Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinetwegen dürften polizisten in diesem fall sogar auf die angreifer schießen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3205644

Voll einen an der klatsche.![]()
wen genau meinst du?
Ich hoffe, dass er diese komischen Ultras meint. Denn dieser gezielte heftige Angriff auf Leib und Leben rechtfertigt durchaus den Schusswaffengebrauch. Schlimm, dass solche Idioten auch weiterhin frei rumlaufen.
:daumen: So sieht es aus!Ich hoffe, dass er diese komischen Ultras meint. Denn dieser gezielte heftige Angriff auf Leib und Leben rechtfertigt durchaus den Schusswaffengebrauch. Schlimm, dass solche Idioten auch weiterhin frei rumlaufen.

Wen sollte ich sonst meinen![]()

War ein bisschen missverständlich, ob du die Verbrecher meintest oder den User J.Walker.![]()

ok wenn ich mir das jetzt so durchlese, hast du wohl recht.
Aber vom gesunden Menschenverstand her kann man nur diese Vollidioten meinen. Aber gut ich habe auch schon Rechtfertigung für diesen Müll gelesen![]()

, dann weiß man welche Fahne weht.Der Link lässt sich nicht öffnen. Geht es bei dir?
Nach dem Spiel des 1. FSV Mainz 05 beim SV Darmstadt 98 ist es am Darmstädter Hauptbahnhof zu Auseinandersetzungen zwischen Mainzer Fans und der Polizei gekommen. Die Mainzer Fanhilfe erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die eingesetzten Beamten.