Ja, gilt nur für Vollmitglieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte mit den 2 Freikarten gilt aber nur für Vollmitglieder oder?
Mal ne echt dumme Frage in Raum gestellt: bislang haben die Promotion-Ostkurventickets immer den genauen Block ausgewiesen, jetzt steht da nur OKU - muss ich mir Sorgen machen????
![]()

Mal ne echt dumme Frage in Raum gestellt: bislang haben die Promotion-Ostkurventickets immer den genauen Block ausgewiesen, jetzt steht da nur OKU - muss ich mir Sorgen machen????
![]()
hab mal die frage da ich gerade lese das man ganz am anfang anscheind im brief drin steht das man 2 sitzplatzkarten bekommen kann ich aber schon seit bestimmt seit 6 jahren doer so werder mitglied bin aber noch nicht diese 2 karten in anspruch genommen habe kann man die dann immernoch anfordern?

Hi Leute,
ich habe noch immer keine Ahnung für welche Spiele es als Vollmitglied Freikarten gibt!?
Ja es soll im Werdermagazin stehen aber wo?!?
Hat jemand ne Info für welche Spiele ich "bestellen" kann und bis wann die Fristen sind?!?
GWG
Und die muss man dann für sich verwenden, oder?![]()
Ich würde die dann auch nicht verkaufen oder so. Ich hatte da eher an meinen Vater o. ä. gedacht.Nö, kannste auch weitergeben. Steht ja kein Name drauf nur EHRENKARTE oder so.

Hey Leute,
ich muss nochmal nachfragen - da ich einfach nicht weiterkomme wo ich die Info finde.
Das zweite Heft müsste das Werdermagazin Nr.276 sein - nur wo finde ich die Angaben dort - blind blöd :eek::eek::eek: ?
Ich habe die Infos auch nicht im Heft gefunden, also hab ich ne Runde telefoniert 

Einfach bei Werder anrufen und nachfragenIch habe die Infos auch nicht im Heft gefunden, also hab ich ne Runde telefoniert
![]()

Deine Leidenschaft, oder?![]()

mach dir keine hoffnungen du bekommst ihre nummer nicht um mit ihr zu telefonieren![]()