Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Mal ne echt dumme Frage in Raum gestellt: bislang haben die Promotion-Ostkurventickets immer den genauen Block ausgewiesen, jetzt steht da nur OKU - muss ich mir Sorgen machen????

:dance:

Moin,

bin zwar kein Mitglied, kann dir da aber trotzdem eine Antwort darauf geben.

Ja, die Freikarten werden nur an "Vollmietglieder" ausgegeben.

Gruß

Tobias Petersen

hab mal die frage da ich gerade lese das man ganz am anfang anscheind im brief drin steht das man 2 sitzplatzkarten bekommen kann ich aber schon seit bestimmt seit 6 jahren doer so werder mitglied bin aber noch nicht diese 2 karten in anspruch genommen habe kann man die dann immernoch anfordern?

hab mal die frage da ich gerade lese das man ganz am anfang anscheind im brief drin steht das man 2 sitzplatzkarten bekommen kann ich aber schon seit bestimmt seit 6 jahren doer so werder mitglied bin aber noch nicht diese 2 karten in anspruch genommen habe kann man die dann immernoch anfordern?

Die kannst du immernoch anfordern. Einmal im Laufe der Mitgleidschaft kann man 2x Sitzplatzkarten erwerben. Musst nur gucken das du die Bestellfrist einhältst

Hi Leute,

ich habe noch immer keine Ahnung für welche Spiele es als Vollmitglied Freikarten gibt!?

Ja es soll im Werdermagazin stehen aber wo?!?
Hat jemand ne Info für welche Spiele ich "bestellen" kann und bis wann die Fristen sind?!?

GWG

Hi Leute,

ich habe noch immer keine Ahnung für welche Spiele es als Vollmitglied Freikarten gibt!?

Ja es soll im Werdermagazin stehen aber wo?!?
Hat jemand ne Info für welche Spiele ich "bestellen" kann und bis wann die Fristen sind?!?

GWG

Das stand im zweiten Heft diese Saison.

Bestellen musst du indem du einen Brief an Werder schreibst. In dem Brief bittest du dann um die Freikarten aus deiner Mitgliedschaft Nr xxx.

Dieser Brief sollte 6 Wochen vor Spielbeginn bei Werder sein. Im Besten Fall hast du nach ca 4 Tagen die Karten zuhause.

Hey Leute,

ich muss nochmal nachfragen - da ich einfach nicht weiterkomme wo ich die Info finde.

Das zweite Heft müsste das Werdermagazin Nr.276 sein - nur wo finde ich die Angaben dort - blind blöd :eek::eek::eek: ?

Back