Unsere Beste wohl, naja....Is ja nur Frauenfussball.Mist ey. Die arme...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Beste wohl, naja....Is ja nur Frauenfussball.Mist ey. Die arme...

Haben die wirklich nur für Diogo eine Gedenkminute gemacht? Ich frage vorsichtshalber, denn ich habe nur die letzten 10 Sekunden der Minute gesehen.
Weil das die Kapitänsbinde ist,die sie anscheinend von Gwinn übernommen hat.Warum spielt Minge eigentlich nicht mit schwarzem Armband sondern mit diesem Regenbogen Band? Gibts im Team keinen der ihr mal gesagt hat, dass das ziemlich unpassend ist?
Das stimmt..Wobei Schüller nun auch ne gute Knipserin ist.Aber sie steht meist bei Flanken auch alleine in der Box.Poppi fehlt halt als Abnehmerin im Zentrum..
Unsere Beste wohl, naja....Is ja nur Frauenfussball.![]()
Google mal "Minge" auf englisch.Warum spielt Minge eigentlich nicht mit schwarzem Armband sondern mit diesem Regenbogen Band? Gibts im Team keinen der ihr mal gesagt hat, dass das ziemlich unpassend ist?

Google mal "Minge" auf englisch.![]()

Sowas Ähnliches wie Kuntz, nur Einzahl.Na ja, muss nicht sein ......![]()
Sowas Ähnliches wie Kuntz, nur Einzahl.
Da ist es aber sogar korrekt geschrieben.
Spiel ist halt irgendwie öde.
Die Polen sind nur ,was, 28 der Welt?
Unsere Frauen sind seit einiger Zeit nix mehr.

Man stelle sich vor eine Engländerin hieße Christie V/Fo..e, würd ich feiern...Ja, manchmal bin ich leicht zu erheitern.Ich weiß schon, was das im Englischen bedeutet. Ist halt ein weibliches Körperteil ....