Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Spiel hat SÜD gesehen???
Meine unwesentliche Meinung ist, dass die Mannschaft mehr als verunsichert auftritt. Viel zu weit weg vom Gegenspieler und keineswegs die Spielfreude, die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Verde hat das schon richtige gesehen. Klar, das Spiel lebte von der Spannung, und den peinlichen Laserattacken eines hirnrissigen Vollidioten, aber so wird das nix mit 8telvinale. Und diese Reporter sollten Lutscher in Ruhe lassen. Die NM spukt so immer weiter bei ihm im Kopf herum. Damit wird seine Leistung auch nicht besser.
Hoffentlich spielen die in 96 konzentrierter! Schließlich fährt man nicht jedes AW Spiel mit.

Wiesel

@Wiesel:

Muttu auf den dicken roten Stempel von Papa @Süd achten: SATIRE!

@Lurch:
Jo - ähnliches geisterte auch durch meinen Kopp: Vander mach Dich lang... länger... nooooch lääääängerrrrrr... sch... ade!

Da ich zurzeit extreme Wahnehmungstörungen haben und zeitweise unter Realitätsverlust leide, ist jetzt Punktgewinn für mich super.
Das Spiel fand ich auch nicht so schlecht, wir sind nun mal einfach nicht besser. Platz 10 in der Liga und in der CL ind AF. Wie die Buiern.
:lol:
Ou man..

N'Abend.

... Allofs regt ein klärendes Gespräch an.

Herr Löw, PK mit allem was dazu gehört. Möglichst beleidigt auftreten und darauf hinweisen, daß sowas unter gar keinen Umständen toleriert werden darf.

Der Hinweis auf ältere Aussagen zu Leistung und zum Leistungsprinzip muß tunlichst unterlassen werden, weil wenn ein KLOse auflaufen darf, egal welche schlechte - wenn überhaupt vorhandene - Leistung abgeliefert wird, mit welchem Recht wird Kurany und Frings hier eine persönliche Mitteilung verweigert?! Nutella-Werbung ?! Im Anus.

Frings wird einfach nur benutzt, so wie andere Spieler auch, verpackt und versteckt hinter hierarchischem Gerede unter Ausnutzung einer blinden Presse, die permanent - ohne den Verstand zu benutzen - den Institutionen in den Anus kriecht.

... So muß die Wäsche waschen...

*gröööhl*

Habe die Ehre.

Herr Löw muß weg !

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

...für Löw, aber trotzdem sein gutes Recht aufzustellen wen er will. Leistungsprinzip vs. Besitzstandswahrung - gilt doch für den Rest der Gesellschaft ebenson. Frings könnte anstelle zu bellen auch beissen - Rückzug und volle Konzentration auf Werder, dort macht er sich nämlich noch ganz gut.

...zum Glück 1 HZ. verpasst, die 2. war schon schwach genug. Warum schaffen die Griechen 90 Min. 100% Einsatz, während Werder das Spiel auf 15 Minuten reduziert. Der berühmte Funke... er springt schon länger nicht mehr über.

...und die Bayern suchen sich "ihre" Presse selber aus - Zensur. So reagieren nur Schwächlingen...

B. :svw_schal:

@Lurch:

Ja... äääh ...neeeöööhhh... aäääöh?

KLOse hat doch Packt, mit Kaiser, Löw(Gott) und ...Owo *gröööööööööööhl*
Der darf auch mal spielen, wie ein Halbbeiner mit Schokokuss im Cosy-Maxi.

Und weil wegen der geballten *...rschleckerei an der Säbelzahnstraße sind immer die Anderen, die wo die Bösen sind - jawohl! Das kannste in jeder schwäbisch-badischen Bäckerei am Tresen erfahren.

Is ja auch Bockwurst - jetzt heißt es für unsere Buben

höööögschte Konsendratiiioooon!

:beer:

:svw_schal:

...in Basel über die Grenze fährt - so bei Bad Bellingen in Richtung Freiburg - da ist immer so ein Funkloch. Da frage ich mich dann häufig, gibt es nicht genügend Sendemasten (weil Entwicklungsgebiet), oder wechseln sich hier einfach nur Swisscom und Vodafone ab - vollkommen egal eigentlich, will ich doch einfach nur telefonieren. Nun könnte man ja einwenden, warum nicht via Schaffhausen - Richtung Stuttgart - fahren, möglicherweise ganz ohne Funkstörung, doch wer möchte nicht "flüssig" vorankommen - ob oder ob ohne das es funkt. Wenn's also nicht funkt(ioniert), dann müssen alle leiden - die Swisscom, Vodafone et moi. Man kann sich also nur dann dauerhaft gegenseitig lieb haben, wenn beide wollen - ich bin jederzeit dazu bereit.

Moin. Moin. Wie man in China sagt, oder war es Aurich?!

... nuja, aufstellen darf er wo, wen er will. Aber wenn'er A sagt muß auch A gespielt werden. Denn wenn er A sagt, wie kann er dann B machen?! Vor allem, öffentlich.
Da kann man doch nicht blind, taub und stumm werden und sagen: Bundestrainer. In aller Öffentlichkeit.
Wenn der Löw jetzt den Ballack schröpft, dann hat er einen Haufen zahmer Lämmer, da freue ich mich schon auf Gegner wie Fronkreichsch, Cholland, Blasielen oder Arjentina. Ganz zu schweigen von Mafitifosi oder Spananien.

Für mich muß der weg, der Löw, da kann der in der Loge rauchen, schnalzen und die Pampers volljunken.
Titel bekommt er nur in der Zeitung - aber bei keiner EM / WM.

So. Und jetzt ist HSV dran, die 96er...

... aber Löw muß weg.

Tschö.

Löw

@Süd:
Bin wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Eigentlich entgeht mir Satire nicht aber wie gesagt....
Und zu Mertes Sperre: Die Entscheidung der richterlichen Tattergreise ist ein Megawitz, dann soll Merte demnächst die Blutgrätsche rausholen und Wadenknacker spielen. Dafür gibt es auch nur drei Spiele Sperre:stirn:
Der nette Jogi will seine Muskeln spielen lassen? Der hat sie doch nicht alle, was hat er denn in seiner Karriere als Spieler und Trainer gerissen? So dolle war das auch nicht, aber jetzt den großen Zampano raushänge lassen. Ich sach nur: Hochmut kommt vor dem Fall.
Bin Morgen im 96er Stadion, freu mich schon auf die Reaktion der GW. Hannover hängt durch, das sollte doch auszunutzen sein. Tip 4:1 für UNS.

Wiesel

gestern mit schlenderdem gang über´n freimaakt...und wer steht da mit ´ner bremer bartwurst vor mir :confused: der schöne tim...mit bodyguard :eek: der sollte ihn wohl vor feindlichen laserattacken aus den fahrgeschäften schützen :p

na ja, wer´s braucht :rolleyes:

morgen kann t.s. ja wieder mal aus dem vollen schöpfen.
17 mann-kader...selbst der verlorene werder-sohn tosic darf sich für hertha auf der bank zeigen:zweifeln:

ohne pizza, wiese, jensen, niemeyer, diego und merte. heftig !

trotzdem 1:2

gwg

vyb

...für letzte Saison - Spiel beherrscht, viele Tore geschossen - und verloren. So bitte nicht meine Herren, heute einen souveränen Sieg und Anschluss gehalten.

Tipp für heute: H96 - Werder 2:4, weil´s Tore schiessen eben mehr Freude bereitet, als die langweiligen 1 zu Null Spiele.

...und weil das (Werder-)Chaos trotzdem einem Verhaltensmuster folgt - zu Siegen.

... mutig, mutig deine prognose.
wir treten bekanntlich ohne diego u pizarro an. bin selbst
sehr neugierig, ob der berühmte ruck durch die mannschaft geht.
falls nicht, besteht grosse gefahr sich im unteren mittelfeld fest-
zusetzen.
in der 'WELT' von heute steht zu lesen, dass clemens fritz für
2,5 mio € p.a. , seinen auslaufenden vertrag bis 2012 ver-
längert hat.ich dachte immer, im profifussball geht es leistungs-
bezogen zu.:rolleyes:

Moin.

... und Löw, Stuttgart, Famagusta, Dortmund, Bielefeld und des schlechten Herbstwetters:
ALLES WIRD GUT !

:applaus:

oder besser:

*gröööhl*

Ohne Diego, Piza und Merte zum HSV !?!

uiuiuiuiuiuiu juijuijui-jui.

Hannover SV 96 0:4 SV Werder Bremen

:svw_applaus:

:svw_schal:

Löw

äh ich muß weg...

*gröööhl*