"gewaltbereiter ... Fanclub"
Bei sowas könnt ich echt kotzen! Warum zum Geier suchen manche "Menschen" unter dem Deckmantel ein Fussball-Fan zu sein, immer einen Grund um an "nicht-Sympathisanten" in irgendeiner Art und weise ihre Aggressionen über ein verlorenes Spiel o.ä. auszulassen???????
Ich lauf doch auch nicht durch die Gegend und haue jedem auf die Fresse, der nicht meine Musik mag oder die selben Klamotten (Trikots, Schals, etc.) trägt wie ich...
Zum Glück laufen hier nur Leute rum die den Plan haben

Sorry aber find es einfach lächerlich, wie du "gewaltbereiter... Fanclub" zitierst und das auch noch ernst nimmst und dich darüber aufregst, merkt man das du wohl mal null Ahnung hast, wodrum es geht. Ich kenne die Schickeria persönlich nicht aber nein, sie schlagen nicht jedem auf die Fresse wer ihre Musik nicht mag. Wobei diese Aussage auch von sehr viel Wissen zeugt. Wenn du nur halbwegs wüsstest, wodrum es bei der Schickeria geht, würdest du (hoffentlich) nicht so einen scheiß schreiben !
PS: Frag jetzt nicht hier wodrum es bei der Schickeria geht, wirst nicht viele finden die dir helfen können, mach dich einfach mal im Inet schlau
(FSB, Schickeria HP und sämtliche Blogs)
Tja, wie gesagt: So`n Tüdelkram wie Ultrasein ist nur in einem bestimmten Alter attraktiv, ab 25 sollte man da herausgewachsen sein.