Zu hauf gibt es solche Szenen nicht im Profil-Fußball. Was wäre hier los wenn der das beim nächsten Werder-Spiel macht. Solche Ego-Aktionen sind das schlimmste beim Fußball. Die Österreicher hatten schon sehr viel Glück das sie in Belgien einen Punkt geholt haben, denn die Belgier waren klar die bessere Mannschaft. Aber wenn Marko quer spielt steht es wohl 4:2 für die Ösis. Dann war es das für Belgien. Solche Aktionen entscheiden Spiele. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Fußball ist ein Mannschaftssport.
ist ja klar, dass du jetzt ständig betonst wie viel pech die belgier doch nicht hatten. warst ja vor dem spiel der vollen überzeugung, dass österreich nicht den hauch einer chance hat, wenn belgien die normalform nicht erreicht. das habens wohl deiner meinung nach nicht

...
glück und pech, gute sachen wie fehler hatten beide mannschaften. beide hätten das spiel gewinnen können und können über das unentschieden letztendlich genauso froh sein wie sie einem vergebenem sieg nachtrauern können.
gut, belgien hatte ein paar gute torchancen mehr, das war von mir aus das glück österreichs, dass sie da etwas nachlässig waren.
das belgische glück bestand aber unter anderem damit, dass wir uns durch scharners fauxpas selbst geschwächt haben oder dass ein arnautovic bei 3:2 nicht auf maierhofer auflegt. dann wären die belgier ohne leere hände dagestanden.
letztendlich war das unentschieden durchaus gerecht (hat auch der zdf kommentator so gesehen).
und das spiel war (auch wenn ich die dramatik nicht so vorhergesehen habe) im prinzip so wie ichs vor dem spiel gedacht habe.. ein spiel wo für beide mannschaften alles möglich war.
in "normalform" (ich bleib dabei, was für ein blöder ausdruck) haben sogesehen beide mannschaften nicht gespielt. die belgier was das verwerten ihrer torchancen angeht und österreich was das schwächen durch die rote karte, schlimme abwehrfehler, seltsame auswechslungen und generell mal wieder seltsame entscheidungen unseres teamchefs (ein schiemer gehört einfach nicht auf die IV position, auch einen klein müssten wir uns nicht "antun", wenn er auf den stammspieler der serie A -garics- setzen würde) angeht.