Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist bloß mit werder los :confused::wall::confused::wall:

0:3 :o

leider 100% heim siech...
0 % heimsieg

bei dieser heimklatsche wurden erinnerungen an olympique lyon wach.
keine einzige echte torchance vor heimischen publikum. bei werder lief
nichts zusammen. kein aufbäumen, kein druck, die spieler weit weg vom gegner...unerklärlich !!

pasanen mit einem rabenschwarzen tag, den er mit seinem abgefälschten
0:3 ins eigene tor "krönte". hunt, nach dem abschlusstraining herumzickend,
weil er nicht zur stammelf gehört, mit einem grottenkick.

das ende aller grün-weissen cl-träume ?
dank des 3:3 von inter noch nicht.
doch wer glaubt ernsthaft noch daran, dass werder in dieser form den schritt ins 1/8-finale schafft ? momentan fehlt mir der glaube an ein wunder von der weser.

gwg

vyb

...würde man es auch sagen können - Yes they can !!!

Andererseitis - mit einer Niederlagenserie in Folge (beinahe) - ist schon wieder die gute alte Gewohnheit da. Wie fehl man vor der Saison doch mit der Einschätzung über das Leistungsvermögen der Mannschaft lag ist aber trotzdem bedenklich, irgendwie ist das gute Gespür enthanden gekommen. Alles lamentieren hilft nicht, Veränderung muss her und zwar noch diese Saison.

B.

Hätte ich Gestern noch was geschrieben, wäre ich zeitlebens gesperrt worden. So eine Einstellung speziell im Abwehrbereich (damit ist nich speziell die Abwehr gemeint) ist eines CL Teilnehmers unwürdig! :-Oxxx

KA hat deutlich das ausgesagt, was nun durchgezogen werden sollte. Anspruch in Relation zur Leistung steht im krassesten Widerspruch. Also sollten WIR uns auf Bielefelde, Bochumer oder Gladbach Niveau einstellen?!?

Wiesel

... gestern abend.
bei werder brennt der baum und das gewaltig. anscheinend stimmt's
im team nicht mehr, andere erklärungen finde ich nicht.
wenn vranjes in der bremer mannschaft positiv auffiel ,und das tat
er, dann sagt das ne menge über den rest aus.
allofs wird in der winterpause ans festgeld gehen müssen, dass
hoffentlich nicht bei der kaupthing bank angelegt war.
das team braucht qualifizierte auffrischung besonders auf den abwehr-
aussenpositionen.
allofs übernehmen sie:o:(

Moin.

... betreibt regen Rausschmiss.

Nicht das ein Löw kein Charakter gezeigt hat, als es um Ballack ging, jetzt wird Eilts wegen unüberbrückbaren Differenzen gekickt.

Der hat sein Soll erreicht. Löw hat bisher nur den Vize-Europameister gemacht und das mit einer Leistung, die schreit zum Himmel.

Bei Werder sollte man doch mal den Deich und das Schulschiff in Erwägung ziehen. Wer danach noch nichts verstanden hat, der kann gleich auf Platz 11 weitermachen, den Jungs tut mittelmäßige Hilfe richtig gut !

.

gwg

:wild:

100 % TS, KA & J.L.B.

0 % Mannschaft

In der Tat, ein wenig zuviel Amplitude!

Die Peaks im Dreitage-Rhytmus müssen aufhören. Die gezeigten Leistungen unterliegen einfach zu großen Schwankungen. Daher war die gestrige Darbietung für mich auch nicht nachvollziehbar.
Einem Spiel mit gutem Engagement, mit Pressing, schnellem Aufbau und Torchancen folgt umgehend ein Grottenkick, wie gestern Abend.

Ich verstehe die Spieler nicht!

@Lurch: 100 % TS, KA & J.L.B. :svw_applaus:

Ach ja: SAMMER RAUS!!!

@lurch:

bedingt 100 % k.a.

der mann hat es offensichtlich versäumt, seine saisonalen hausaufgaben zu machen. der fussball ist zu schnelllebig, um sich auf den lorbeeren genialer verpflichtungen der vorjahre ausruhen zu können.

das gute näschen, das er sooft bewies, scheint verstopft.

tosic - griff ins klo
chaos alberto - griff ins klo
fritz - vertragsverlängerung zu verbesserten bezügen trotz mangelhafter leistung
prödl - in der entwicklung, noch kein cl-niveau, somit keine echte verstärkung
andersen - allenfalls perspektivspieler
husejinovic - allenfalls perspektiv-spieler
sanogo - totalausfall
almeida - wollte nach der vertragsverlängerung aufdrehen...wann ?

und...und...und...

in der krise, die nicht mehr herbei geredet werden, werden sich alle fragen müssen, was man falsch gemacht hat.

hat sich t.s. in über 10 jahren verbraucht ?
gibt es zuwenig reizpunkte in der mannschaft (konkurrenz) ?
ist werder´s spielsystem zu durchsichtig und berechenbar geworden ?
wurde am falschen ende gespart ?
haben womé und klasnic mit ihrer kritik an der medzinischen abteilung
doch recht ?
was ist mit dem viel gelobten scouting-system ?

fragen über fragen

sollte - wie sich abzeichnet - werder vorzeitig in der cl scheitern und die nächste quali erst gar nicht schaffen, sind diegos und vielleicht auch
mertes tage bei werder gezählt. es wird frostig an der weser. die von vielen vor saisonbeginn prognostizierten schweren zeiten scheinen für die grün-weissen angebrochen zu sein.

gwg

ratlos-vyb:confused:

@verde:

Alle genannten Nulpen: 100 Brossent Zustimmung!

Alle Fragen: Ja!

:beer:

@Vege:

Du bistn geiler Typ. Amplitude. Köstlich.

:tnx:

@Becksflaschenboden:

:wall::wall::wall::wall::wall:

g.

just gelesen in der spottBLOED:

zitat:

Sie haben in Bremen einen Vertrag bis 2011. Wie sieht Ihre Planung aus, werden Sie noch zwei Jahre bei Werder bleiben?

dieGO:
Darüber sprechen wir am Ende der Saison. Weil nach jedem Jahr Bilanz gezogen wird. Dann weiß man auch, ob Angebote vorliegen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich fühle mich in Bremen wohl, entscheidend ist aber die sportliche Perspektive. Für mich ist auch wichtig, in der Champions League zu spielen. Ich will mich mit den Besten messen.

das hört sich gewaltig nach abschied an.
die ratten verlassen das sinkende cl-schiff.

gwg

vyb

@Verde
Bei den gezeigten Leistungen sollte man Reisende nicht mit Gewalt aufhalten. 20 Mios und Tschüss.
Schade, dass sich meine Meinung über die Klasse der Mannschaft so geändert hat.
Und Boro macht die Bude:wild:
Was sagt Baumi:Wir müssen am Samstag noch mehr Engagement zeigen und noch mehr aus uns herausholen, als in den vergangenen Wochen.
Hab ich was nicht verstanden? Welches Engagement, was rausholen? Wie Blauäugig sind die?
Nur weil Tante Berta so schlecht war, wurde gewonnen. Nicht weil wir so gut waren!
Aufräumen KATS, ich sag nur Aufräumen!

Wiesel

@lurch:

bedingt 100 % k.a.

der mann hat es offensichtlich versäumt, seine saisonalen hausaufgaben zu machen. der fussball ist zu schnelllebig, um sich auf den lorbeeren genialer verpflichtungen der vorjahre ausruhen zu können.

das gute näschen, das er sooft bewies, scheint verstopft.

tosic - griff ins klo
chaos alberto - griff ins klo
fritz - vertragsverlängerung zu verbesserten bezügen trotz mangelhafter leistung
prödl - in der entwicklung, noch kein cl-niveau, somit keine echte verstärkung
andersen - allenfalls perspektivspieler
husejinovic - allenfalls perspektiv-spieler
sanogo - totalausfall
almeida - wollte nach der vertragsverlängerung aufdrehen...wann ?

und...und...und...

in der krise, die nicht mehr herbei geredet werden, werden sich alle fragen müssen, was man falsch gemacht hat.

hat sich t.s. in über 10 jahren verbraucht ?
gibt es zuwenig reizpunkte in der mannschaft (konkurrenz) ?
ist werder´s spielsystem zu durchsichtig und berechenbar geworden ?
wurde am falschen ende gespart ?
haben womé und klasnic mit ihrer kritik an der medzinischen abteilung
doch recht ?
was ist mit dem viel gelobten scouting-system ?

fragen über fragen

sollte - wie sich abzeichnet - werder vorzeitig in der cl scheitern und die nächste quali erst gar nicht schaffen, sind diegos und vielleicht auch
mertes tage bei werder gezählt. es wird frostig an der weser. die von vielen vor saisonbeginn prognostizierten schweren zeiten scheinen für die grün-weissen angebrochen zu sein.

gwg

ratlos-vyb:confused:

@ Mr. vyb
Ich kann nicht sagen, wieviel Geld in der Kriegskasse war, ist oder sein wird. Mir würde eine Verpflichtung von Typen wie ein Ismael oder ein Krstajic sehr gut gefallen, aber solche Spieler muß man finden und bezahlen können. Das hat mit Glück zu tun.

Mir stinkt es manchmal, daß alles offen diskutiert wird, auf TM oder hier im Forum. Da muß mehr Diskretion her. Abgesehen davon ist das sowieso mehr Knicker-Geschwafel vom Holzkopf. (tock-tock).

Ich würde Diego liebend gerne letzte Saison verkauft haben wollen gedurft haben, durfte aber nich...
:(

Seine Tore und seine Spielweise würde ich vermissen, aber nicht diese ständigen guten und schlechten Tage, die kosten Titel. Schneider*, Metzelder*, ein Lahm*. Immer wenn Werder einen echten Siegertypen geholt hat, war Werder auch auf der Siegerstraße.

tja...

Abwarten und T trinken.

;)

L.

PS.: 100 % K.A.

(*= Zu alt, zu teuer, zu teuer)

@lurch.

mir hätte schon ein westenfelder, trochowski oder jansen gereicht.
alles leute für die unsere scouts nicht bis nach südamerika hätten
reisen müssen.

ich würde ebenpfalz dieGO´s sympathisches auftrten und noch mehr seine geniale spielweise vermissen, aber der junge ist nicht zu halten...dafür sorgt schon don dieGO sen. es passt auch ins bild, dass bei werder zumindestens
gedankenspiele über eine mögliche rückholaktion von chaos alberto angestellt werden.

als fan seine meinung über werder zu äussern, erscheint mir opportun.
dies im werder-forum zu tun, pflicht. schliesslich sollen die verantwortlichen ein unverzerrtes stimmungsbild präsentiert bekommen. denen scheint wenig bewusst zu sein, dass es u.a. fans gibt, die für die heim- und cl-spiele aus lothringen kommen und insgesamt 1200 km zurücklegen...um sich solch einen grottenkick anschauen zu müssen, wie er dienstag dargeboten wurde.

baumis formulierung hätte korrekt lauten müssen:
...engagement zeigen...denn wo bislang kein engagement zu sehen war,
kann es kaum ein mehr desselbigen geben.

gwg

verabschiede mich zu meiner bürstday-paddy

vyb

Back