Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HURRA DIE SAISON ist endlich gestartet:applaus:

damit konnte man wirlich nicht rechnen. Hier in CR wurde das Spiel zeitversetzt um 22.00 Uhr deutscher zeit gezeigt und mit viel bier und wenig hoffnung habe ich es mir reingezogen

Als bei Rosis erster kiste das langgezogene GOOOOOOOOOOOL de WERDER BREMEN kam wusste ich das es ein schöner tag wird.

eigentlich habe ich nur 2 statements :

das war zauberfussball tore satt alles vom feinsten
Bitte sofort klinsis vertrag verlängern:grinsen:

5-2 bei den bayern zur okterfest zeit
bitte bitte weckt mich nicht .ich will aus diesem traum nicht erwachen

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Moin,

ich habe mir doch tatsächlich was eingefangen.

Vor der Glotze wehte trotz sonnigem Wetter ein kühler Nachmittagswind in die Gemächer.
Chancen wurden vergeben und Werder sah sehr gut aus - nur gebelle?!
Nein, immer mehr zeigten die Werderaner wie man um Bälle kämpft. Man kann mal kurz in Unordnung sein, aber den kühlen Kopf zu bewahren, bei einem solchen Gegner hat sich immer bewährt, warum nicht auch an diesem Spieltag, dem 20. September 2008?!
Das EinsNull ging runter wie öl, ein guter Anfang.
Jetzt werden sie kommen und aufdrehen, hier und da mit bösen feigen Fouls die Bremer mürbe machen. Nein, nichts dergleichen. Es ging rauf und runter und Werder holte sich das Szepter stets zurück, störte schon im Mittelfeld und stellte den Gegner stets in seine eigene Unordnung zurück - in genau diesen Momenten wurden Chancen verwertet.
ZWO NULL !!!!

*TOOOOOOOOOOOR* *gröööhl*te ich das es der ganze Stadtteil vernahm...
und dann Pause.

Ein Gefühl machte sich breit, ich kenne es sonst nur vor Migräneanfällen.
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, an diesem 20. September 2008.

Die Spieler bewegten sich ständig, formierten sich - gerade überwunden - in einer neuen Abwehrreihe, flüssig ohne Kompromisse, wenn es darum geht, die Chance zu vereiteln. Hinten ein Wiese, der stets auf der Höhe war, die es bedurfte.

NULL DREI !!!!!

Es hielt mich nichts mehr: *TOOOOOOOOOOOOOOOOR* *gröööhl*te ich diesmal draussen... danach war das Gefühl der unglaublichen Leichtigkeit in meinem ganzen Körper verteilt, egal was jetzt noch kommt, es wird unvergeßlich bleiben. Dieses Team ist in der Gegenwart angekommen, an diesem 20. September 2008

4

und

5

... an diesen Samstag, den 20. September 2008, liebe Werderfans, werden wir uns noch lange erinnern.

Und Tim hat uns gewarnt, wie schnell man sich die Flügel verbrennt, wenn die Nerven im Körper nichts mehr registrieren. Tim sagte uns, es geht ganz fix und gnadenlos.

Ich denke, das ist angekommen, an diesem Samstag im September und auch die Freude über diesen Erfolg und bildet die Motivation, jeden Gegner so zu schlagen, als wären es der 20. September 2008 in München und der Gegner der FC Bayern München.

100 % SV WERDER BREMEN

:svw_applaus:

:svw_schal:

*gröööhl*

noch mal was zum lachen aus dem live ticker der 11freunde

76.
Jetzt beginnt Thomas Schaaf mit der subtilen Demütigung des Gegners und bringt Peter Niemeyer. Als nächstes wird er Vander für den Sturm bringen. Dann wird er sich zurück lehnen und genüsslich verfolgen, wie Uli Hoeneß' Schlagader schwillt. Das ganze hat was von »Kopfball« oder »Knoff Hoff Show«. Super Experiment

sued:

danke der nachfrage. ich hab's fest auf dem plan. ich hoffe, dass mir die kurdischen äbbelpflücker keinen strich durch meine grün-weisse rechnung machen. ggf. muss ich dann kurz ins alte land, meine arbeit tun, um dann
die 2.hz zu gucken ;)

freue mich schon auf den morgigen arbeitstag.
drei am freitag noch grossfressige buyern-fans erwarten demütigung.
einer hat gestern schon per sms angefragt, ob er frei bekommen könnte.
meine antwort: an jedem tag ja, morgen NEIN !!:D

..und meine spezialcollage zur oktoberfestrevolution wird morgen den
besprechungsraum zieren. :svw_applaus: unsere büro-pinwand erstrahlt
eh schon in grün-weiss...und in meiner oficina prangt dein xxl-werder-kalender in voller pracht....ein täglicher canossa-gang für meine buyerisch angehauchten mitarbeiter.

beim blick nach rechts noch ein kleines schild: ichwürde nie zum fc bayern geh'n :svw_schal:

schönen abend
..und..man sieht sich, wahrscheinlich nächstes wochenende gegen
hoffenheim.

vyb

@wipp

Allein die Vorstellung, dass die „Bayern-Kollegen“ unterm XXL-Werder-Kalender frühstücken müssen, lässt mich einen Jubelruf in den Delmenhorster Nachthimmel schreien.

süd:

xxl-appetitzügler...werder-diät...:p

sollte ich morgen trotzdem weisswurst und weißbier kredenzen :beer:

siege gegen die buyern sind noch immer die schönsten :grinsen:

n8

vyb

@ vyb:

Tja, Du hast es gut. Hast wenigstens ein paar Buiern Kollegen.
Meine Kollegen reisen noch alle Inkognito. Und die Fraggles aus unserem Dorf haben sich alle in ihren Häusern verkrochen. Frei noch dem Motto:
Oh nein, bloß nicht vor die Türe gehen! Da rennt schon der Murphy die Straße auf und ab, wartend, lauernd, nur um Häme und Spot über uns auszubreiten.

Nö, ich doch nicht, würde ich doch nie machen.
Blöd nur, das unser Nachbar nicht so einfach abhauen kann.
Aber in die Kneipe zu gehen, war mir dann doch zu flach. Wär ja eh niemand da gewesen. Nicht wie ich, sich mutig nach dem Gladbach-Debakel sich den Mob stellend. Jaja, am 34 Spieltag wird erst gelacht.

Letzte Saison hab ich mit nem Kumpel gewettet.
Werder Platz 1 oder Platz 2, Platz 3 wenn es schlecht läuft.
Er sagte, maximal Platz 6 eher 7 oder 8.
Ok, 10 Kisten Bier.
Dieses Jahr doppelt oder nichts!
Ich sag Meister, wenn es schlecht läuft 2ter.
Hab ich letzte Woche angeboten.
Ich wette nie wieder auf die Bremer, hat er gesagt..
Nö, mach ich grundsätzlich auch nicht!
:eek:
:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Hatte ich ein geiles WE!

100% Werder

Werder legt ein 1A-Geilomat-Spiel hin und das "Debile Spar Fernsehen" faselt was von schwachem Rensing bzw. Klinsmann´s Problemen bzw. schwachen Bayern insgesamt.
Das da noch ein Gegner auf dem Platz stand, der die Bayuwaren-...chtel-Truppe nach Strich und Faden vermöbelte, sie schwindelig spielte, (Hacke-Spitze durchs Mittelfeld - btw: eine echte Wichsvorlage für jeden Fußballgeilen) das hat man wohl vergessen.
Nein, so geht´s nicht Ihr Dummbeutel!

WIR waren ganz klar besser als dieeeeeeeeeeeeeee!

Özils überirdische Anspiele sollten ihren gerechten Lohn in der Öffentlichkeit empfangen, statt dessen wird der Ärmste, aus der Scharr der blöden Hunde, an den Pranger gestellt. Das Rosi elegant vollendete, auch noch richtig gut stand, das ein Pizarro die Weißwurst-Abwehr nach Belieben verarschte, auch das ging unter!

Neeeeeee Freunde: Werder hat sie niedergemacht, richtig weggefegt!

SO SIEHT DAS AUS UND GAR NICHTS ANDERES!!!!!!!!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:

@Vege

Jawoll, das sind die Momente in denen ich Dich knutschen könnte.

Knutschen….? Jau und zwar pitschnass durch die Fresse! Werde ich Samstag nachholen.

:applaus: :svw_applaus: :beer:

Gééénau den Gedanken hatte ich als ich die fröhliche Runde beim DSF sah !!!! :knutsch:

Haben wir gewonnen weil die " anderen" schlecht waren ?? :confused: NEIN WIR haben so gut gepielt das die "anderen " gaanz schlecht waren !!! :p:
J.Lutscher Born hat mir gut gefallen :applaus: typisch bremisch :svw_schal:, n schuss humor, klare aussagen,

beer::beer:
Kiki

@frau hoppe:

"echt bremisch" :p

dje ell bi iss gebürtiger bärliner und in....ich wag´s gar nicht auszusprechen...
hamburch groß geworden (schule und studium)...doch fast 10 jahre wärdär haben ihn nachhaltig positiv ;)...unseren bänker.

heute nachlegen bei fc ärzgebirche aua
100 % :svw_applaus:

gwg

vyb

.... bis 2012, so der WK in seiner heutigen Ausgabe.
das Jahressalär ist angeblich auf 2.3 Mio € angehoben
worden. der neue Vertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren.
Hoffen wir mal, das Herr Fritz an seine Topleistungen an-
knüpfen wird, momentan spielt er ja nicht so prickelnd.:svw_schal:

Erfolgsrausch ausgeschlafen und Glückshormone einmal beiseite gestellt, mal nicht zu euphorismatisch werden !

Ja, die Lederhosen haben in ihrer eigenen Weißwurschtpelle ordentlich den Uli versohlt bekommen.

Und ja, es war ein 1a-Geilomat-Spiel.

Aber es war auch das erste Spiel in der Saison, das überhaupt ansatzweise diesen Titel verdient.

Also: erstmal abwarten, was die nächsten beiden Spiele so bringen, in denen unser einer (im Gegensatz zum Oktober-Schützen-Fest in MUC) wieder als Favorit antreten muss.

Insbesondere auf das Hoffen-Heimspiel bin ich da mal sehr gespannt.

Wäre schon ne besondere Genugtuung, wenn dem unerträglichen Fussballprofessor und seinem Pimp-my-Dorfverein-from-Retorte-to-Reagenzglas-Hopp die Grenzen aufgezeigt werden würden...

Moin. Moin.

Mr. Jürgen L. Born in der Wontorra-Lallek-Werbe-Gelächter-Show.

Cooler Auftritt und gute Konter. Man könnte meinen,
Batz'n (Lallek) vs. SV Hollywood (Mr. Born) endete locker 0:5.

Lallek war fast so schön rot angebraten, wie der Huli-Haufen auf der Bank neben Klinsmann. Es schien: alle beide wollten aufs KLO.. Jürgen würgen.

*gröööhl*

Sie sind jämmerliche Waschlappen, diese Batz'n-Idole.

100 % SV Hollywood

100 % SV WERDER BREMEN

100 % Born, Jürgen L. Born

yeah !

:grinsen:

Back