Zitat von äppelwoi;531688:Die sollten sich mal ein Beispiel an uns Werderfans nehemen die 90 Minuten ausgeharrt haben. Naja, ich fast, kurz bevor das 2:0 fiel (wann denn auch sonst?) hatte ich mich mal für ein paar Minuten vorm Klo untergestellt
Meine "Highlights" vom Spiel:
- Hugo: Tor gemacht, viel gelaufen, ein paar Chancen aufgelegt und direktes Kombinationsspiel kann er jetzt auch. Seht stark, in dieser Form Stammspieler.
- Moreno: bemüht, aber unglücklich. Fiel gegenüber Hugo deutlich ab.
- Boro: Schon ganz gut eingebunden. Ließ seine Technik und sein gutes auge öfter aufblitzen, wirkte aber etwas lässig in manchen Aktionen.
- Twin-Towers: Wieder recht souverän, Naldo ein paarmal mit guten Offensivaktionen.
- Vander: Hatte irgendwie seine Strafraumbeherrschung zuhause vergessen. Kann auch am Wetter gelegen haben. Beim Tor machtlos, war zwar Torwartecke, aber er sieht den sehr gut geschossenen Ball sehr spät.
- Husejinovic: Hat mir von den Einwechselspielern am besten gefallen. Schnell, gut im Dribbling, behauptet den Ball gut, gutes Auge.
- Nachdem 3 Viertel der abwehr raus waren, nochmal ins Schwimmen geraten. Also jetzt auch noch fußballerisch
- Jetzt weiß ich endlich wie sich ein klattschnasses Trikot am Körper anfühlt![]()
was du so sagst klingt gut und macht lust auf mehr