D
dieeeter
Guest
Polizei HH: "Beim nächsten Mal machen wir es genauso wieder. Wir haben genau die Richtigen getroffen" https://t.co/0c9Lp3EVCA #Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Polizei HH: "Beim nächsten Mal machen wir es genauso wieder. Wir haben genau die Richtigen getroffen" https://t.co/0c9Lp3EVCA #Werder

Die müsst ihr schon selbst ausfindig machen. Leute die bei einigen eurer Aktionen eben Probleme haben.
warum "eurer aktionen"?
hast halt von dem thema keinen plan. leider meinst du trotzdem immer deinen senf dazugeben zu müssen.
Mein lieber Freund vielleicht habe ich mehr Plan, als du ihn dir vorstellen kannst.
Ich gebe dir ja recht, aber das gerade du das kritisiert, der bei dem Thema auch recht viel "bullshit" schreibt.wir sind keine freunde und nein, hast du nicht. es sei denn, du schreibst absichtlich andauernd bullshit hier rein.
Interessant. Für andere Vereine gilt das komisch nicht und nein, ich meine jetzt nicht in Bezug auf.....Könnt ihr bitte aufhören über "die Fans" zu diskutieren. Wir reden hier über 170 von ca. 6.000 angereisten Personen
Na ist doch schön wenn auch du es kapierst.
Lies mal die Überschrift...es geht um Fußballfans und genau dazu zähle ich die Ultras halt nicht, jedenfalls solange es Ihnen auch nicht um den Fußball geht.
Nachdem Werder sich nun schützend vor diese Bande von brutalen und bewaffneten Hooligans stellt können sich die fassungslosen Eisenfüße und wie sie hier alle heißen ja mal aus Protest nem neuen Verein zuwenden. Zumindest könnte hier dann wieder eine qualifizierte Diskussionskultur geschaffen werden.

Der kleine dieeeter ist ja auch einer der die Diskussionskultur am Leben hält 

Nachdem Werder sich nun schützend vor diese Bande von brutalen und bewaffneten Hooligans stellt können sich die fassungslosen Eisenfüße und wie sie hier alle heißen ja mal aus Protest nem neuen Verein zuwenden. Zumindest könnte hier dann wieder eine qualifizierte Diskussionskultur geschaffen werden.

Ohh, hat der kleine dieeeter seine Rasselbande zusammen gerufen!!!
Zu einer qualifizierten Diskussionskultur hast du jetzt ja außerordentlich beigetragen und überhaupt bei der Menge von 5 Beiträgen seit 2012 bist du ja richtig aktiv. ...... aber die Menge sagt ja nichts über den Inhalt aus.Der kleine dieeeter ist ja auch einer der die Diskussionskultur am Leben hält
Hooligans und gewaltbereite Ultras kann ich unterscheiden, du anscheinend nicht.
Wenn man so auf die Sahne haut, sollte man schon die Gruppierungen unterscheiden können.
Wahrscheinlich bist du aber ein qualifiziertes Pseudo-Wesen oder eben mehr im WORUM unterwegs.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Feiertag.![]()

Beleidigungen und unsachliches Anratzen werden doch gelöscht
aber anscheinend nur in eine Richtung
siehe
Nutzungsbedingungen
6. Bitte haltet euch an die übliche Netiquette und achtet auch bei kontroversen Diskussionen auf einen respektvollen Umgang miteinander. Persönliche Angriffe in Form gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen, Kleinkriege etc. werden hier nicht geduldet.
Halt dich doch einfach dran
![]()
Beleidigungen und unsachliches Anratzen werden doch gelöscht
aber anscheinend nur in eine "untergehende" Richtung
siehe
Nutzungsbedingungen
6. Bitte haltet euch an die übliche Netiquette und achtet auch bei kontroversen Diskussionen auf einen respektvollen Umgang miteinander. Persönliche Angriffe in Form gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen, Kleinkriege etc. werden hier nicht geduldet.
Halt dich doch einfach dran
![]()
@mafke
Diskussionskultur, du lebst es gerade vor... Danke!
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Feiertag.![]()