Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...liest ist klar im Vorteil G-Punkt...

...wirklich Sorgen mache ich mir aber um den Blechstern - Frau Doktor wo sind Sie :confused:

Fussball:

Unerwünschtes Thema

B. :eek:

Wie, es gab keinen Kaffee in Bochum?

Scheiße, da saß ich am Dienstag im Weserstadion und ertrank im Küstennebel.
War zu schockiert, um einfach aufzustehen und zu gehen. Und hätte der Frings-Lutscher nicht so ruhig auf micht eingeredet, hätte ich den gesamten reingefressenen Werdermist der letzten Monate prompt dem Spielfeld übergeben.

Liebe Mannschaft, liebe Spieler,
eure Leistungen sind inakzeptabel und ich habe absolut keine Erwartungen mehr an Euch!

Wenn Ihr nicht mehr für Werder spielen wollt, dann wechselt den Verein!
Wenn Ihr keinen Bock mehr habt, auf Fußball - dann zieht die Schuhe aus und hängt sie an den Nagel!
Aber hört auf die hart erkämpften Erfolge MEINES Vereins Stück für Stück mit Eurer großen Klappe und nicht akzeptablen Leistungen in Grund und Boden zu rammen.

Lieber KA!
Auf Worte sollte man tunlichst Taten folgen lassen. Hans Meyer ist da wesentlicher entschlossener gewesen.
Wieder mal eine Luftnummer oder haben Sie schon bei den Bayern unterschrieben?

Und dann steht da der Frings-Lutscher, dieser ultra-ultra-ultra-Werderfan - der aber auch keinen Millimeter abrückt von seinem Werder, der jetzt immer noch meint, dass man sein Team in dieser Situation nicht im Stich lassen darf.
Nee Werder - Du hast solche Fans gar nicht verdient!

Für mich beginnt ab sofort die Winterpause was Werder betrifft ...

Hatte die Ehre!

@süd: :knutsch::tnx:

OJO ! WWF liest mit !

erklär mir bitte mal, warum ich ständig an das raumschiff enterprise
erinnert verde, wen ich mir ein bestimmtes foto ansehe :confused:
doc mccoy :confused:
scotty, beam mich nach oben !

werder praktiziert mit bond´s doppel-0 den fortschritt
die u 23 mit 9 spielen siech und ohne sieg den gleichschritt
mesut mit dem aus@kai-ler den bronson´nen forttritt
ein mann sieht rot im doppelten sinne !

grün-weisses siechtum auf ganzer linie :o

wenn´s läuft, bekommt pizza gestern den elfer und naldo trifft
anstatt die latte ins netz. haste kein glück, kommt auch noch
pech am schuh hinzu. so isser...der fussball !

@lurch:
rrrichtiiich ! ruhe = ährste bürgerpflicht :tnx:
nur, wenn der schweizer bauer sucht frau nach altem handlungsmuster (=ur-gb) mit´m convertible güllewagen über´s neue spielfeld pferd, um
duftmarken zu setzen, sollte es opportun sein, ihn ein wenig an seinem
eigenen gestank partizipieren zu lassen...odrrr :confused:
mer muss schliesslich och jönne könne.

...zumal unsere grün-weisen, geruchsresistenten herren vom klärwerk offenbar unter chronischer rhinits leiden.

ausserdem ist kai de boer scorpion und liebt "wind of change" :grinsen:

gwg

vyb -oldies but goldies -

Kann doch nicht sein, Werder flautet von Spiel zu Spiel und Hoffenheim dümpelt mit Leverkusen trotz 3 Niederlagen an der Spitze...

Ist doch lächerlich, oder?!

Unsere Jungs lassen die Köpfe hägen, angeblich soll nix gelingen?!

:wall:

Da muß man durch !

Das gibt es doch nicht:
Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht!!! Welch eine Freude:stirn:
Und was ist mit den 5 Schritten nach hinten?
Das macht immer noch minus 4 Schritte um Normalmaß zu erreichen.
Wie genügsam sind KATS?
Und die Bauern?
3 Chancen 2 Tore, so macht man das! Abgezockt wie immer, und wenn ich dann unseren Hühnerhaufen vorm Tor rumeiern sehe:wall: , davon gehören einige nach Köchlöffel in die Hähnchenbraterei!

Nach Hannover wollt ich mir Bochum nicht zumuten. Wie hab ich doch recht gehabt.

Wiesel

Kurze Info vonnöten:
nach langer Zeit der Abstinenz, bzw. nach Entfernung des GB aus zentraler Position im Werderforum bin ich eher zufällig auf das "off topic" GB gestoßen, gleichsam als offiziell entwerteter Variante des doch mitunter lesenswerten Bewußtseinsstromes grün-weißer Schwadronierfreude. Einige Usernamen haben eine Signatur im Cerebrum hinterlassen, sodass sie memoriert werden könn(t)en, in Einzelfällen mit positiver Konnotation versehen. Über den Rest las man so hinwech.
Hat sich das Format grundlegend geändert und wo also sind die Anderen geblieben, die ich einst las? Gegen Ende war's damals ja recht grausam geworden!
Dennoch einen schönen Gruss an die treu Verbliebenen! :tnx:

Mensch Lotte,

schön dich hier zu sehen.

Je nach Seite des Betrachters ist es hier ganz amüsant -Profilneurosen einzelner und deren Auswirkungen mal ausgeschlossen.

"Der goldene Reiter"

Es ist wie im Leben, jeder gibt sein Bestes und das so gut wie er kann.

"Das Bruttosozialprodukt"

Die Verbliebenen hier sind teilweise verwundert ob der Themen und deren Inhalte die hier flankiert werden. Wacker bleibt man trotzdem.

"Gute Freunde kann niemand trennen"

Die Mannschaft (die auf dem Platz) hat sich verloren und findet sich nur schwer. Es droht die Europa Liga in der nächsten Saison -oder auch nicht.

"Im Tretboot in Seenot"

Aber am Ende wird wieder alles gut auch wenn der Weg holprig und schwer ist.

"Über sieben Brücken musst du gehn" (natürlich die Version von Karat. Gruß an Hans K. und G. Freundschaft.)

Wäre schön, wenn du hier wieder öfter zu lesen bist. Herzlich Willkommen zurück.

"Und immer wieder geht die Sonne auf"

Pike

Was mir zum wiederholten Male aufgefallen ist, war unsere absolut beschissene Laufbereitschaft ohne Ball!
Der Ballführende ist dei ärmste Sau auf dem Platz.
Er wird gleich von 2-3 Gegenern attakiert und hat keinen Anspielpartner, weil alle nur rumstehen und dumm rumgucken. Es sind immer nur Verlegenheitspässe im Umkreis von 10 Meter drin. Und genau so sieht unser Spiel aus. Wir werden noch nichteinmal niedergekämpft (wie Bochum behauptet), nein, die laufen einfach nur ein bißchen mehr...

100% Werder
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

wie kommst du zu dem irrglauben, das gb sei dazu da, grün-weissen zeitgenossen wie dir spaß zu bereiten :confused: :stirn:

ganz im gegentum...frag´mal den eidgenössischen spaßfuck-thor.
wenn der antwortet, vergeht dir & uns intelektuell minder bemittelten
das lachen.

hier täuscht man sich nur auf höchstem verbalem nie wo aus. :grinsen:

muss wech...lila pause :D

gwg

vyb - oldies but goldies -

Back