@TobiWan
Das Ticket-System wurde ja gerade erst geändert, sodass die Karten nur noch online bestellt werden können. Seit dieser Änderung wurden erst zwei Spiele (Bielefeld und Gladbach) bearbeitet. Bisher kann also niemand wirklich viel zu den Chancen sagen.
Bei diesen beiden Spielen hab ich aber (ohne illegale Methoden
) Karten bekommen. Die Karten werden ja auch nur verlost, wenn mehr Anfragen als Tickets eingehen. Ich würde mal vermuten, dass das z.B. bei den Spielen gegen Bayern und den HSV der Fall sein wird, aber jetzt z.B. bei Bielefeld und Gladbach kenne ich niemanden, der keine Karte bekommen hat.
Und zur Sache mit deiner Tochter und dem anderen Kind: jop, das hast du richtig verstanden.
lg Werderero
Das Ticket-System wurde ja gerade erst geändert, sodass die Karten nur noch online bestellt werden können. Seit dieser Änderung wurden erst zwei Spiele (Bielefeld und Gladbach) bearbeitet. Bisher kann also niemand wirklich viel zu den Chancen sagen.
Bei diesen beiden Spielen hab ich aber (ohne illegale Methoden
) Karten bekommen. Die Karten werden ja auch nur verlost, wenn mehr Anfragen als Tickets eingehen. Ich würde mal vermuten, dass das z.B. bei den Spielen gegen Bayern und den HSV der Fall sein wird, aber jetzt z.B. bei Bielefeld und Gladbach kenne ich niemanden, der keine Karte bekommen hat.Und zur Sache mit deiner Tochter und dem anderen Kind: jop, das hast du richtig verstanden.

lg Werderero

Nun gut vielleicht haben wir ja Glück bei den anderen Spielen.