Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@bon:

....und ich dachte, die weser-bank(drücker)manager dürfen zukünftig nur noch maximov 500.000 euronen p.a. verdienen ;). im i-net las ich was von optimalen nachlaufeigenschaften sowie rückwärts- & seitenkipper. ich dachte es ginge um fritz....aber tatsächlich war von einem pkw-anhänger die rede :p

merte, unser lächelndes bl-fallbeil, hat seine sperre von den dfbäh-greisen... oder waren es -waisen bestätigt bekommen. ein urteil mit sehr viel waidblick der kompetenten diobtrien-fraktion. mein plädoyer: der nächste comedy-preis bitte an dfbäh-sportgericht !

nur die harten komm´n in garten...und die muskelverhärteten pizza und diego auf die tribüne. t.s. könnte beim weihnachtsmärchen problemlos die rolle der pechmarie besetzen...mit dem finnen-petry als background-sänger... "holle,holle,holle"

diego off, jensen off...frings, vranjes und özil müssen´s richten gegen die roten, denen das leine-wasser bis zum hals steht. ein unentschieden wäre zu wenig...eine niederlage ein desaster. hoffentlich entwickelt sich unser langmähniger tatoe-leidwolf heute nochmals zum grün-weisen leitwolf, der die 96er rotkäppchen durcheinander wirbelt. was ich sehen möchte, ist ein grün-weisses rudel mit biss...und keine lammfromm verängstigte schaaf-herde.

:svw_applaus:gwg:svw_schal:

vyb

...der liebe Diego war zuletzt eh mehr Fallobst - aber Pizza wird natürlich fehlen. Trotzdem - als Optimist - einen deutlichen Sieg wird es geben (wei Werder einfach nicht anders kann).

Vielleicht sollt Werder mal deutlichere Töne einschlagen - so wie Bayern - dann wird man auch an entsprechender Stelle gehört. Leisetreter sind nicht immer angenehm...

B.

..und ja - Löw sucks !!!

@süd:
hangover, wir kommen. da ist ein sieg vorprogrammiert.
h96 0 - wärdär 5

pfeifenmann kinhöfer lässt durchaus hoffen, dass dein prognostiziertes und smaragdgrün belächeltes ergebnis zur blanken wahrheit wird. von
gepfiffenen ölf werder-spielen gingen wir acht mal und achtbar als sieger vom platz...eines davon war im märz 2006 ein 5:0 gegen hangover.

...und beim legendären 2:5 in der grün-weissen allianz arena hiess der schwarze mann ebenpfalz kinhöfer.

also, die zeichen stehen auf 100 % AUSWÄRTSSIEG :svw_applaus:

gwg :svw_schal:

vyb

@steinchen:

das hat der britische herr riley am vergangenen mittwoch aber anders gesehen.
der war kurz davor, unseren mit druckstellen versehenen brasilianischen stechapfel frühzeitig vom grün-weissem obstteller zu nehmen.

zumindestens lässt sich an unserem diego sehr gut das prinzip der erdanziehungskraft demonstrieren ;) wie du aus dem physik-unterricht grün-weisst, haben wir auf der muttererde...oder war´s mutter erde :confused:... eine beschleunigung von 9.81m/s2...will heissen, ein brasilianer von 70 kilo wird mit roundabout700n angezogen. das erklärt doch wohl alles :grinsen:

6 - setzen :D

gwg

vyb

...vielleicht mal ein Spiel in Ingerland ansehen, da wäre Diego schon nach 2 - 3 Spiel "geheilt". Es gibt super Fussballer, die nicht unbedingt bei jeder Berührung umfallen müssen - die Karte hatte D. leider bereits verspielt...

B.

Ich bin sehr neugierig, wie löw u seine mannen die Kuh (Ballack + frings)
vom eis holen wollen. da scheint sich einiges von kahn angefangen
aufgebaut zu haben.
das krisenmanagement beim dfb ist aus meiner sicht stark verbesser-
ungswürdig.
der schlaue sammer muss auch zu allem seinen senf geben, hatte den
guten d. eilts schon auf dem abservierteller, da gewinnt dessen u 21
in frankreich.
ich kann euren optimismus in bezug auf werder nur bedingt teilen.
da ist intern auch was am köcheln, nur weiss keiner was.
die gesichter der spieler dagegen sprechen bände. hoffe, dass hannover
mitspielt, das kommt dem bremer spiel entgegen.
mein tipp : 2-3

roland kaiser würde trällern:
"ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein..."

8.minute - rosenberg vergeigt ´ne gute torchance
9.minute - schuuuuuulz macht´s besser undn netzt

einem rückstand hinterher zu laufen, scheint mittlerweile konjunktur bei
werder zu haben

:o :mad: :wild: :wall: :stirn: :cool:

...kotzen, was Werder bietet. Bei 5x CL Teilnahmen hintereinander und dieser Personalpolitik müssen sich KATS fragen lassen, sind sie die Richtigen ? Trotz eines 5:2 in München liegt man 2 Punkte hinter letzteren. Die Spiesser an der Front kapieren nicht, dass das Geld INVESTIERT werden muss - in Spieler.

Scheiss Leistung, schwache Führung, Werder im Mittelmass. :wall:

...trotzdem...

B. :svw_schal:

butt - widerspruch.
immerhin musste werder 4 leistungsträger, sogenannte führungs-
spieler ersetzen.
in der 2. hz war's ein sehr munteres spielchen, in dem wir 3 hoch-
karäter nicht verwertet haben.
rosi u özil, das war unvermögen.
sanogo läuft voll neben der spur u sollte verkauft werden. warum
hunt lt allofs demnächst a nationalspieler werden wird, hat sich
mir noch nicht erschlossen. dem jungen fehlt die profihafte ein-
stellung.
werder wird und muss personell im winter nachlegen, sonst gibt
es ein böses erwachen.:svw_schal:

...klar es fehlten wichtige Spieler, aber vor einer Woche hat ein Austeiger 5:2 an gleicher Stelle gewonnen. Wenn ein Top-Team der Buli nicht mit vorhandenem Personal klar kommt dann - ja dann - dann liegt man einfach falsch. Wie bereit erwähnt - 5x CL en suite - kommen "mögliche" Personalengpässe nicht aus heiterm Himmel. Bin enttäuscht - bei den Möglichkeiten vollkommen unter Wert.

B.

Back