Fußballschuhe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Fussballschuhmarke bevorzugst du??

• Total voters
    25
Ich habe zuletzt einen Victory-(Billig)schuh getragen, sieht ganz cool aus (schwarz mit dünnen neongelben Streifen), aber das Wichtigste: Er sitzt und ich kann mit schießen!:wink:

Gibt doch eigentlich nur zwei Kriterien:
1. Er ist bequem.
2. Er ist robust.
Preislich muss es dann natürlich auch passen, aber ich hab da bisher die Erfahrung gemacht, dass es billiger ist, sich einmal mittelteure Schuhe zu kaufen, als zehnmal billige. Die 20€-Schuhe, die ich bisher so hatte, waren auch alle spätestens nach 4-5 Monaten hinüber. Meine jetzigen sind von Adidas für knapp 80€ und die halten bereits seit knapp einem Jahr.

Kommt darauf an, was du für einen Fuß hast. Ich würde z.B. gerne Kappa oder Puma spielen, aber mit meinen zarten Füßen passe ich da einfach nicht rein. :(
Deswegen habe ich Nike Mercurial mit festen Nocken und ein Paar Adidas Nova mit Schraubstollen.

Also sowohl Adidas , als auch Nike stellen durchaus vernünftige Treter her,wenn ich die Wahl hätte würde ich aber dennoch die Trainingsschuhe von Nike http://www.runmarkt.de z.B. die Nike Tiempo Legend III bevorzugen, sind um einiges billiger als die "guten" Modelle von Adidas und haben die selbe Qualität.

Back