Eben einmal festgedribbeltBerger hält uns im Spiel,beste Deutsche.
Wie sagt man .Wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft..Wär in dem Fall positiv für uns.
Von Jule Brand bislang auch nichts zu sehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben einmal festgedribbeltBerger hält uns im Spiel,beste Deutsche.
Wie sagt man .Wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft..Wär in dem Fall positiv für uns.
Von Jule Brand bislang auch nichts zu sehen..
Das ist doch völlig egal, die hätten auch führen können, wäre dann ein anderes Spiel.Ich will mal ein hartes Urteil fällen: so hat die Mannschaft das Finale nicht verdient.
Können die Spanierinnen das bisgerige Tempo durchhalten? Meine Hoffnubg ist, dass sie irgendwann müder werden.Ich will mal ein hartes Urteil fällen: so hat die Mannschaft das Finale nicht verdient.
Die Hoffnung ist auch gering.
.Das ist Edinson CavaniBtw: Die spanische Trainerin sieht aber auch "sehr sympathisch" aus.

Man merkt, dass die meisten bei Barcelona zusammenspielen.Spielerisch sind die schon ne Klasse besser....
Hatte mal gehofft das sie von Essen zu uns wechselt,ist dann aber zur Eintracht.Glaub nächste Saison gehts noch ein Schritt nach oben zu Wolfsburg.Kleinherne gefällt mir gut....!!