Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartest du das du deine Freikarten gegen den hsv oder gegen die Bayern kriegst, sei zu frieden das du überhaupt mal kostenlos rein kommst, Werder braucht auch die Unterstützung wenn es gegen Hoffenheim oder Cottbus geht, aber ist ja schon normal geworden hier, wenn dir das nicht passt, musst ja nicht ins Stadion gehen dann kann Werder deinen Platz ja wenigstens noch Verkaufen an die Leute die auch gerne gegen kleine Gegner ins Stadion gehen.
was für großartige Partien..
Danke...Dann bleibe doch einfach in Hamburg und gucke,ob es beim H*V bessere Freikarten gibt....
Diese Ansprüche...tztztz...........
Mitglieder bekommen doch für jedes Spiel "Freikarten" die man sich doch selbst abholen muss.Oder meint ihr die Freikarten die man nur ein einziges Mal bekommen kann ?

Werder Bremen bietet seinen jugendlichen Vollmitgliedern künftig einen verbesserten Service für den Bezug ihrer Freikarten an. Das Ticketkontingent für Heimspiele, das für diese Altersgruppe grün-weißer Vollmitglieder reserviert ist, kann zukünftig von jedem Berechtigten über den offiziellen Internetauftritt www.werder.de bestellt werden.
Sollten in den ersten drei Tagen mehr Anfragen eingehen als Karten im Kontingent vorhanden sind, wird es eine Verlosung geben. Die Karten werden nach der erfolgten Zuteilung versendet. Bei Nichtberücksichtigung sendet das Ticketcenter eine Absage per Email.
Nicht mehr möglich wird es künftig sein, die Karten per Freiumschlag anzufordern oder direkt im Ticketcenter am Weser-Stadion abzuholen. Die Umschläge, die schon vorab geschickt wurden, wird Werder Bremen an die Absender zurückschicken.
Die Spiele Bielefeld, Gladbach, Bayern und Stuttgart können von allen U18-Vollmitgliedern vom 15.-17.12.2008 bestellt werden. Danach läuft die Ausgabe parallel zum Vorverkaufsstart der einzelnen Spiele. So kann sich zum Beispiel jeder ab dem 02.02.2009 für die U 18-Karten für die Partie gegen Hannover 96 eintragen. Ab dem 16.02.2009 für das Spiel gegen den VfL Bochum. Die Tickets können an den jeweiligen Terminen unter www.werder.de in der Rubrik TICKETS / U18-FREIKARTEN angefordert werden.
.

Sind die Karten eigentlich mit dem Namen des Mitglieds bedruckt?
Es geht mir darum, meine 2jährige Tochter als Vollmitglied anzumelden und würde dann natürlich auch versuchen U18-Freikarten zu bekommen.
Sollte ich Karten bekommen, würde ich natürlich nicht meine Kleine, sondern ein anderes U18 Kind mitnehmen.
Sind die Karten eigentlich mit dem Namen des Mitglieds bedruckt?
Diese U18 Kind muss dann aber auch Mitglied sein. Denn die Karten sind nur für Mitglieder und der Mitgliedsausweis muss vorgezeigt werden.