitenverfahren gegen hugo eingeleitet hat, weil er beim
3:1 mit 124 km/h :eek: die zulässige höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener ortschaften deutlichst überschritten hat :p dafür gibt´s
nach dem bl-wertungskatalog 3 punkte :svw_applaus:

hoffen wir, dass hugo oder knaldo nächstes mal ausserhalb der geschlossenen ortschaften an der elbe das speedlimit in f1-marnier
erneut überschreiten werden :grinsen: dafür gibt´s dann nochmals
3 points.

wenn gestern auch noch nichts alles gold war, was glänzte, so gibt die
gezeigte leistung doch mindestens anlass zu optimismus.

gwg

vyb

wie seid ihr denn drauf :confused:

werder schiesst sich aus der schaffenskrise und hier herrscht grabesstille :rolleyes:

wenn gestern auch noch nichts alles gold war, was glänzte, so gibt die
gezeigte leistung doch mindestens anlass zu optimismus.

gwg

vyb

Arbeitssieg und wenn der Ball nicht ruhig liegt, dann kann Diego das Tor auch nicht treffen... halt ein Arbeitssieg.

100 % SV WERDER BREMEN

5 % Mannschaft.

... nur die Krabbelgruppe freut sich diebisch, weil er mal halbwegs seinen Job erfüllt hat. Hugo, dagegen, der hat seine eine besondere Frust-Granate abgeledert. Wasn Hammer ...

Manche Spielzüge waren hervorragend angezettelt, aber dann kam statt einer strammen Flanke nur ein hüpfendes Komma. Und das Alter macht sich bemerkbar. Die Krabbelgruppe kommt aus den Stramplern nicht raus und die Baufringse werden in die Jugend schwer zurückfinden.

Arbeitssieg.

Löw

Back