D
dieeeter
Guest
Na das waren ja mal drei großartige Antworten. 
Kommt da noch was sinnvolles von euch oder war's das jetzt schon?

Kommt da noch was sinnvolles von euch oder war's das jetzt schon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du würdest dich wundern wie sich dann deine "Argumente" ins Gegenteil verwueren würden. So verstehst du es einfach nicht. Und somit spare ich mir eine weitere Diskussion mit dir.
Ein Perspektivenwechsel bringt eine Diskussion immer voran, gerade wenn man objektiv bleiben möchte.Die Frage wie man selber als Geschädigter denken würde, bringt eine Diskussion nicht voran, zumindest nicht, wenn sie möglichst objektiv bleiben soll.

dieeeter ich glaube Du hast im allgemeinen etwas gegen Polizeibeamte die ihre Arbeit in und vorm Station verrichten. Denn sonst würdes Du nicht wehemend
die Arbeit in Abrede stellen. Das sind dann wohl alle für dich Prügelbullen.
ist natürlich auch eine passende bezeichnung für die herren von der polizei![]()
nein, das ist eine völlig korrekte bezeichnung für ein paar der polizisten da. man kann doch auch im video sehen, wie motiviert die teilweise sind. da kriegt zum beispiel auch ein rumstehendet oldenburger völlig sinnlos einfach mal einen in die fresse.
einfach nur ein idiotischer, völlig unverhältnismäßiger einsatz der polizei. für mich unverständlich wie man den hier noch relativieren kann.
oldenburger stellungnahme
Zu was schwingst du dich denn auf?
Keine Ahnung, aber über Verhältnismäßigkeit reden.!!!
Zumindest nicht zu einem Vollpfosten, wie ...
Ich versuche nur mich auf dein Niveau herabzulassen.
Ansonsten *plonk*
soll es heißen sein oder dein 

Da ich ihn anspreche: Deinsoll es heißen sein oder dein
![]()
.Ach so, wenn nur 1 verletzt wird, kann man das als Kolateralschaden verbuchen?
Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes. Aber vielleicht kommst du mal in der Genuss den halben Rücken verbrannt zu haben und fast 1 Jahr deswegen im Krankenhaus und der Reha zu verbringen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, begreifst du dann wie gefährlich das Zeug ist.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du gehörst eingesperrt! Bis du verstanden hast. Könnte vermutlich etwas länger dauern.
Sorry an @Eisenfuss57. Ich habe mich so aufgeregt, dass ich nicht gesehen, habe dass du mich gefragt hast.
Mein Beitrag war an @dieeeter adressiert nicht an dich oder andere.
@SkyHigh daher folgte meine Frage.Ach so, wenn nur 1 verletzt wird, kann man das als Kolateralschaden verbuchen?
Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes. Aber vielleicht kommst du mal in der Genuss den halben Rücken verbrannt zu haben und fast 1 Jahr deswegen im Krankenhaus und der Reha zu verbringen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, begreifst du dann wie gefährlich das Zeug ist.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du gehörst eingesperrt! Bis du verstanden hast. Könnte vermutlich etwas länger dauern.