Fußball Skandinavien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich bitter mit Råsunda :(...ich hoffe, ich schaffe es vor dem letzten Spiel noch mal hin...

Ansonsten habe ich gerade in der taz einen interessanten Artikel über die Beteiligung von Sportvereinen in Stockholm an Kosten für Sicherheitskräfte gelesen. Schwedens Polizei hat seit einiger Zeit die gesetzliche Möglichkeit, sich ihre Kosten bei Einsätzen zu Sportveranstaltungen bezahlen zu lassen.

Hier der Artikel in der Internetausgabe der taz

also da in dem Artikel auch vom Abschiedspiel und dem Abriss die Rede ist, denk ich mal, dass das fest ist.

Abriss und Abschied stehen ja schon länger fest ;)

Frage war ja, ob der AIK in dieses Swedbank Monstrum einziehen soll mit seinen wenigen Zuschauern.
In dem Artikel heißt es nur "AIK", aber es steht nichts davon, welche Sportarten des AIK umziehenn sollen. Die neue Arena kann schließlich Eishockey, Bandy und sonst was abdecken!

Und Berg auch nicht, da er keine Fallrückzieher kann. Hamren findet Fallrückzieher aber unabdingbar...

Rosi, die EM2012 kann kommen :D

Ist schon das Heimtrikot von Schweden für die EM veröffenlicht worden?
Bis jetzt habe ich nur das Auswärtstrikot gefunden, welches sehr schick ist, aber ich will lieber warten mit dem Kauf bis ich das Heimtrikot gesehen hab.

Back