Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klarer Fall von JANE oder auch Jaaaaa... neeeeee.

Im Kader, so will es mir erscheinen, stimmt es hinten und vorne nicht. Will sagen: es stinkt! Irgendwer kann mit Irgendwem nicht... Grüppchen gegen Grüppchen.

In diese Richtung, so denke ich, könnte es bei der Ursachenforschung gehen.

Da machste als Trainer gar nix. Da musste halt irgendwann den Stinker, soweit ausfindig gemacht, entfernen.

War heute gut zu beobachten: da läuft keiner gerne für den anderen!

O.k. - müssen wir halt alle mal durchs finstere Tal wandern und auf den Lichtstrahl am Ende des Tunnels hoffen.

Baldigst bitte!

:svw_schal: auf gehts Werder

Alle 23 Jahre kann so eine schlimme Auswärtsschlappe schon mal
passieren........;)
Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer:

Endlich darf mal ein junger Abwehrspieler sein Glück versuchen -
Leon Balogun - und er hat seine Sache m.E. ganz gut gemacht.

Ich wünsche ihm jedenfalls sofort eine weitere Chance, zumal
er mit Marco, dem Freund meiner jüngeren Tochter, bei Hertha 03 Zehlendorf in der C-Jugend gespielt hat.

Marco, den manche von Euch bei unseren meist erfolgreichen Spielen gegen Hertha BSC kennen gelernt haben,
hat Leon Balogun als einen ganz hervorragenden Spieler in Erinnerung.

Die zweite Mannschaft muss viel stärker als Sprungbrett in das
A-Team genutzt werden.

GwG vom Übungsleiter

vyb - nahezu ohne worte
werder - ohne mittel

27 gegentore, zweitschlechteste abwehr der liga :rolleyes:
k.a. predigt weiterhin dieselben durchhalteparolen :wall:
der schuldige ist für die bullewahrpresse bereits ausgemacht:
der trainer ist das schwarze schaaf in der grün-waisen hammelherde.

mit dem nächsten spieltag kommt der tag der wahrheit.
wird die eintracht nicht besiegt, ist zwietracht vorprogrammiert.

:cool:vyb:cool:

hat mikael desastre eigentlich ´ne ausstiegsklausel ;)

Der tiefste Tiefpunkt, es geht nicht schlimmer, das waren schon Worte, die gegen Nünberg fielen!
Wir werden das Spiel analysieren und nicht in Panik verfallen.
Alles leere Phrasen, man kann sie schon nicht mehr hören.
Was sagte schon Olli Kahn:
Eier müsst ihr haben!
Aber unserem Hühnerhaufen fehlen die!!! Sie legen keine mehr, weil ihnen wohl Gipseier als Legebremse ins Nest gelegt worden sind.
Ich weiß nicht, was ich als Trainer machen würde; die ganze Umstellerei bringt keine Sicherheit, aber dass etwas passieren muss ist jedem klar!
Schade um einen Mikael Desastre, aber er hat seinen Zenit um Jahre überschritten. Als Abwehrstratege ist er überfordert. Mit fehlender Spielpraxis kann das nicht mehr entschuldigt werden. Naldo und Bönisch fehlen anscheinend an allen Ecken und Enden.
Ich hoffe, dass bis zur Winterpause nicht das totale Chaos ausbricht, damit dann adäquater Ersatz besorgt wird.
KATS tut was!!!!!

Wiesel

...werden nicht umsonst so abgekürzt, weil die Leistung/Erfolge der beiden immer als Tandem wahrgenommen wurde. Insofern sind beide an dieser Misere beteiligt, da gibt es nicht nur einen "Schuldigen". KA hätte möglicherweise mehr Geld in die Hand nehmen müssen, TS hätte auf die notwendigen Verstärkungen bestehen können - beides ist nach eigener Aussage vor der Saison nicht der Fall gewesen. TS muss sich als Trainer vorwerfen lassen, dass die taktische Leistung der Mannschaft nicht verbessert und die Aufstellungen/Einwechslungen immer abenteuerlicher wurden.

KA hingegen hat die Mannschaft wieder nicht verstärkt, dabei war man doch auf die CL so scharf. Mit biederen Mitteln, verkauft als hanseatisches Sparmodell, bei gleichzeitiger "Aufrüstung" seitens der Konkurrenz, musste zwangsläufig alles perfekt laufen, sollte man wieder oben mitspielen wollen. Leider Naldo kaputt, Fritz malade, Frings über'm Zenit, Franzose nicht gut, Sturm ohne fortune und Plan B nicht zur Hand.

Hoffen wir, dass die Herren endlich die Kurve bekommen und Werder wieder auf die richtige Spur bringen, ansonsten wird man sich bald an neue Namen gewöhnen müssen.

B. :svw_schal:

... alaaf ! Wat für ne jecke Session... Da hat der Ösi-Schnösi mal einmal nicht auf serbokroatisch geschimpft und schon hat der mediale Bulewahr einen neuen grünweißen Lieblingsprotagonisten entdeckt. Der alte schlägt derweil in der Autostadt den Sascha zum Riether und der Neuzugang aus Franzosien läuft nur deswegen wie Falschgeld auf dem Platz herum, weil ihn die Pfiffe der Fans und die Noten der Medien irritieren. Derweil ist Uli Präsi unfroh, weil er nicht mehr Uli Männi ist und der Gladiolen-Louis so dreist ist und eine eigene Meinung hat und nicht einfach seine übernimmt. Nun kommt am Wochenende auch noch Osram und will ein büschen Licht ins Dunkel bringen. Au weia !

Mich stören übrigens die Dachpfeiler sehr ! Zumindest müsste es für die entsprechenden Plätze eine Ermässigung wegen Sichtbehinderung geben. Auch die alten Dachträger auf der Nord und Süd sind so potthässlich. Das kann so nicht bleiben !!! :o:rolleyes::cool::zweifeln:

morgen schlägt die stunde der wahrheit.
nach dem überwürzten schwäbischen maultaschensixpack gibt es hoffentlich keinen zwieträchtigen nachschlag aus hesse. ein BamS-aufmacher "sirtaki-tänzer vernascht wiener würtschen" möge uns erspart bleiben. trotz meines grün-weissen stars sehe ich schwarz:cool:

es brodelt und kocht an allen stellen..dazu hiobsbotschaften aus dem krankenlager
pizza hat muskel, hugo den schnuppe & arnauthornix durchlebt phase II seiner pubertät. wer also soll die tore schießen ?
sandro wagner ?

hoffentlich hat ts die richtige antwort, ich hab'sie nicht.
15.30 h - kerze anzünden & beten :rolleyes:

gwg

werder :rolleyes: - ffm. :rolleyes:

vyb

melde mich ab...getränkehandel...saft laden !

...:lol:..zu sehen ist gut, wohl eher Bremen1...

--------------------------------------------------------------------

Wird morgen nicht einfach, denke ein Unentschieden würde schon passen. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, denn wer TS zuletzt im TV begutachten durfte, konnte erschreckendes entdecken - der Mann ist wirlich arg gebeutelt. Vielleicht kommt die Mannschaft dahinter, aber diese Truppe ist nicht wirklich Werderlike (ausser Frings und Pizarro).

B.

Back