D
Dr. House
Guest
Japan und Australien haben sich gerade qualifiziert. Freut mich natürlich sehr für die Aussies :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch die Engländer und die Holländer sind sicher dabei.
Ach, da wirst du schon genügend Schönwetter-Fans finden, die sich sonst kein bisschen für Fussball interessieren aber alle 2 Jahre zu den größten Fans werden. Ich persönlich mag die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr seit Löw da ist. Ich denke ich werde Brasilien (mit anderen Worten Diego) die Daumen drücken, sonst noch den Mannschaften mit Werder-Spielern und den Titel wünsche ich der Mannschaft mit dem besten Fussball, wie es 2008 der Fall war.Ich glaube ich bin einer der Exoten die für Deutschland sind.
Ich glaube ich bin einer der Exoten die für Deutschland sind.
Zitat von [svwbadener];459414:Ich gehöre auch dazu. Trotz Löw.
Ich auch. Daran wird auch kein Trainer oder Spieler irgendwas ändern. Wäre ja auch noch schöner.Deutschland wird wohl die meisten Werderaner stellen. Ist deine Abneigung gegen Löw größer als deine Zuneigung zu unseren deutschen Nationalspielern? ; )
Und ob Diego mit zur WM fährt ist auch noch fraglich.
Und was verbindet dich so stark mit Portugal und Schweden dass du denen es gönnen würdest bzw für sie gewesen wärst?
Hmmm, tja, öh...ich bin auch für Deutschland. Mir hupe, wer unsere Jungs trainiert!

Zitat von [svwbadener];459414:Ich gehöre auch dazu. Trotz Löw.