Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schweige Verräter, oder woher kennt der G-Punkt meinen Namen :mad:

...ansonsten ist es erfreulich mitzubekommen, dass die Vereine um die wichtigen Sponsorengelder fürchten. Die Abwärtsspirale spart auch die Klubs nicht aus und vielleicht - nur ganz vielleicht - kehrt ein Normalmass zurück. Ein Klub wie Chelsea (1 Milliarde Verbindlichkeiten) wird ohne Herrn A. den Anfang machen, eventuell komplett von der Bühne verschwinden. Nur weil die Krise nicht mehr Nr.1 in den Medien ist, ist sie gleichzeitig erledigt. Im Gegenteil, nächstes Jahr wird sich der Abschwung erst richtig bemerkbar machen und 2010 voll durchschlagen. Die Klubs werden die Gehälter (2.5 Mio für Fritz - ein Witz) nicht mehr zahlen können, die schöne Illusion (grenzenloses Wachstum der Marke Fussball) wird zerplatzen - ganz bestimmt.

...und natürlich sind KA & TS an der Werderkrise beteiligt - wer sonst, wenn nicht Manager und Trainer. Beide sollen bleiben - keine Frage - aber hauptverantwortlich sind sie trotzdem.

B.

@mist-er b(eam):

das sorgsam vernagelte stück teak vor dem kopf dürfte bei dir die ursache
des übels "maßlose selbstüberschätzung"" sein. schon der alte lukas wusste: wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden....dresden schuh, dann wird einer draus.

deshalb schreibe einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles für uns dabei sein. deine derzeitigen beiträge sind hier allerdings so willkommen wie ein anruf beim ******. sei es...jeder disqualifiziert sich auf seine weise.

kleiner tipp:
wann immer du einen freund brauchst, kauf´ dir ´nen hund !

...Oldie, ich posaune zumindest nicht vertraulich gegebene Namen aus oder mache auf meinen Geburtstag aufmerksam - Loser.

...und nenne nicht jeden Saufkumpel Freund, dazu gehört nämlich etwas mehr...

B.

Er soll sich lieber eine Katze kaufen, die sind anhänglicher. ;)

...Du kannst hier wieder und wieder in den A.R.S.C.H. kriechen, niemals wirst Du hier angenommen werden. Wer noch nie im Weserstadion war, ein Auswärtsspiel gesehen hat, der/die muss vollkommen dämlich sein um bei Werder mitreden zu wollen - dumme Nuss... :wall:

Ansonsten: Werder spielt ordentlich und wird heute gewinnen...

B. :svw_schal:

Hallo Wipp,
war ein paar Tage abwesend und habe dadurch Deinen Geburtstag verpasst (schäm).
Hoffentlich kann ein freundschaftliches „Nachträglich“ Dich etwas milde stimmen. Peinlichst errötend möchte sich auch Hasenzahn anschließen.

Allerdings und zum Glück –
gibt es auch in der Schweiz Tierschützer. Das mit dem Hund entfällt somit. Katze sowieso! Empfehle für den gesellschaftlichen Kontakt da schon eher die gemeine Kanalratte. Sollte sich kein Exemplar finden lassen, dann gebt dem kleinen Wonneproppen doch einfach sein Schnuffeltuch zurück.

:svw_schal:

Moin.

... is' alles OK. 0:0.

Mesut, das macht man anders.
Entweder Du fällst so geschickt, daß Du je einen seiner Klötze nach Schlacke und Unna trittst... oder aber...
oder Du stehst auf und spielst weiter.

Alles andere führt zu einem berechtigten Platzverweis.

Gegen einen, u. a., vom DFB bezahlten Schiri kann man eh' nichts ausrichten.

*gröööhl*

Karl'sRuhe hat ja funktioniert.

Unna hat auch Karton gesammelt, die sind wie die beKLOPPten auf den Schiri und sein Rudel los.

(ouch)

Ein Meyer, Zwei Gladbacher im Glück... kämpfen und kämpfen und kämpfen.

100 % TS, KA & J.L.B.

2% Mannschaft.

... das wird ein sehr langer Weg.

L.

:applaus:

Irrtum, „babyface“,

das Heulen ist nur aus südlicher Richtung zu vernehmen. Mittlerweile dürfte hier jeder erkannt haben, „welch Geistes Kind Du bist“. Da nützt auch kein ablenkender Fußball-Fachkommentar, wenn man es mal freundlicher Weise so nennen mag.

Mensch Junge, Du hast ein riesiges Problem! Such Dir einen Menschen mit dem Du darüber reden kannst. Du bist doch noch so jung. Da besteht doch noch Hoffnung.

Sollten sich alle hier mal etwas benehmen

und 2. der Titel ist wirklich cool:

"Keine Tore in Bochum, aber Rot für Özil"

*gröööhl*

Irgendwas Positives muß doch in den Aufhänger...

:rolleyes:

Mesuts rote Kart ärger mich, damit klar ist, er macht einen guten Weg, aber solche Kartonfarben... passen nicht zu Werder und helfen tun sie auch nicht machen... tun...

:wall:

Der Rest:

" R U H E "

bitte

L.

Avatare sind für gläubige Menschen gedacht, oder aber besonders geeignet für adipöse und unattraktive Mitt-30iger, die ihre versoffene Fresse nur in den Dunstkreis einer vernebelten Kneipe nach 23:30 Uhr offen tragen, happy sind eine Frau kennengelernt zu haben (und sie es erst zu spät bereut) und ansonsten nur in Rudeln wohlfühlt (Vereinsmeier). Steck Dir Deinen Uniformismus wohin - up yours.

B. :lol:

@00huber:

Im Prinzip so wie von mir erwartet und trotzdem zielsicher vorbai, Kai... :D

Ich wüßte zu gerne, wer Dir welches X für welches U vorgemacht hat... und selbst dann kein Grund, erektile Dysfunktionen hier reinzutragen.

So schlimm ist Kai nun auch wieder nicht.

g.

...wenn KA dieses Spiel als in die richtige Richtung erachtet, dann wurden die Erwartungen komplett runtergefahren. Gegen einen potentiellen Absteiger (und Lieblingsgegner) 1nen Punkt zu ergattern ist zu wenig. Tote Hose im Team, die Mannschaft ohne Ideen und TS ratlos. Unnötige Rote Karte und der Uefa Platz liegt in weiter Ferne... :confused:

B. :svw_schal:

Südspanier, sicherlich wirst Du mit Mitte 40 aussehen wie die meisten Fettgesichter - sorry, nicht mein Stil.

...und G-Punkt, schreibe doch einmal - nur einmal - etwas über das Spiel, Werder oder einfach nur über Bremen - Du Ost-Franke... :lol:

@Mimose:

Warum sollte ich das hier im GB tun?

Gibts keine anderen Stränge auf diesem Board?

Mal davon ab hab ich es nicht gesehen, weil tatsächlich Wichtigeres zu tun.

Solls auch manchmal geben. Vor allem derzeit.

g.

Du bist unzureichend informiert. Wüßte nicht, warum sich das ändern sollte.

Back