G
gelöscht
Guest
kämpft für Österreich!!!!!!!!!!!!!!
ZSKA Sofia - Rapid Wien
Salzburg - Juventus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZSKA Sofia - Rapid Wien
Salzburg - Juventus

ZSKA Sofia - Rapid Wien
Salzburg - Juventus
Hier in Brmen sagt man:
kämpft fürn Osterdeich!!!!!!!!!!!!

Zitat von ÖSTERREICHER;1362492:Meinst du dass man das auch im "Fußball-Österreich"-Thread sagt?![]()

wenn wir den auch so unterlaufen wie Ihr hier dann ja![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1362504:Naja...wir unterlaufen gar nichts, wenn wir gemeinsam viel schreiben, dann meistens bei Arnautovic und Prödl. Da sind wir in Überzahl![]()

Ok tu mir ein gefallen und führe mir mal auf wer hier alles aus unserem lieblingsnachbarland kommt![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1362514:puh das sind so viele mittlerweile..da verliert man die Übersicht
Ne, ich weiß echt nicht. Wenn würdest du aber am "berühmtesten" von den Ösis sehen? Ich denke da an Chrisi, die kleine Nervensäge
@Chrisi95![]()

Ok tu mir ein gefallen und führe mir mal auf wer hier alles aus unserem lieblingsnachbarland kommt![]()

Hier gibts Dänen?![]()
neeeeeeeeeee die doch nicht
Zitat von ÖSTERREICHER;1362633:RAPID!!!!!! 2-0 nach 30 Minuten!
:applaus:
hoffentlich bringen sie das auch in HZ 2 über die Zeit :zweifeln:
Zitat von ÖSTERREICHER;1362861:also so wie CSKA heute spielte hätte sogar Rapid 2 gewonnen!
Sogar noch höher, denn die wären gerannt gerannt gerannt und hätten mehr Druck gemacht.
CSKA war schwach und Rapid machte nix mehr draus.
Egal hauptsache 3 Punkte!

Kapfenberg - Sturm 0:4
Ried - Mattersburg 1:3
Austria - LASK 4:1
heute folgen:
Wr. Neustadt - Rapid
Innsbruck - Salzburg
Sturm seit gestern Tabellenführer. Innsbruck könnte uns mit einem Sieg gegen Salzburg aber noch verdrängen.