Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Hey,
ich hab mal eine Frage zu den u18-Freikarten :) Also ich bin ab diesem Monat Mitglied und weiß deshalb noch nicht so genau bescheid ;) Auf der u18-Freikartenseite steht noch nix zum nächsten Heimspiel, aber ich habe gehört, dass die Bestellfristen eigentlich schon sehr früh bekanntgegeben werden. Hab ich vielleicht was übersehen? :confused:

Hey,
ich hab mal eine Frage zu den u18-Freikarten :) Also ich bin ab diesem Monat Mitglied und weiß deshalb noch nicht so genau bescheid ;) Auf der u18-Freikartenseite steht noch nix zum nächsten Heimspiel, aber ich habe gehört, dass die Bestellfristen eigentlich schon sehr früh bekanntgegeben werden. Hab ich vielleicht was übersehen? :confused:

Die Bestellfristen für die nächsten Heimspiele sind schon vorbei. Die nächste Bestellfrist beginnt am Montag nach dem ersten Heimspiel der Rückrunde. Das ist für U18 Karten und normale Karten gleich. Sie beginnen übrigens immer am Montag nach Heimspielen.

So, jetzt sind ja die neuen Bestellfristen online. Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber wie mach ich das denn jetzt als U18 mit den Karten? :D Also wie muss ich mich dafür bewerben? Hab sonst nie Karten organisiert, deshalb bin ich jetzt etwas planlos ;)

Ausgewählte Heimspiele:
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
1. FC Nürnberg
SC Freiburg
FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth

Quelle: Werder Magazin #292, Seite 64

moin moin werderaner
ich hab da mal ne kleine frage
ich könnte einen ost steher bekommen welches für mitglieder mit ausweiß ist (U18)
nun meine frage
wird am tor beim scanner der name des mitgliedes angezeigt oder muss man dem ordner nur ne vollmitgliedskarte vor die nase halten ?

liebe grüße :schal::schal::beer:

Moin,
ist mein erster Thread im Werder Forum, also sorry falls ich im falschen Bereich bin ^^
Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit den U18-Tickets? Bzw. bekommt man da auch meistens welche?
Weil wenn ich dann keins bekomme kann ich ja auch kein normales Ticket mehr bestellen und sehe dann das Spiel nicht mehr:(

Back