Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, gerade beim Bäcker gewesen, an der Express Zeitungssäule vorbei gegangen, was muss ich da als Schlagzeile lesen?
"Poldi und Bayern, das Ende naht!"

Der wär doch was für uns.
Wir kaufen doch so gerne Bankstürmer!
Dann klappt es auch noch mit der Meisterschaft.
Hätte nie gedacht sowas mal zu sagen, aber ich will Boro wieder!
:svw_applaus::svw_schal:

@ Samragd:

Du und der alte Foli, ihr wärd echt ein gutes Gespann geworden.

:tnx:

Ihr solltet diesem Tread einen anderen Titel verpassen. Wie wäre es mit:
Hier schreibt nur die Elite – oder so.

Kann ich gerne machen!
:eek:

Eins steht mal fest, wir sind weiß Gott keine Elite!
Wir kennen uns alle schon sehr lange, mache mehr oder weniger lang.
Wie im echten Leben halt.
Uns ist absolut jeder diskusionsbeereite Schreiberling gerne willkommnen!
Auch GB Meetings und ähnliche Events stehen jedem frei.
Teilnahmne ist keine Pflicht, wer dennoch kommen will, muss nur einen ausgeben.

:tnx:

auch wenn Deine Eingaben gut zu lesen und unterhaltsam sind, so befürchte ich, dass sie das eigentliche Ziel nicht erreichen, sondern eher zum "Eigentor" werden oder aber zumindest quasi eine Steilvorlage für den Gegenspieler sind.

Aus der Sicht der Vorgesetzten der beiden Damen, stellt sich der Sachverhalt doch eher wie folgt dar:

Ach, kieck mal einer guck, da hätte einer eigentlich einen Anspruch auf Alg II-Kohle gehabt und hat die aber nicht bekommen. :D:p:D

Gleichzeitig ist er offensichtlich noch so verärgert, über die "Kundenbetreuung" in unserem ehrenwerten "Dienstleistungsunternehmen", dass er womöglich nie wieder zum "Kunden" werden will. :grinsen::(:grinsen:

Wir müssen ihn dann weder zu irgendwelchen sinnlosen Gesprächen einladen (um bei Nichterscheinen die Leistungen kürzen zu können), noch müssen wir uns mit irgendwelchen lästigen Widersprüchen auseinander setzen, wenn wir ihm wieder einen Versagungsbescheid haben zukommen lassen oder (was natürlich noch schlimmer wäre) müssen ihm gar Leistungen gewähren, falls sein Widerspruch mal Erfolg haben sollte.

Also, ich befürchte, dass die beiden Damen eher auf der Karriere-Leiter (womöglich auch dank Deiner Eingaben) steil nach oben klettern und womöglich noch Seminare nach dem Motto "Wie verärgere ich den "Kunden" am besten, so dass er uns möglichst nie wieder zur Last fallen will", leiten werden.

Egal, morgen Herta durch den Fleischwolf drehen und alles wird gut !

@Gesteinigte

Ich mag Dich doch auch!
Hätte ich vorher von Deinem Leidensweg gewusst, wäre ich sicherlich nicht so „schroff“ zu Dir gewesen. Soll nicht wieder vorkommen.

Sage mal, was waren denn das für Schmerzen, die Dich um den Verstand gebracht haben?

:confused:

Kann die Flaschenscherbengrüne denn wirklich nicht mal nur einen (!) Tag ihre blöde Fresse halten?!

So wie sie sich hier präsentiert, kann man(n) gar nicht so viel trinken, um sie fickschön zu finden!

Fort damit... :rolleyes:

auch wenn Deine Eingaben gut zu lesen und unterhaltsam sind, so befürchte ich, dass sie das eigentliche Ziel nicht erreichen, sondern eher zum "Eigentor" werden oder aber zumindest quasi eine Steilvorlage für den Gegenspieler sind.

Aus der Sicht der Vorgesetzten der beiden Damen, stellt sich der Sachverhalt doch eher wie folgt dar:

Ach, kieck mal einer guck, da hätte einer eigentlich einen Anspruch auf Alg II-Kohle gehabt und hat die aber nicht bekommen. :D:p:D

Gleichzeitig ist er offensichtlich noch so verärgert, über die "Kundenbetreuung" in unserem ehrenwerten "Dienstleistungsunternehmen", dass er womöglich nie wieder zum "Kunden" werden will. :grinsen::(:grinsen:

Wir müssen ihn dann weder zu irgendwelchen sinnlosen Gesprächen einladen (um bei Nichterscheinen die Leistungen kürzen zu können), noch müssen wir uns mit irgendwelchen lästigen Widersprüchen auseinander setzen, wenn wir ihm wieder einen Versagungsbescheid haben zukommen lassen oder (was natürlich noch schlimmer wäre) müssen ihm gar Leistungen gewähren, falls sein Widerspruch mal Erfolg haben sollte.

Also, ich befürchte, dass die beiden Damen eher auf der Karriere-Leiter (womöglich auch dank Deiner Eingaben) steil nach oben klettern und womöglich noch Seminare nach dem Motto "Wie verärgere ich den "Kunden" am besten, so dass er uns möglichst nie wieder zur Last fallen will", leiten werden.

Egal, morgen Herta durch den Fleischwolf drehen und alles wird gut !

Ach, was soll's!
Heute um 10:15 h hätte ich den Termin gehabt - ihn, nun ja, wenigstens angekündigt verstreichen lassen.

Die einzige Reaktion kam gestern vom "KUNDENREAKTIONSMANAGEMENT" (!!!!!!!!!) der ARGE!
Wie bidde?
KUNDENREAKTIONSMANAGEMENT!

Ist das nicht geil?
Die versuchen, die Privatwirtschaft zu kopieren - nur klappt das noch weniger...

Ich könnte kotzen!

Denn die Tante vom (ACHTUNG! NOCHMAL: ) KUNDENREAKTIONSMANAGEMENT teilte mir mit, dass die ganze Angelegenheiten dem Führer des Job-Centers St. Pauli mitgeteilt hätte - und sich natürlich über Ergebnisse informieren lassen würde!

Sorry, da bleibt mir nur noch: :lol::rolleyes::lol:

DAS SOLL KUNDENREAKTIONSMANAGEMENT sein?
Nee, das isses nicht, sonst hätte ich gelesen: "Herr L., sorry, haben wir Mist gebaut, Sie dürfen einen HartzIVler Ihrer Wahl drei Monate lang als Haushaltshilfe übernehmen!"

Ich mach diesen ganzen Kram doch nur, um mich ein wenig an dem dummen Amts-System zu reiben - aber auf LÖSUNGEN hoffe ich nicht.
Nur ein bisschen Sand ins Getriebe streuen, ein wenig die Hühner aufscheuchen, ein wenig Resonanz im resonanz-freien Raum erzeugen...

Mehr als :wall: kommt eh nicht raus!

Aber hey, immerhin ist es ein wenig Unterhaltung...

Das mit dem Führer scheint im Business jetzt ein neues Vokabular zu sein.
Hatte letztens auch ne Tussi am Telefon, die Ihren (man höre) Auftragsführer davon in Kenntnis setzen wollte, was ich ihr verklickert habe.
Musste mich arg zusammen nehmen, damit ich das ihr gegenüber nicht kommentiere. Tje. :)

@kosch:

Nach DER Resonanz muss ich wohl nicht mehr kommentieren...

Das Wort mit dem kleinen schwarrrrzen Barrrrrt wurrrrrdäääää von mir bewusst in diesem Zusammenhang fallengelassen, ohne dass eine beteiligte Parrrrtei es überhaupt hat fallen lassen...
Gefallen wie aus Ruinen...

Denn das Job-Center St. Pauli findet sich im Ex-Israelitischen Krankenhaus, durch Arisierungs-Zwang "bereinigt" - und nun eben mit einem bürokratischen Apparat versehen, der kleine Leute noch kleiner werden lassen kann...

Und der Rest der Diskussion um die Verwendung von FÜHRER ist lächerlich, müßig!

Schön, dass WIR uns verstehen!

Meine liebe Smaragd,
durch meinen Beruf kam ich in den letzten Jahren mit den dollsten Bezeichnungen in Kontakt. Hauptsache es klang irgendwie mächtig wichtig. Wundere mich darüber schon lange nicht mehr.
Sales-Manager – ein Wort, das mich in Wallung bringt.
Meeting, um sich zu einer Dienstbesprechung zu treffen, um das Alltägliche durchzulabern.
Also man hat sich an dieses Kaderwelsch ja schon gewöhnt, da stößt einen ein Führer aber mal so richtig auf. Ups – denkt man sich, wassen jetzt los.

Die Damen rief mich aus süddeutschen Landen an. Was weiß ich, was da gerade wieder in ist? Sie wollte einfach ihre Rechnung für geleistete Arbeit voll bezahlt haben, wogegen ich Ihr den Zahn ziehen musste, lt. VOB – Vertrag hin oder her – es gibt nun mal Gewährleistungsansprüche.

Ihr Ausspruch sollte mir wahrscheinlich Respekt einflößen. (Oha – das Wort Respekt tritt zurzeit irgendwie inflationär auf)
Nee, nee – ich für mein Teil lasse ihren Führer erst mal anrollen. Bis jetzt rollte er nicht, hat wahrscheinlich erst mal seine Hausaufgaben gemacht.

Back