Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.11freunde.de/bundesligen/115322

"man wartet auf die explosion, doch sie kommt nicht", so hat´s born auf den punkt gebracht. der zweite anzug reicht offensichtlich nicht aus, um den
ansprüchen des vereins und der fans gerecht zu werden.

...und es bewahrheitet sich wieder die fussball-weisheit, dass nichts geht, wenn du erst einmal die seuche hast. man kann es auch kopfblockade nennen. ihre grosschancen zum 1:2 hätten özil und rosi 100%ig reingemacht, wenn es bei werder normal liefe. hätten...hätte, wenn und aber..und was heisst in diesen zeiten schon "normal".

mit seiner "geiz-ist-geil"-politik hat sich werder ins mittelmaß manövriert.
fragt man den fan, so hätte er sich sicherlich aus dem grün-weissen sparstrumpf eher die eine oder andere verstärkung gewünscht, als ein luxus-urinal im stadion. gibt es keine hochkarätigen spieler-alternativen, bleibt der konkurrenzkampf im team aus. selbst der mittelmäßige spieler hat die stammplatz-garantie. der leidwolf leckt sich zwar jedesmal die wunden und lamentiert...doch der ruck, der durch die mannschaft geht oder born´s explosion bleiben aus. den bei talfahrten nötigen dusel, wie z.b. bei ribery´s irregulärem 1:2, hat werder nicht den haben die buyern exclusiv für sich gepachtet. bei spielen wie gegen 96 wünscht man sich manchmal einen boro zurück, der einfach mal mit einem gewaltschuss draufhält. history...

wie @bon richtig anmerkt, wird werder in der winterpause nachlegen müssen, um das minimale saisonziel "internationaler wettbewerb" zu retten...ich spreche von uefa-cup, denn an cl wage ich momentan überhaupt nicht zu denken.

mit dem umstand, dass buyern wieder vor uns steht, kann ich leben.
damit, dass der h?v die tabelle anführt und die n° 1 im norden ist, weniger. :wall:

t.s. und wolter sollten ihre teams schnellstens einer wurmkur unterziehen, denn eines steht fest: in beiden mannschaft steckt mächtig der wurm drin :mad:

gwg

vyb

...zur Unzeit auf den Punkt gebracht, Glaubwürdigkeit sieht anders aus. Jedes (gute) Unternehmen setzt zeitlich orientierte Ziele, die Saison 08/09 gehört zweifelslos zur kurzfristigen Planung. Vor 9 Spieltagen wurde die Mannschaft mit Perspektivespielern erweitert, die Marschroute lautete Meisterschaft und Fortschritte in der CL. Gleichzeitig wurden Verstärkungen abgelehnt und das obwohl die Konkurrenz ordentlich nachlegte und man selber über reichlich gefüllte Kassen verfügte. Den Fans und Kritikern wurde suggeriert, die Mannschaft sei gewachsen, gut aufgestellt und gleichmässig auf allen Positionen besetzt. Dass das nicht wirklich stimmen konnte liess die Lastminute Verpflichtung von Pizarro erahnen - spät, aber immerhin. Nun die bereits vor Saisonstart bekannten Defizite nach nur 9 Spieltagen anzuprangern lassen fehlende Weitsicht oder - noch viel schlimmer - mangelde Einsicht (in doppelter Hinsicht) erkennen. Es erinnert mich an den Hype um das iPhone, dass jeder noch so ignorante Pinkler haben wollte/musste, jedoch an der 1.Hürde (wo bitte schaltet man es an) kläglich scheitern liess. Einerseits mit den grossen pinkeln zu wollen, andererseits unfähig die Hose richtig herum anzuziehen so könnte man es auch sehen. Warum nicht offen (erkennbar für die Fans) die Fehler eingestehen, Kehrwende einläuten und Besserung geloben. Bei Werder wurde bisher tolle Arbeit gleistet und man kann mal falsch liegen, aber bitte nicht die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Danke

B. :svw_schal:

Saaach ma Butt, wer haddn dich hier wieder reingelassen? Etwa Anja?

:stirn: g.

Jetzt kommt bestimmt wieder`n Mörder Ossiwitz von unserem kleinen Fachmann in Sachen "Wer da"? Als ob das ürgendwer bei Werder lesen täte und sich dann was ändert. UI-Kapp - hatten wir lange nicht.

Mal unterstellt es wäre wirklich so, wie Du Ahnungsloser es hier von dir gibst, würdest du mir wenigstens erspart bleiben. Ein Wunsch, den viele gerne erfüllt sehen würden... egal ob Osten, Westen, woauchimmer.

Immerhin bist Du berechenbar, das ist auch ne Eigenschaft.

Und(!) darfst nicht dort reinpinnen, wo Werder gelebt wird - GsD gibts noch abgeschlossene Boards - mit Bon, mit Vege, Koschnick usw. - ohne die Teeniekacke hier.

Wir sind Werder. Du bist es nicht. So einfach ist das.

:knutsch: g.

Du kleiner bornierter Loser tauchst auf, erzählst Deine uninteressante Ossi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nennst Dich Werderfan. Geboren in Dunkeldeutschland und als Produkt einer gescheiterten Gesellschaftsform, hast Du Dich nach beinahe 2 Jahrzehnten noch immer nicht von Deiner bescheidenen Herkunft verabschieden können. Abgeschlossene Boards sind Deine Welt, so wie Du damals und heute gelebt hast/lebst - im Gefängnis Deiner begrenzten Möglichkeiten. :wall:

B. :lol:

@gaschub

Wie Du schon sagtest, er ist berechenbar und dabei zeigt er uns auf köstliche Weise immer wieder sein wahres Gesicht.

Darauf ein "Radeberger" - zur Feier des Tages.

:beer:

Zitat von Südspanier;134516:
@gaschub

Wie Du schon sagtest, er ist berechenbar und dabei zeigt er uns auf köstliche Weise immer wieder sein wahres Gesicht.

Darauf ein "Radeberger" - zur Feier des Tages.

:beer:

@Süd:

Du darfst das nicht immer alles so ernst nehmen.

Ich habe mit unserem kleinen Wichtigtuer eine interne Abmachung getroffen.

Weil sowieso niemand seinem pseudointelektuellen Dünnschiss Aufmerksamkeit schenkt, gebe ich ihm von Zeit zu Zeit eine kleine Steilvorlage, damit er sein kümmerliches Ego bissel aufpolieren kann, frei nach dem Motto "gaschub ist klug und stellt sich dumm, beim butt, da ist es andersrum".:lol:

Ansonsten :beer: sehr gerne und jederzeit, aber niemals Radeberger. Never.

@Kleingeisthuber:

"Werderfan" und Werder sein.

Ich hätte den Unterschied nicht besser formulieren können. Ab und zu entweicht sogar deinem Halbhirn was korrektes.

g.

....Gaschub bleibt - das ist bekannt - ein Schwätzer - kurz - Ignorant.

Du bist Deutschland, Du bist Werder - drum erklärt sich auch das momentan Mittelmass... :lol:

B.

Moin.

... und weitermachen !

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
+ Rangnick als Nachfolger von Löw?!
+ Ballack zu Werder?!
+ Carlos zurück nach Bremen?!
+ ZDF abschalten?!

... alles Timbuktu.

Bremen - Leverkusen

Das tapfere Schneiderlein bleibt uns noch erhalten. Das ist gut. Trotzdem.

mein Tipp: 5:5

:svw_applaus:

werder ereilt der fluch der guten tat.
diego liegt weiter in den olympischen nachwehen.
horst schlämmer würde sagen: " hab´ muskel"

der morgige gegner leverkusen läuft in den farben auf, die derzeit für werder stehen:

kats & born sehen rot angesichts des tabellenstandes und des profi-lazaretts
die fans sehen schwarz angesichts der verpatzten hinrunde

diego, jensen, wiese, pizzaro und fritz out of order :wall:
ob die mit einer zu kurzen zündschnur ausgestattete grün-weisse haftladung für die geforderte explosion gegen den tabellenzweiten ausreichen wird, erscheint mehr als fraglich. vieles deutet auf einen rohrkrepierer hin, der im grün-weissen wohnzimmer ein noch größeres loch reissen wird.

lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

@butt:
versuch´s mal mit ´nem bismarckhering. sauer macht lustig...und entspannt.
bisher ich dachte immer, der griff in´s klo sei ausschliesslich dem sanitär-fachmann vorbehalten. bei deinem talent, immer wieder zielsicher ins braune element zu greifen, böte sich da ein krisenfester job...oder bleib einfach beim thema fussball.

gwg

vyb

...jetzt sind sie zurückgerudert die "alten Säcke" - Frings und Ballack möchte dann wohl doch nicht auf Südafrika verzichten, dafür verleugnet man dann auch mal gerne seine Ueberzeugung.

Werder muss morgen zeigen, dass das Mittelfeld erst ab Platz 11 beginnt. Immerhin wird nicht mehr nur schön geredet, Fakten sehen und Besserung geloben.

Ansonsten:

Werder - Lev 3:1

B. :svw_schal:

@Verde: Du gehst mir mit Deiner Einseitigkeit auf den Keks. Erzähl den beiden Kasperlepuppen lieber, sie mögen sich zu Werder (oder Fussball) äussern und nicht ständig den Kontakt mit mir suchen. Wenn Du das auch nur einmal brächtest, dann würde ich Deine Kritik ernst nehmen.

Back