Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neymar, Ibrahimovic, Drogba, Pique, Aguero, Rooney![]()
Ich find die alle verständlich. Vor allem Rooney, nachdem er bei der Euro so aufgetrumpft hat.

Wenns nach mir ginge: Iniesta oder Alonso. Oder Ramos, der einfach bockstark war.

Also bitte, Agüero war für mich auf jeden Fall einer der 5 besten Spieler des Jahres. Bei den anderen muss ich dir teilweise recht geben. Vor allem Pique versteh ich nicht. Viel zu wenig Konstanz letzte Saison (ich weiß dass er oft verletzt war).

Drogba hat Chelsea vielleicht zum CL-Sieg geschossen?
Zlatan hat 28 Tore für Milan geschossen!
Und Neymar hat in Brasilien auch eine herausragende Torquote.
Aber wenn man keine Ahnung hat...
Drogba hat genau zwei wichtige Tore geschossen, ansonsten war er letzte Saison ziemlich schwach (5 Tore in der Liga)
Ibrahimovic mag in der Liga stark gewesen sein, aber mit dem Argument kann man auch Lewandowski und Huntelaar in die Liste berufen. International war er mit Ausnahme des Spiels gegen Arsenal weitestgehend schwach.
Dass Neymar in Brasilien viel trifft interessiert mich wirklich überhaupt nicht, überschätztester Spieler aller Zeiten...
Das denke ich kaum. Der Junge spielt teilweise das, was ein Ronaldo bei Sporting gezeigt hat in jungen Jahren. Das wird mal ein ganz großer wenn der so weitermacht.
Das denke ich kaum. Der Junge spielt teilweise das, was ein Ronaldo bei Sporting gezeigt hat in jungen Jahren. Das wird mal ein ganz großer wenn der so weitermacht.
Werden wir ja sehen, wie er sich dann bei Barca schlägt =)
Dauert ja noch, bis er da ist.
edit: und selbst dann muss er sich da auch erstmal durchsetzen.
Bis jetzt hab ich eher das Gefühl, dass er ein zweiter Robinho wird, aber schaun wir mal.
Messi natürlich. 50 Tore und 20 Vorlagen sind einfach Wahnisnn.Außerdem in der CL auch wieder bester Torschütze gewesen.