Fussball WM 2010 in Südafrika

Zitat von [Sportfreund];462841:
Weiß ich, aber da wirds genau so schwer.

Ich wünsche mir einfach, dass die Mannschaft wieder sympathischer wird. Weg von diesem Bubi-Image, dieser Ansammlung von Ja-Sagern und Schalträgern... dann könnte ich auch wieder mitfiebern. Das ist im Moment wahrlich nicht der Fall.

:tnx: alle gut erzogen und mit Nivea gecremt. Zeit für Wiese.

Unsere Jungs werden dabei sein, sicher. In Russland ist locker ein Unentschieden drin, auch ein Sieg nicht unmöglich.
Was mir tatsächlich auch gegen den Strich geht, ist das oben angesprochene "Bubi-Image", zu dem Typen wie Frings, Ballack und Wiese einfach nicht passen. Dennoch: Wir sind 2010 dabei!

Zitat von [Sportfreund];462841:
Weiß ich, aber da wirds genau so schwer.

Ich wünsche mir einfach, dass die Mannschaft wieder sympathischer wird. Weg von diesem Bubi-Image, dieser Ansammlung von Ja-Sagern und Schalträgern... dann könnte ich auch wieder mitfiebern. Das ist im Moment wahrlich nicht der Fall.

sehe ich genauso...

im moment interessiert mich die manschafft nur weil es eben die deutsche N11 ist. aber ansonsten fühle ich mich von portugal oder brasilien mehr hingezogen ;)

Gerade eben hat sich auch NORDKOREA für die WM qualifiziert. Ihnen reichte ein 0:0 in Saudi-Arabien. Die wiederum müssen jetzt in Relegation gegen Bahrain, wovon der Sieger in die Play-offs gegen Neuseeland darf.

Back