FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oelk99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von äppelwoi;531688:
Die sollten sich mal ein Beispiel an uns Werderfans nehemen die 90 Minuten ausgeharrt haben. Naja, ich fast, kurz bevor das 2:0 fiel (wann denn auch sonst?) hatte ich mich mal für ein paar Minuten vorm Klo untergestellt;)

Meine "Highlights" vom Spiel:
- Hugo: Tor gemacht, viel gelaufen, ein paar Chancen aufgelegt und direktes Kombinationsspiel kann er jetzt auch. Seht stark, in dieser Form Stammspieler.
- Moreno: bemüht, aber unglücklich. Fiel gegenüber Hugo deutlich ab.
- Boro: Schon ganz gut eingebunden. Ließ seine Technik und sein gutes auge öfter aufblitzen, wirkte aber etwas lässig in manchen Aktionen.
- Twin-Towers: Wieder recht souverän, Naldo ein paarmal mit guten Offensivaktionen.
- Vander: Hatte irgendwie seine Strafraumbeherrschung zuhause vergessen. Kann auch am Wetter gelegen haben. Beim Tor machtlos, war zwar Torwartecke, aber er sieht den sehr gut geschossenen Ball sehr spät.
- Husejinovic: Hat mir von den Einwechselspielern am besten gefallen. Schnell, gut im Dribbling, behauptet den Ball gut, gutes Auge.
- Nachdem 3 Viertel der abwehr raus waren, nochmal ins Schwimmen geraten. Also jetzt auch noch fußballerisch;)
- Jetzt weiß ich endlich wie sich ein klattschnasses Trikot am Körper anfühlt:D

was du so sagst klingt gut und macht lust auf mehr :D

was du so sagst klingt gut und macht lust auf mehr
du willst mehr klatsch nasse trikots am körper sehen :D
Ich hatte ja erst überlegt, heute mein rosa Wiese-Trikot anzuziehen:D

dürfen die in so einem stadion Bundesliag spielen???
(und das ist ja schon die neue umgebaute version).
Nur 10.000 Plätze, davon die hälfte ohne dach, und selbst auf den überdachten Plätzen wird man trotzdem nass, wie wir jetzt wissen...
Laut WOL war der Umbau ja eigentlich für die dritte Liga geplant. Jetzt soll wohl noch auf 15.000 erweitert werden. Dass die stehtribünen nicht überdacht sind, ist schon merkwürdig für ein neu umgebautes Stadion. Aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass dies noch nicht die letzte Baustufe ist.

Ob's die Highlights Morgen als Entschädigung auch für nicht werder.tv-Abonnenten zu sehen gibt? :D (Obwohl, Werder kann ja nichts dafür...)

dürfen die in so einem stadion Bundesliag spielen???
(und das ist ja schon die neue umgebaute version).
Nur 10.000 Plätze, davon die hälfte ohne dach, und selbst auf den überdachten Plätzen wird man trotzdem nass, wie wir jetzt wissen...

eigentlich dürfen sie nicht :D aber mein post war darauf bezogn bilder zusehen und die waren ja absolut in der minderheit heute morgn werder tv gucken dann hoff ich mal zu wissen wie bargfrede sein ding gemacht hat ^^

Was war den beim HR los? Wir hatten in der Tischtennishalle einen kleinen Fernseher stehen und ab und zu mal geguckt. Haben die die zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr übertragen oder war das schon die zweite Halbzeit oder habe ich zu viel Bier getrunken? Waren eigentlich nur drei Flaschen. Was war da denn los?

Was war den beim HR los? Wir hatten in der Tischtennishalle einen kleinen Fernseher stehen und ab und zu mal geguckt. Haben die die zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr übertragen oder war das schon die zweite Halbzeit oder habe ich zu viel Bier getrunken? Waren eigentlich nur drei Flaschen. Was war da denn los?

Wir Hessen können ne Menge Sachen echt gut. Burgen bauen zum Beispiel. :D
Aber unsere Fernsehübertragungen sind definitiv ausbaufähig.

am besten du tust dir alles nach seite 4 auch noch an :D echt oberhammer was hier abging ;)

aber kruze zusammenfassung

der hr hatte bildprobleme dann wurde kurzzeitig ein überbrückungsfilmchen welches mit always the sun untermalt wurde gezeigt ( http://www.youtube.com/watch?v=cy9-epdDw9E )

dann wurde bis zur halbzeit nur noch der film und nachrichten gezeigt die halbzeitansprache funktionierte 1 a und dann ab der 51 min ca wieder weg erst wieder des filmchen dann wurde ne doku über hessische burgen gezeigt aber null infos vom spiel joah des wars eig schon... :D

.........

Grade zurück aus dem Stadion und erstmal ein heißes Bad genommen :D
Meine Herren, war das ein schöner Regenschauer. Komplett klitschnass bis auf die Knochen. Aber egal, es war ein geiles Auswärtsspiel. Schade, dass die Übertragung wohl ausfiel. Hätte gerne mal gewußt, ob überhaupt FSVler zu hören gewesen sind. Die Stimmung im Gästeblock war trotz des Regens 1a.

Leider kann ich nicht allzu viel über das Spiel sagen. Bei dem Wetter waren wir im Block mehr mit warm singen und halten beschäftigt. Bin schon froh, dass ich keines der Tore verpasst habe... Alles in allem war der Eindruck aber positiv. Selbst von unserer neuen Nr. 6, der ich sonst eher skeptisch gegenüber stehe. In der 1. Halbzeit zumindest eine engagierte Partie von Borowski.

Grade zurück aus dem Stadion und erstmal ein heißes Bad genommen :D
Meine Herren, war das ein schöner Regenschauer. Komplett klitschnass bis auf die Knochen. Aber egal, es war ein geiles Auswärtsspiel. Schade, dass die Übertragung wohl ausfiel. Hätte gerne mal gewußt, ob überhaupt FSVler zu hören gewesen sind. Die Stimmung im Gästeblock war trotz des Regens 1a.

Leider kann ich nicht allzu viel über das Spiel sagen. Bei dem Wetter waren wir im Block mehr mit warm singen und halten beschäftigt. Bin schon froh, dass ich keines der Tore verpasst habe... Alles in allem war der Eindruck aber positiv. Selbst von unserer neuen Nr. 6, der ich sonst eher skeptisch gegenüber stehe. In der 1. Halbzeit zumindest eine engagierte Partie von Borowski.

Definitiv, bei uns war Stimmung! :svw_schal:

Borowski hat echt ein gutes Spiel gemacht.

Heimspiel in Frankfurt! Wir ham ein Heimspiel in Frankfurt, Heimspiel in Fraankfurt, wir ham ein Heimspiel in Frankfurt.

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Back