Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

1. Löw muß weg. Ausmustern und in die U3 nach Timbuktu oder so.
Dieser Angst-Raucher wird keinen Blumentopf gewinnen.

2. Sammer in die Aufbauhilfe Krabbelgruppe.

3. Bierhoff zum Anti-Streß-Studium nach "Wo-bitte-gehts-nach-Bollywood?"

und die beKLOPPten:

4. Umnieten, wegsemmeln und Frust abbauen.
Ein Sieg. Drei Punkte. Und Tschö.

...

5. Tatort: Warum nicht gleich 16 Kommissare ordern, dann hat man für jedes Bundesland einen eigenen Bundespräsidenten...

*gröööhl*

6. Krankenkassen
Planwirtschaft der Bundeskanzlerin... :wall:
Warum jetzt noch mehr als 100 Krankenkassen eine Daseinsberechtigung haben, ist mir nicht schlüssig.

:stirn:

7. gleich das 8.

Das Zensierte Deutsche Fernsehen (ZDF) wurde von MRR zur Verbesserung gelobt... oder so...

*gröööhl*

... vielleicht waren die "Wenn-Sonntag-Wahl-Wahl-wäre" Umfrage-Sadistiken so aussagekräftig wie ein Blick ins Klo...

(ouch)

9. Warum das alles so sein muß?!

10. Bayern in die 2. Liga

11.-99. Luftballons

100. Jubiläum.

...

:svw_applaus:

Pusteblume!

Nach Kuh-Ranji´s (Susi-sach-mal-saure-Sahne) Abgang sorgt sein verwirrter Abteilungsleiter, "Glückauf-Müller", für Herbst-Stürme im GE-Wasserglas. Auch Kollege Fab(ian)ulant glaubt ernsthaft an Verschwörungstheorien: Löw hat Schlacke nicht lieb! (...und das ist gut so!)

Friseurtermin?
Fringser ist gebürstet, die Haarpracht jedoch wurde nicht angetastet. Alphatier Löw ließ Muskeln und Mähne spielen, Lutscher aber nicht. Streicheleinheiten gibt es derzeit nur von Papa Schaaf, vom Eheweib gibt es Kopfnüsse. Au Weyhe...

Weniger haarige Statements in der Schmonzette, dafür mehr Dampf auf dem Rasen bitte. Dann klappts auch wieder im NM-Rudel!

Rooooaaaaarrrrr

Werderaner - schwarz-gelbe Schalker 3:1

:svw_schal:

gut so, dass Fringser bei der NM mal auf der Bank Platz nehmen durfte. Das zeigt dem Rest, dass keiner eine Stammplatzgarantie hat, mal abgesehen von der Wade aus Engelland.

Und anstatt rum zu mosern und sich in die Aufstellungen vom Bundesjogi einzumischen (was ihm umgekehrt sicher auch nicht passen würde), sollte sich TS an dieser Vorgehensweise mal ein Beispiel nehmen und einfach mal Baumi und/oder Fringser auf die Bank versetzen. Bei allem Respekt vor dem, was die beiden für den Verein in der Vergangenheit geleistet haben, war das bisher in dieser Saison doch eher mau, was von den beiden so abgeliefert worden ist.

Gerade im defensiven MF fehlt im Moment so einer wie Eisen-Dieter, der zur Not auch mal die Bälle einfach planlos auf die Tribüne kloppt, dafür aber die Zweikämpfe nicht verliert.

Apopo Eisen-Dieter: auf die Frage, wie lange er seiner Meinung nach noch Trainer der U 21 sein wird, kam die Antwort: "Das haben andere zu entscheiden. Da habe ich, wie von vielen anderen Dingen auch, keine Ahnung."

:lol::applaus::svw_applaus::lol:

Besser kam man diesen zur Selbstüberschätzung neigenden und überheblichen Feuerkopf mit den schlechten Zähnen wohl nicht auskontern.

:cool::D:cool:

Also morgen, Owo die Hand zum Abschied schütteln, Abschiedsgeschenke und seine hier zurück gelassenen Schuhe mitgeben und dafür die 3 Punkte hier behalten.

gut gebrüllt löw(e) :p
doch unser lutscher schaut momentan eher wie des daktary´s clarence drein.

jemand, der sooft das wort leistung in den mund nimmt, wie frings, muss sich daran und besonders an seinen taten messen lassen...und die lassen seit einiger zeit leider zu wünschen übrig...und das nicht nur in der NM.

clarence´fell scheint eher dünnhäutig, anders lässt sich seine wenig
souveräne öffentliche reaktion nicht erklären.

vielleicht ist ja werder morgen nutznießer von des lutscher´s frust.
hoffentlich sehen wir morgen von ihm ein " jetzt erst recht". uns soll´s
recht sein. eigentlich wünsche ich mir ein werder 100% von allen
grün-weissen kickern...auch von einem sanogo, almeida, pasanen, fritz und merte, wenn letzterer dann irgendwann wieder in der bl spielen darf.

gwg

vyb

.... hätte besser den mund gehalten. jetzt hat er gewaltigen
eigendruck erzeugt, den er heute hoffentlich positiv einzu-
setzen vermag.
objektiv betrachtet kann ich nachvollziehen, dass jogi auch
andere optionen testet. der lutscher hat in den letzten
wochen weder bei werder noch in der nm zu überzeugen ge-
wusst.
nun müssen den worten taten folgen, sonst hat er sich selbst
die arschkarte in die hand gedrückt.
3:1 heute gegen die majas:applaus:

moIN !

schließe mich einem 3:1 für die glorreichen Hanseaten an.

:svw_applaus::beer::svw_schal: zu :wall:

Immer die Haxen suchen, denn wer AUA hat,
macht Fehler ! Auf DAUA !

*gröööhl*

1 Sieg, 3 Punkte und "Auf Wiedersehn BvB"

L.

PS:

100 % SV WERDER BREMEN

100 % ISCHA FREIMAAKT

100 % Ney ?!

Ich weiß nicht was das noch werden soll.

Truppe verkaufen und ein Neubeginn machen.
Die würden nicht mal in der 2. Liga Mittelmaß übertreffen...

:wild:

So langsam möchte ich mal wissen, für wieviel man so einen Schiedsrichter ordern kann.
Was der pfeift ist ja wohl klar aus irgendeiner Kasse finanziert worden, was nicht den Regularien entspricht.

Ich verbessere mich:
Irgendwie scheint auch die Werder-Mannschaft von irgendeiner fremden Kasse finanziert zu werden.

...:eek:...

So eine Scheißtruppe.

...Unentschieden für total engagierte Dortmunder, die modernen und schnellen Fussball gezeigt haben - Respekt Herr Klopp. Ein Happy End für Werder wäre bei der gezeigten Leistung auch nicht berechtigt gewesen und wie man einen Sieg doch noch vergeigt hat uns mal wieder die tolle Hintermannschaft gezeigt. Was bitte hat Fritz im Team zu suchen, was macht ein Jensen im Team und warum darf Parsanen noch spielen ??? Den Sanogo bitte direkt zurück da wo er herkommt und bitte, bitte die Kassen öffnen. Ne, so wird man bestimmt niemals nie Deutscher Meister.

B.

so dumm geht's in der kreisliga nicht zu.
mit riesendusel schaffen wir das 3:2, um es dann mit riesenblödheit
wieder abzugeben.
wäre das ein einzelfall, man könnte drüber wegsehen.
leider ist werder permanent nicht in der lage, den ball 2-3 Minuten
so zu kontrollieren, dass der gegner keine chance hat.
ich frage mich, warum trainieren die jungs 5 gegen 2 ???
irgendwer muss den spielern ins gehirn geschissen haben, dass sie
weltklasse sind. die folgen daraus sehen wir gerade.
das wird ne harte saison.
mein fazit: weniger in der presse posaunen, auf dem platz .....:mad:

ischa freimaakt !!

pünktlich zum freimarkt wurde auch die grün-weisse schießbude eröffnet.
in der 91sten in führung gehen und sich 1 minute später noch den ausgleich zu fangen, ist nicht tragisch, sondern zeugt von unvermögen.:cool:
ein verloren geglaubtes spiel gedreht und sich in den letzten 60 sekunden doch noch um den lohn der arbeit gebracht. **megakopfschüttel**

mod: ich hätte gern den kotzjoker ! :wall:

10.platz :o, sind das werder´s ansprüche für die saison 2008/09 :confused: vielleicht sollten k.a.t.s. den herren profis in erinnerung rufen, dass die cl-plätze beim 3.platz beginnen. das wort meisterschaft möchte ich erst gar nicht in den mund nehmen.

o-ton pizza: "muss man bis das abpfiffen konzentriert"
wie wahr !
mit seiner verpflichtung darf man zufrieden sein...5 bl-tore, 1 cl-treffer

trostpflaster des heutigen spieltags: ein platz vor den dusel-buyern :lol:

fazit:
spiel dominiert und trotzdem bis zur schlussphase keine zwingenden chancen herausgearbeitet. 1 punkt - zu wenig für jemanden, der meisterschaftsambitionen hegt.

gwg

vyb

Da fehlen selbst mir die Argumente pro Werder, Einstellung und heutiges Spiel... :stirn: 19 Gegentore in 8 Spielen, so viel wie keine andere Mannschaft.

Da hilft nur eins: :beer:

Ruhe bewahren und Taten folgen lassen!

. macht .. verschenkt !

@ Butt
Neee, nix verdient.
@ vyb
Jup.
@ Bon
Jup.
@ Pike
... dumm nur, daß Werder maximov mal 7 Punkte hinter St. Pauli steht... aber Platz 11?! bei einem günstigen Unentschieden der Sonntagsvögler... ???
Platz 11 ist doch Amateur-Stadion?! oder wie jetzt...
@ Smaragd
Ticker is gut

*gröööhl*

Osterdeich und Schulschiff Deutschland.
Huckepack und Kielholen.

Mehr brauchts nicht. Frei werdende Stellen ersetzen mit Erfolgsgeilen Nachwuchsspielern.

:beer:

"Schon merkwürdig, dass mich heute die verlorene 2 Punkte nicht sonderlich aufregen".

Dann haste wahrscheinlich mal wieder ne doppelte Ration Valium geschluckt.

:wall::stirn:

Back