Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr solltet diesem Tread einen anderen Titel verpassen. Wie wäre es mit:
Hier schreibt nur die Elite oder so.

:grinsen:

auch wenn Deine Eingaben gut zu lesen und unterhaltsam sind, so befürchte ich, dass sie das eigentliche Ziel nicht erreichen, sondern eher zum "Eigentor" werden oder aber zumindest quasi eine Steilvorlage für den Gegenspieler sind.
Aus der Sicht der Vorgesetzten der beiden Damen, stellt sich der Sachverhalt doch eher wie folgt dar:
Ach, kieck mal einer guck, da hätte einer eigentlich einen Anspruch auf Alg II-Kohle gehabt und hat die aber nicht bekommen.
Gleichzeitig ist er offensichtlich noch so verärgert, über die "Kundenbetreuung" in unserem ehrenwerten "Dienstleistungsunternehmen", dass er womöglich nie wieder zum "Kunden" werden will. :grinsen::grinsen:
Wir müssen ihn dann weder zu irgendwelchen sinnlosen Gesprächen einladen (um bei Nichterscheinen die Leistungen kürzen zu können), noch müssen wir uns mit irgendwelchen lästigen Widersprüchen auseinander setzen, wenn wir ihm wieder einen Versagungsbescheid haben zukommen lassen oder (was natürlich noch schlimmer wäre) müssen ihm gar Leistungen gewähren, falls sein Widerspruch mal Erfolg haben sollte.
Also, ich befürchte, dass die beiden Damen eher auf der Karriere-Leiter (womöglich auch dank Deiner Eingaben) steil nach oben klettern und womöglich noch Seminare nach dem Motto "Wie verärgere ich den "Kunden" am besten, so dass er uns möglichst nie wieder zur Last fallen will", leiten werden.
Egal, morgen Herta durch den Fleischwolf drehen und alles wird gut !

kommt eh nicht raus!
... dem Führer des Job-Centers St. Pauli mitgeteilt hätte ...

Zitat von südspanier;140995:man Soll`s Nicht Glauben, - Es Gibt Sogar Einen Führer(schein)!
Braucht Den Eigentlich Auch Ein StadtfÜhrer? Und (!)... Darf Der Damit Auf Der Autobahn Fahren?
![]()