Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@steinchen:

machst ja deinem "fauchenden katzen"-avatare alle ehre :grinsen:

:rolleyes: - :rolleyes:

man wird bescheiden und freut sich über einen punkt.
ohne pizza & hugo vorn nix los. das gift, das arnauthornix bei werder-oberen und mitspielern versprüht, sollte er besser bei pflichtspielen auf dem platz einsetzen. sandro w. ist noch keine echte sturm-alternative. ihm fehlen spielpraxis, routine und abgezocktheit eines claudio pizzaro.

ein punkt....durchatmen. :svw_applaus:

gwg

vyb

Ich würde mich auch nicht jedem dahergelaufenen zu erkennen geben und dir schon gar nicht. :cool:

Viel Spaß im Stadion.

Dir würde ich allein aufgrund Deiner dahergelaufenen Rechtschreibschwäche nicht begegnen wollen - bitte mehr Geld hierfür aus Berlin... :tnx:

---------------------------------------------------------------

Werder heute sehr engagiert, recht gute Stimmung im Stadion und dafür gibt es noch eine Belohnung... :beer:

B. :svw_schal:

Hunt unterstrich derweil: "Wir müssen uns als Mannschaft zusammenraufen. Jeder muss einfach für den anderen kämpfen. In dieser Situation ist es umso wichtiger, als Mannschaft aufzutreten. Es liegt allein an uns, die Dinge umzusetzen, die uns der Trainer vorgibt."

Der Schlechteste auf dem Platz tritt großspurig auf!
Ich kreig nen Brech-reiz. Gerade seine nicht vorhandene Leistung war doch wohl mit entscheidend.

Natürlich liegt der Misserfolg nicht an einem alleine, aber wenn man keine Ahnung hat , sollte man einfach mal dei F... halten!

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass hier bewusst gegen KATS gespielt wird, denn so mies kann eine funktionierende Mannschaft auf einmal nicht spielen. Allein Wiese verhinderte eine höhere Niederlage... Das sagt eigentlich alles!

Bin mega enttäuscht

Wiesel

Unsere Rumpftruppe hat sich eigentlich gut verkauft. Das 0:1 nach 6 Min. na ja....
Vom Einsatz her war das i. O. auch wenn die Jungs etwas überfordert waren. Tottenham ist nicht ST Pauli, ....
hoff ich jedenfalls.
Den Schmidt würde ich gerne am Sonntag auf dem Platz wieder sehen
Aber warum wir so viel Ausfälle hatten sollte mal gründlich hinterfragt werden. Da scheint mir Einiges im Argen zu liegen.

Wiesel

Im Gästebuch wird auch in stürmischen Zeiten eine wohltuende Ruhe bewahrt.
Gut dem Dinge.

Aus im Pokal und Europa gibt Ellenbogenfreiheit für das Wesentliche, die Liga.

Sollte allerdings auch gegen Pauli (für mich - trotz ganz pfiffiger Spielanlage und motiviertem Personal- ein Abstiegskandidat) vergeigt werden, dann werde wohl auch ich etwas unruhig werden.

Hertha hat es vorgemacht, wie es ganz schnell laufen kann........

Trotzdem - bin Optimist und glaube an den turn around - schon am Sonntag :svw_schal:

GwG vom Übungsleiter

da fahren wir zwar nicht hin, aber immerhin hat dich dein
gefühl nicht getäuscht.
ich bin erst einmal froh, dass pauli unser gegner war und
wiese unser keeper, sonst hätte das auch ganz anders
aussehen können.
in der ruhe liegt die kraft.

Bon,
Du wirst mein und Werders Hausphilosoph :)

Wirklich gut an der gegenwärtigen Situation finde
ich, dass endlich Spieler aus der zweiten und dritten Reihe
gefordert werden und eine Chance bekommen.

Sie machen ihre Sache doch ganz ordentlich.

Werder II muss viel stärker gefördert und gefordert werden.
Wir sehen doch in der gegenwärtigen Situation, wie wichtig
die jungen Spieler sind.

GwG vom Übungsleiter

... rennst Du offene Türen ein. Schaaf ist mit Veränderungen
schon immer sehr bedächtig umgegangen. Meistens haben
ihn Verletzungen von Stammspielern auf den Jugendpfad ge-
bracht.
Warum er allerdings immer wieder den HUNT bringt, bleibt sein
Geheimnis.
:svw_schal:

<@bon
Mit deiner Frage rennst du bei mir offene Türen ein. Hab mich in letzter Zeit arg darüber gewundert. Dass Schmidt und Kroos gespielt haben war überfällig! Aber ich hatte erwartet, das Hunt draußen bleibt. TSs Liebling kann anscheinend spielen wie er will......

Letztendlich sind die drei Punkte wichtig, leider mit dem Wermutstropfen Hugo. Schade! Er wird uns fehlen

Wiesel

, jawohl - ich bin´s!

Womit wir bei Testroet und Thy angekommen wären! Die Jungs würde ich auch gerne mal gegen Golfsburg, generell in der Liga sehen.
Der Kollege Wagner will sich, so scheint es mir zumindest, nicht so recht etablieren. Er wirkt auf mich, wie ein Fremder im Team. Steht mir zu wenig dort, wo es brennt. Auch wenn er "ein spielender Stürmer ist / sein soll", so wünsche ich mir von ihm doch ein wenig mehr Präsenz vor dem Gehäuse.

Also: rein mit den nächsten Freischwimmern!

munderbleim
Vege

:svw_schal:

Am Samstag hätten 3 Points eingefahen werden müssen, bei den Chancen.
Ich weiß ja nicht, was immer geübt wird, aber 3 mal alleine auf Benaglio zu un keinen Erfolg? Dass ist einfach zu wenig. Da fehlt die Klatschnäuzigkeit eines Pizarro.
Aber wenigstens zu Null, auch ein Vortschritt.
Am Dienstag werde ich wieder vor Fernseher sitzen und abwarten was passiert. Ich glaube an ein gutes Spiel!
Und am Samstag zur Borussia, dass wird enorm wichtig!
Wenn da ein achtbares Ergebnis rauskommt, sehe ich nicht mehr so schwarz.

Wiesel

Aufbaugegner Inter :applaus:
War das die Wende...???

Bei Marko Astro ist m. E. heute der Knoten geplatzt und er
wird jetzt die Tore machen :svw_applaus:

Nur 11 Punkte Abstand auf Platz 2 - 10 Punkte auf Platz 3 !!!
Schmidt spielt ordentlich, Piza wieder da, sogar Prödl bringt
den Ball ins Eckige....
Also - auf geht's WERDER.... da geht noch was :svw_schal:

GwG vom Übungsleiter

Back