Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Bedarf einer Eintritt****te für kommenden Sonnabend, um den grün-weißen (Hoffen)-Heimsieg im Osten, stehenderweise, zu erleben, bitte bei mir (oder Herrn Bürgermeister a. D.) melden.

:tnx:

"3. Minute
Trainer Schaaf verzichtet erneut auf die Nationalspieler Fritz und Frings.
Auch Metzelder muss heute passen."

Da bin ich aber beruhigt...

*gröööhl*

EinsNull:wall::stirn::zweifeln:

mit ´nem blauen auge davon gekommen :cool:

sicher ist es schwer, gegen einen 3.ligisten mit demselben biss ans werk zu gehen wie gegen den erzrivalen buyern. hochmut kommt vor dem fall. doch für ´ne knappe halbe mio premiere-prämie darf man schon ein wenig ernst - nicht fabian - sondern spielerischen auf dem platz erwarten.

pizza und rosi, unsere erfolgsgaranten. ein team, das funktioniert, wenn sonst nichts geht.

mit dieser einstellung gegen hoffenheim und wir könnten unter umgekehrten vorzeichen wie die buyern ein heimdebakel erleben. bin aber sicher, dass die message bei den spielern noch rechtzeitig angekommen sein dürfte.

nächste runde erreicht.
mund abputzen und den blick in richtung hoffenheim geschärft.

100 % werder

gwg

vyb

Insbesondere auf das Hoffen-Heimspiel bin ich da mal sehr gespannt.

Wäre schon ne besondere Genugtuung, wenn dem unerträglichen Fussballprofessor und seinem Pimp-my-Dorfverein-from-Retorte-to-Reagenzglas-Hopp die Grenzen aufgezeigt werden würden...

Ich finde weder Rangnick noch Dietmar Hopp und dessen monetäres Engagement in die "Tradition since 1899" besonders verwerflich oder unsympathisch. Au contraire - das ist mir lieber als das Finanzgebaren von Doofmund vor fünf Jahren oder Schaschlick NullFünf hoide!

:rolleyes:

.... wie man sich an einem mann namens HOPP abarbeitet.
fest steht mal, dass Dietmar Hopp nicht nur ein Weltunternehmen
namens SAP als Mitbegründer aufgebaut hat, sondern im Sport-
sponsoring deutschlandweit seinesgleichen sucht.
Golplatz St.Leon-Rott, SAP Arena Mannheim, Fussballarena Sinsheim,
Fussballclub Hoffenheim, alles aus dem Privat Portemonnaie bezahlt.
Alle Investments sind bereits heute auch nach Hopp's Ableben finan-
ziell abgesichert.
Ich ziehe jedenfalls den Hut und sage Respekt !:)

Halt doch bitte für zwei, drei Tage mal einfach die Klappe! Deine Omnipräsenz ist in der Tat nur schwer erträglich...

Oder lass dich mal ordentlich bügeln - soll helfen!

Wer bügelt hier wen und wo und warum und....
Fragen über Fragen. Aber die Hoffenheimer Hoppi-Jungs kriegen am WE eins übergebügelt, gell?
Übrigens ist lästern über Mäzene eins, Geld verpulvern das Andere. Wer sich wirklich über die hoppschen Modelle erkundigt, wird den Hut ziehen müssen.
Ich habe auch den Hut gezogen, aber keiner hat nur einen Groschen reingeworfen:o:wall:

Wiesel

Ich finde weder Rangnick noch Dietmar Hopp und dessen monetäres Engagement in die "Tradition since 1899" besonders verwerflich oder unsympathisch. Au contraire - das ist mir lieber als das Finanzgebaren von Doofmund vor fünf Jahren oder Schaschlick NullFünf hoide!

:rolleyes:

Zum Thema Hopp ist folgendes anzumerken:

(... !!)

geändert von Schaafstall, nachdem er auf diesen Link hingewiesen worden ist:

http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626

Also, ihr habt Recht, Herr Hopp ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse, der nur Gutes für den Fussball tut ...:rolleyes::zweifeln::rolleyes:

Moin.

Tja.

Es wird halt von einem Huli Oeneß vorgegaugelt, daß sowas schlecht ist.
Ein Oeneß labert herum, für ihn käme sowas nicht in Frage, wer sowas macht ist böse.

Würde ein gesunder Verein der BuLi-Spitze damit noch schlagkräftiger werden, also mit einem Investor, dann könnte das gefährlich sein für die Batz'n.

1-2 Titel nur noch pro Jahrzehnt... schlechte Aussichten, Herr Huli.

Die Fans aus Unna oder Herten sehen das alles wohl nur aus dem Neidwinkel. Haben sie doch tatsächlich viele Euronen verbrannt und nicht wirklich viel geerntet.

Unna hat den Weltpokal und so manche Meisterschaft eingeholt, die Knäppchens doch wohl nur das Schuldenregister...

Hoffenheim ist ein neues Gebilde, aus der Steinzeit in die Zukunft katapultiert. Sie sind die Überraschung der letzten Saison und wohl auch dieser laufenden, das waren schon viele. FC St. Pauli war doch schon mal am 6. Spieltag Tabellenführer oder so?!

Also, Werder wird das wohl verhindern, denke ich. Und es genügt dazu nur ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Ob Hopp, Hüpf oder Boing.

Ein Investor in dieser Form könnte Werder sicherlich weit voran bringen. Ob dem Verein das gut tut, kann man dann erst in der Nachbetrachtung erkennen.

Abwarten.

Werder siegen sehen und

:beer: trinken.

:svw_applaus:

:svw_schal:

Zum Thema Hopp ist folgendes anzumerken:

(... !!)

geändert von Schaafstall, nachdem er auf diesen Link hingewiesen worden ist:

http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626

Also, ihr habt Recht, Herr Hopp ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse, der nur Gutes für den Fussball tut ...:rolleyes::zweifeln::rolleyes:

Ganz schön hart.
Trotzdem, man sollte sich in öffentlichen Foren besser etwas zurück halten!
Man hat ja hier schon des öfteren schlechte Erfahrungen über, mit und druch einen gewissen Welt-Reporter gemacht. Nur so als Beispiel.
Aber gleich so eine große Kanone auszupacken, nur um auf die Spatzen zu schießen, naja...
Besser das Fell von nem Schiri zulegen und gut is.
Aber wenn man sich die Amwälte leisten kann....:rolleyes:
:cool:
Egal, Werder haut Hoffenheim weg!
Uhulis Millionen-Spritze aus dem letzen Jahr hat ja auch nicht lange gehalten!
Schön wozu Werder immer wieder in der Lage ist. Man muss schon jedes Jahr 80 Millionen investieren, um auf lange Sicht erfolgreich gegen uns zu sein! :eek:
:svw_applaus:
:svw_schal:

Back