Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn jetzt noch jemand sagt, dass unser Timmey ein guter Fliegenfänger ist und in die Werder-Pforte gehört, den lach ich aus!
:wall:

Abwehr, Abwehr, immer nur Abwehr!
Andere Spieler, gleiches Problem. Gegentore ohne Ende.
Was ist die einzige Konstante?
Jou, unser Showmaker. Und der gehört ausgetauscht!

Tja, der Hubschraubär fällt gegen die Griechen aus. Hoffen wir mal, dass Vander am Mitwoch eine bessere Figur abgibt als am Sonntag gegen die eiserne Union. Gegen die hat er eine Leistung geboten, die zu 100% zu unserem derzeitigen Abwehrverhalten passt.

Moin.

... es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

:svw_schal:

PS.:

auWeia

...:eek:...

N'Abend.

@ Tsicktsack
Das liegt dann wohl an der Qualität des Wassers und oder des Hirten...

*gröööhl*

Naja, zumindest sind unser Lemminge motiviert gegen die zu spielen.
Wäre ja peinlich, wenn die sich nicht mal aus der Kabine raustrauen.

*gröööhl*

... Eisverkäufer.
Der ist Schuld.
Das Eis war zu kalt und hat unseren Spielern die Zahnlücken aufgezeigt.
Nach dem nächsten Heimspiel stellen wir den wieder ein.
Die Spieler brauchen was, um die Entzündung zu kühlen.

Oder WAS, Herr Huli Oeneß ?!?
Mal wieder peinlich den Boss raushängen gelassen.
Bratpfannen-Huli?!

So, muß jetzt nen Schlacker ärgern gehen.

Tschö.

100 % irgendwo, so, da in der Gegend von Aurich bis Fallingbostel.

.urch

dann hoffe ich doch mal inständig, dass

- unser keeper vander das vom trainer in ihn gesetzte vertrauen rechtfertigt
- fritz endlich mal wieder den turbo einlegt
- merte & naldinho 100 % geistesanwesend und zur stelle sind
- baumi waidblickend mit grün-weissem gps immer am richtigen ort steht
- petri oder boehnisch die linke seite sauber halten und nach vorn aufmischen
- frings den könig der löw-en spielt
- dj özi-l "den stern, der über bremen steht", leuchten lässt
- diego aus 70 metern über den am 16er stehenden sirtaki-keeper einlocht
- pizza den griechen ´ne gleichnamige mit feuriger peperoni-wurst serviert
und
- rosi wie einst die capri-fischer kräftig einnetzt

alles in allem: ich erwarte morgen 100 % plus 19 % MWSt :svw_applaus:

gwg

vyb

watt cl-ergebnisse :eek:

Bayern - Florenz 3:0 (2:0)
Steaua - Lyon 3:5 (3:2)
Juventus - Real 2:1 (1:0)
Villarreal - Aalborg 6:3 (2:2)
Fenerbahce - Arsenal 2:5 (1:3)

.....in dieser reihe würde sich ein grün-weisses torfabrik-resultat gut machen

Mo-oin.

...betrifft: 3 x ist des Bremer Recht.

Davon mal ganz abgesehen, geschenkt wurde Werder noch nie was, also mal schön locker bleiben, Herr ten Cate. Aber alles was Werder tun kann, ist Ihrem Team so einiges einschenken, hat auch was mit Überraschung zu tun.

Wir Fans sind da bestens bedient.

Also, Jungs..., lieber Merte. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold und Taten folgen lassen, sind 3 Punkte.

Vander zeigt, daß sein Verbleib bei Werder berechtigt ist und das Team zeigt, daß der Verbleib im Achtelfinale berechtigt ist.

Kurz:

Athen-Bremen 1:2 und aus die Maus.

Piza wird es richten.

gwg

100 % immer und überall und ten Cate? Dankeschön, sowieso !

@Lurch:

Klitzekleines Veto!

Nach den Erfahrungswerten der letzten Wochen erscheint mir ein knappes Ergebnis auch sinnvoll, jedoch vermute ich dieses eher in der Größenordnung von, sagen wir mal:

Eulen - Werder 4:5 oder 5:6! :D

Forza Werder

Auch und dann...

lauschte ich gestern in der Kneipe meines Vertrauens dem Kommentar vom unsäglichen Marshall ReipHf. Ich mußte schon arg acht geben auf den Schlucken Bier in meinem Munde, als Herr Hofberichterstatter davon sprach, dass es noch keine Mannschaft gegeben hätte, die in der Allianz-Arena derart viele Chancen herausspielen konnte, wie die Florentinenserigen...

Ja-nee Marzell... schon klar! :D

@ Vege.

...sowas darfst Du doch nicht sagen, Du nimmst den Spielern die Illusion, sie könnten ein sauberes Spiel mit wenig Toren über die Bühne bringen...

;)

*gröööhl*

@ Marcel Pfeif
Selbstverleugnung endet nicht seltenst in der Klappse... :p

*gröööhl*

gwg

und

:beer:

...was ist denn mit meinen Illusionen? Die werden in einer Tour von diesen Buben torpediert!

Mit Hoffnung auf Genesung der Defense übersende ich

grün-weiße Grüßlichkeiten

:beer:

Und:
Sollte Werder mit einem Torverhältnis von 94:80 Meister werden... bitte sehr - nix dagegen!

@vege:

seit wann interessiert sich marcel reif ranizcki für fussball :rolleyes:
der kommentiert doch sonst nur spo(r)ttbücher :p

herrgott, isses der schalk, der mir nacken sitzt :confused:

heute abend: AUSWÄRTSSIEG :svw_applaus:bidde

gwg

vyb

2:2...´n punkt und besser als ´ne niederlage wird man resumieren.
doch wer schönen grün-weissen fussball vergangener tage erwartete,
kam leider nicht auf seine kosten. klar, man wollte defensiver agieren und
den griechen nicht ins offene messer laufen.

daraus resultierte ein zerfahrenes spiel, bei dem es werder in der 1 hz. aufgrund früh und aggressiv störender griechen nicht gelang, das eigene spiel zu ordnen, geschweige denn aufzubauen. die bälle wurden planlos nach vorn gedroschen...hauptsache weg vom eigenen tor. die durch unsere abwehr - und gott sei dank an freund und feind - vorbei rutschenden bälle waren nichts für herzpatienten. bei objektiver betrachtung muss man sagen, dass so keine spitzenmannschaft auftritt...auch nicht auswärts. werder steckt in einer krise, zu der sich auch noch verletzungspech gesellt. die spieler schienen bemüht, aber ihnen sitzt der schiss in der hose.

vander mit licht und schatten. souverän sieht anders aus. die laser-attacken waren ein skandal. die eine oder andere entscheidung des unparteiischen war schwer nachvollziehbar. letztendlich hat sich aber die fussballweisheit, wonach sich fehlentscheidungen ausgleichen, wieder einmal bewahrheitet.

mund abputzen...3 points auf dem konto...nach vorn blicken.

ich hätte das spiel auch gern so positiv gesehen, wie es frings am schluss kommentierte. nur, mit schönreden löst man keine probleme.

gwg

vyb

Mensch war das ein geiles Spiel von Werder, auch wenn nur eine Punkteteilung dabei herausgekommen ist. Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt, dass unsere Jungs etwas gutzumachen hatten. Bissig, einsatzfreudig und zielstrebig haben wir uns den Punkt gegen die übermächtigen Athener redlich verdient. Ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale! Diego wirbelte wie in alten Zeiten, Özzi zeigte, dass er schon ein ganz Großer ist, Merte immer am Mann und dazu noch ein Tor geschossen, jeder mit ausgezeichnetem Zweikampfverhalten, dem Gegner wurde durch aufopferungsvolle Laufbereitschaft keine Entfaltung gewährt, die Spieler wussten einfach, dies ist ein CL-Spiel, wenn wir hier nicht alles geben, wo denn dann?! Außerordentlich schnell hat die Mannschaft die Ansprache der Vereinsführung verstanden und in Leistung umgesetzt. Kein Zweifel, mit dieser Leistung schaffen wir es mindestens bis zum Halbfinale. Es war einfach nur eine eindrucksvolle Vorstellung. GEIL !
Hannover wir kommen! Dort ist ein Sieg vorprogrammiert. Werder 5 – Hannover 0.

Ich bin 100% zufrieden.
In Greichenland kann man nur schwer bestehen. Wir haben nen Punkt geholt. Der 2te Platz ist also durchaus machbar!

100% Werder
:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Moin.

... Dinge, aber große Freude über den Ablauf.

Vander auf die Streckbank. Den Abblend-Test hat er bestanden.

*gröööhl*

Allgemein: :grinsen:

dann schließe ich mich an.

L.

100 % SV WERDER BREMEN

PS.: Was war mit Piza?
PS.²: Löw ist ein Mensch ohne Charakter. Er benutzt alles und alle so durchsichtig, daß man sich fragt: wie und womit wird die Medienlandschaft bestochen?!
Der muß weg. Schnellstens.

100 % SV WERDER BREMEN

Lurch

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Back