Fußballer des Jahres

Achso.Im CL-Finale, in den Clasicos und während der gesamten Saison ist er untergegangen.Alles klar! :thumb:

Da hat er auch Xavi, Iniesta & Co.

Man muss aber auch sehen, dass wenn die Mitspieler ''nur'' Higuain, Di Maria etc. heißen, Messi zu wenig Eigeninitiave zeigt. Bei Ronaldo ist das anders.
Ronaldo hat in allem mehr. Geschwindigkeit, Torgefärlichkeit, Standarts, Kopfballspiel... Reicht das?

Da hat er auch Xavi, Iniesta & Co.

Man muss aber auch sehen, dass wenn die Mitspieler ''nur'' Higuain, Di Maria etc. heißen, Messi zu wenig Eigeninitiave zeigt. Bei Ronaldo ist das anders.
Ronaldo hat in allem mehr. Geschwindigkeit, Torgefärlichkeit, Standarts, Kopfballspiel... Reicht das?

richtig. Vor allem braucht Ronaldo keine Mitspieler. Messi ist nur halb so gut ohne Xavi und Iniesta

Der Titel heißt "Weltfußballer" und demzufolge beinhaltet er (für mich) eben nicht nur die Titel mit dem Verein sondern eben auch in der NM und da ist er bisher immer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben und deswegen hat er den Titel in meinem Augen eben nicht verdient (wie übrigens auch schon letztes Jahr nicht).

Der Titel heißt "Weltfußballer" und demzufolge beinhaltet er (für mich) eben nicht nur die Titel mit dem Verein sondern eben auch in der NM und da ist er bisher immer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben und deswegen hat er den Titel in meinem Augen eben nicht verdient (wie übrigens auch schon letztes Jahr nicht).

Achso,Dann aber Ronaldo als Sieger zu fordern ist schon etwas lächerlich.Ich erinne mich nicht daran, dass Portugal groß was gerissen hat. :lol:

Dann kann er ja demnächst alleine spielen. :lol:
Junge du weißt doch wie sgemeint ist. Ey komm ma von diener Wolke runter und lern ma wieder vernünftig zu argumentieren.
Achso,Dann aber Ronaldo als Sieger zu fordern ist schon etwas lächerlich.Ich erinne mich nicht daran, dass Portugal groß was gerissen hat. :lol:

Wo hat sie Ronaldo gefordert. Weltfußballer ist für mich Xavi

Ich glaube Messi würde auch ohne die beiden Weltfussballer sein. ;)Das sind einfach nur lächerliche Sprüche von Leuten, die mal ein paar Barcaspiele sehen und meinen, das beurteilen zu können. :)

Nein, das glaube ich nicht. Xavi hat heute erst im Kicker gesagt, dass er genau das bezweifeln würde. Er gönnt ihm den Titel von Herzen (was ich ihm auch glaube), aber er meint selber, dass er auch ein gewissen Anteil an der Auszeichnung Messi's hat.

Back