Freunde feiner Spirituosen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Alejoe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In diesem Zusammenhang sei auch angemerkt, dass ein Thread für Frauen absolut nicht ausreichend ist. Es fehlen der Seitensprung-Thread, der One-Night-Thread, die WOL-Prostitutionsbörse und der Thread für die Spießer, die die Frau für's Leben suchen und sich auf ihr Reihenhaus mit Frau, Kind und Hund freuen.

Ich habe den Thread auch nicht für mich erstellt, da ich mich auf Whisk(e)y beschränke.

Warum hast du den Thread denn dann überhaupt erstellt? Wenn du ihn selbst überhaupt nicht nutzen willst, hätte ihn schon ein anderer User, bei Bedarf, eröffnet. Zumal es dir dann relativ egal sein kann, was in diesem Thread geschrieben wird. Oder befriedigt dich das Eröffnen neuer Themen?

Allerdings sind im Whisk(e)y-Thread auch Leute vertreten, die sich gerne mal nen guten Cognac gönnen.

Habe schon längere Zeit nicht mehr im Whiskey-Thread gelesen, aber wenn ich richtig informiert bin, bist du doch auch erst Einsteiger in diesem Gebiet, oder?

In diesem Zusammenhang sei auch angemerkt, dass ein Thread für Frauen absolut nicht ausreichend ist. Es fehlen der Seitensprung-Thread, der One-Night-Thread, die WOL-Prostitutionsbörse und der Thread für die Spießer, die die Frau für's Leben suchen und sich auf ihr Reihenhaus mit Frau, Kind und Hund freuen.

:tnx:

Dem kann ich (fast) vorbehaltlos zustimmen. Allerdings sollte es ganz klar eine Katze sein, kein Hund (und Kinder kommen mir auch nicht ins Haus). :D

Warum hast du den Thread denn dann überhaupt erstellt? Wenn du ihn selbst überhaupt nicht nutzen willst, hätte ihn schon ein anderer User, bei Bedarf, eröffnet. Zumal es dir dann relativ egal sein kann, was in diesem Thread geschrieben wird. Oder befriedigt dich das Eröffnen neuer Themen?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.... Aber der Vorteil des Moderierens ist ja, dass man sich eine Weile anschauen kann, ob ein Thread themenbezogen oder zum Spammen genutzt wird - und bei Variante 2 gibt es die wunderbare Schließen-Funktion. Zum Spammen bietet das Forum nämlich bereits reichlich Alternativ-Threads... ;)

Back