Fussballfans sind keine Verbrecher!

Na das waren ja mal drei großartige Antworten. :lol:

Kommt da noch was sinnvolles von euch oder war's das jetzt schon? :popcorn:

Du würdest dich wundern wie sich dann deine "Argumente" ins Gegenteil verwueren würden. So verstehst du es einfach nicht. Und somit spare ich mir eine weitere Diskussion mit dir.

Das habe ich vorhin übersehen. Na klar würde ich als Betroffener anders denken, das ist ganz normal. Nur bringt das eine Diskussion, die ja eigentlich möglichst objektiv bleiben sollte, nicht voran, wenn man sich in so eine Situation versetzt.

Ich bin beispielsweise ein entschiedener Gegner der Todesstrafe. Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass, wenn eine mir nahestehende Person eine Gewalttat erfahren würde, ich meine Ansicht dazu ändern würde. Brächte aber das Versetzen in eine Situation in der man emotional betroffen ist und dementsprechend verzerrte Ansichten hat, eine Diskussion um die Todesstrafe weiter?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dieeeter ich glaube Du hast im allgemeinen etwas gegen Polizeibeamte die ihre Arbeit in und vorm Station verrichten. Denn sonst würdes Du nicht wehemend
die Arbeit in Abrede stellen. Das sind dann wohl alle für dich Prügelbullen.

Das glaube ich aber wohl den genau Prügelbullen das war dein Einstieg hier in dem Thread.

Den erster Post 10.01.2015

Dein 2. Post

ist natürlich auch eine passende bezeichnung für die herren von der polizei :tnx:

Und noch einer

nein, das ist eine völlig korrekte bezeichnung für ein paar der polizisten da. man kann doch auch im video sehen, wie motiviert die teilweise sind. da kriegt zum beispiel auch ein rumstehendet oldenburger völlig sinnlos einfach mal einen in die fresse.

einfach nur ein idiotischer, völlig unverhältnismäßiger einsatz der polizei. für mich unverständlich wie man den hier noch relativieren kann.

oldenburger stellungnahme

Komisch sollte sich hier vieleicht ein Doppelgänger mit deinem Nickname
rumtreiben.

Für mich war das für's erst mit dem Thema hier, es Bedarf keinerlei weiter
Diskussion mehr mit Dir da Du Dich hier nur in deinem persönlichen Kreis drehst.

Wünsche Dir aber trotzdem höflicherweise noch viel Spass in einem Lieblingsthread.

Holst einen Post von vor über drei Jahren raus, in dem steht "korrekte Bezeichnung für ein paar der Polizisten da", woraus du dann machst, dass alle Polizisten beim Fußball für mich Prügelbullen seien. Ok.

Zumindest nicht zu einem Vollpfosten, wie ...

Keine Ahnung, aber über Verhältnismäßigkeit reden.!!!

Ich versuche nur mich auf dein Niveau herabzulassen.

Ansonsten *plonk* und Don't feed the trolls.https://www.google.com/url?sa=t&rct...g/wiki/Plonk&usg=AOvVaw0VBk50vRw8l1gelJ8GkIBk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach so, wenn nur 1 verletzt wird, kann man das als Kolateralschaden verbuchen?
Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes. Aber vielleicht kommst du mal in der Genuss den halben Rücken verbrannt zu haben und fast 1 Jahr deswegen im Krankenhaus und der Reha zu verbringen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, begreifst du dann wie gefährlich das Zeug ist.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du gehörst eingesperrt! Bis du verstanden hast. Könnte vermutlich etwas länger dauern.
.

Ach so, wenn nur 1 verletzt wird, kann man das als Kolateralschaden verbuchen?
Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes. Aber vielleicht kommst du mal in der Genuss den halben Rücken verbrannt zu haben und fast 1 Jahr deswegen im Krankenhaus und der Reha zu verbringen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, begreifst du dann wie gefährlich das Zeug ist.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du gehörst eingesperrt! Bis du verstanden hast. Könnte vermutlich etwas länger dauern.

was zur hölle? was genau sollte der tatbestand hierfür sein?
soweit ich das mitbekommen habe, hat @dieeeter lediglich auf verhältnismäßigkeiten hingewiesen und hat doch damit vollkommen recht. genau so werden vergehen bewertet, genau so wird bemessen wie hoch eine gefahr ist. wenn statistisch gesehen bei a durchschnittlich einer von 100.000 verletzt wird und bei b 50.000 von 100.000, dann ist b folglich gefährlicher als a. will man also gefahrenbeseitigung angehen, dann wäre es fatal a auf eine stufe mit b zu stellen und ihnen somit gleiche aufmerksamkeit zukommen zu lassen. und dementsprechend sehe ich es auch bei pyro. ich finds persönlich ganz nett anzuschauen, brauche es aber nicht im stadion und fänd es aufgrund einer durchaus vorhandenen gefahr besser wenn man sich das sparen würde. die hysterie, sowohl hier als auch medial, finde ich hingegen übertrieben. klar ein verletzter unter x tausenden ist ein verletzter zu viel. das gilt aber ebenfalls für verletzte an silvester, beim autofahren usw. usf.. eine 100%ige sicherheit ist im gesamten alltag nicht gewährleistet und risiken nimmt man ständig, sogar oft wissentlich in kauf. mal mehr, mal weniger große. mal mehr mal weniger notwendigerweise.

sag ich ja. "ignorier" lieber anstatt dich zu dingen zu äußern. dann kommt wenigstens nicht so ein skurriler blödsinn bei rum.

Back