Kacktor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub, ich guck was Anderes.![]()

BöckinnenJunge, die haben aber auch Böckinnen da drin!

wenn sie richtig hoch verlieren wollen kann man das so machen, das würde ich erst am zum Ende hin so machen wenn sie noch die Möglichkeit auf den Ausgleich haben.Vielleicht umstellen auf 3 er Kette in der Halbzeit.

Ja,vielleicht zu starker Beginn und dadurch die Absicherung vergessen beim Ausgleich.wenn sie richtig hoch verlieren wollen kann man das so machen, das würde ich erst am zum Ende hin so machen wenn sie noch die Möglichkeit auf den Ausgleich haben.
Davon mal abgesehen waren unsere Frauen bis zum Ausgleich der Schwedinnen klar besser der aus einem klaren Stellungsfehler der Abwehr resultiert
Laß das mal nicht die Frauen hören.Können nix, die Weiber![]()

Als ob den irgendsowas interessiert, der will anecken und das auf niedrig(st)em Niveau, ist ja bekannt.Laß das mal nicht die Frauen hören.
Wenn das @Oberfrankenwerderanerin @Spielerberaterin @werder-nina lesen gibts Haue..![]()

War auch nur Spaß ..Als ob den irgendsowas interessiert, der will anecken und das auf niedrig(st)em Niveau, ist ja bekannt.
Wie dem auch sei, ich guck ne Eddie Murphy Doku auf Prime, interessanter als das Spiel, das durch war nach der rotem und dem Elfer, Schade, sah anfangs gut aus aber ohne Defensive gibt dat nix.